Zahnfleisch wächst über Zähne?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen TK Birkenfeld Beitrag    Beitrag Nala muss operiert werden Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 20:01    Titel:    

Hey zusammen Welle

seid ihr alle liiiiieeeeeeeeb umarm ...

Aaaaalso - neuer Bericht:

ich bin aus dem Büro gleich nach oben auf die Couch (Sonja, ich muss nur die Treppe zum Wohnhaus hochlaufen... nich fahren... kaputtlach.gif ) und wollte mit Bonnie kuscheln, aber irgendwie hat sie keine richtige Ruhe oder Stellung gefunden, hat auch noch lange gejammert - so im Intervall aber, nicht andauernd - bestimmt so bis kurz vor 18.00 Uhr. Ach ja und gesabbert hat sie ganz schön doll, es tropfte richtig aus dem Schnäuzchen. Habe zur Sicherheit nochmals die TÄ gesprochen, die sagte, sie hat eine Paste aufgetragen zur Desinfektion, wahrscheinlich kommt es daher, ist aber jetzt wieder gut. Man macht sich ja Sorgen, hat sie ja noch nie gemacht.

Dann bin ich mit ihr nochmal runter auf die Wiese, sie war ja das letzte Mal vor der OP, hat auch fein Pipi und Kacki (ich zitiere mal Elisabeth... Mr. Green ) gemacht. Da lief sie auch schon wieder gut, bisschen wackelig vielleicht aber ok. Baim Kacki ist sie bald nach hinten umgekippt, das sah sorry.gif etwas drollig aus....

Oben angekommen, hab ich ihr den Napf hingestellt, klar gabs was feines Heike: Hühnchen mit Möhrchen und Buchweizengrütze. Hat sie aaaalles aufgemampft, nur nich so schnell wie sonst. Dann hat sie wieder etwas gewimmert, macht sie ab und zu jetzt auch noch, ich denke, sie hat bestimmt noch bissi Schmerzen an dem Zahn, wo das Fleisch weggeschnitten wurde. Ist jetzt aber Papa-Kuscheln - alles gut... Wolke Papa ist der Beste, meint Bonnie! held.gif

Tja - was soll ich sagen, WIR (ja Ela - WIR Mr. Green ) haben es gut überstanden, nur mein Geldbeutel ist etwas dünner geworden... Lachen Aber das Blutbild war mir halt auch wichtig, da weiß man wenigstens mal, ob alles ok ist. Zahnstein wurde entfernt - die ZÄ meinte: "das hat bei ihrem Hund ja richtig Spaß gemacht, manche kommen hier mit gaaanz schlimmen Zähnen an" (sie hat mir dafür auch nicht den vollen Preis berchnet) Bonnie hat GsD nicht so viel gehabt, DANK PLATINUM denke ich und den abendlichen harten Kausachen.

So, ich geh auch gleich wieder mitkuscheln, Bonnie schläft heute Nacht auch mal bei mir... sleeping Wolke (...neben dem Bett in ihrem Körbchen)

@Spenci plus Zweibeiner: Ein paar Blumen habdichlieb.gif
@Anja: mit dem Dabeibleiben scheint keine Normalität zu sein bei uns... bin aber froh, dass ich es so gemacht habe! Ich glaube, Bonnie war auch etwas genervt vom Zwangskuscheln, war ja nicht Papa... Mit den Augen rollen
@Heike: hab grad nochmal geschaut: die TÄ brauchte sogar drei Versuche... Geschockt der Haare wegen ist mir das egal, stell mir nur die Mausi vor... Traurig
@Elisabeth: jaaaa, das Wimmern war ganz schön herzzerreißend Weinen (hab aber immer an die Worte der TÄ gedacht: "ist gaaanz normaaaal...")
@Sanne, Conni, Conny, Nicole und Sonja: Umärmelungen (Zitat Heike - gefällt mir gut... Lachen ) und Knutschies alle verteilt - DANKESCHÖN !!!

Und nun???

Nun drücken wir für Dagmar und ihren Diavolo gaaaanz fest die Daumen für Freitag!!! Dagmar, wie geht es ihm denn? Alles ok so weit - kann er fressen?

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 20:09    Titel:    

Na klar doch, machen wir gerne!!!
Wir denken an den kleinen Mann am Freitag: daumendrueck.gif

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 20:26    Titel:    

Hallo Sandra,
das liest sich doch alles sehr beruhigend Sehr glücklich Kuscheln ist doch die beste Medizin Winken

Die TÄ in der Lesia Klinik in Düsseldorf sagte, dass Kea "für einen Westie" sehr gute Venen für die Blutabnahme hätte. Geschockt Anscheinend ist das bei unseren kleinen Weißen nicht immer so. Traurig Aber wie du schon sagst; die Haare wachsen wieder, Hauptsache die Blutwerte sind in Ordnung Sehr glücklich

Wünsche euch eine ruhige Nacht daumendrueck.gif

Am Freitag werden dann fleißig für Diavolo und Dagmar die Daumen gedrückt.

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 06:55    Titel:    

na was macht die kleine Patientin????? Alles gut Sandra?

Und für Freitag logooooooooooo

daumendrueck.gif daumendrueck.gif für Diavolo & Dagmar.... liebe

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 07:53    Titel:    

auch wir sind wieder mit unseren Daumen und pawprint dabei, hilft doch immer Dancer

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 11:24    Titel: Diavolo vor....Dagmar schon in Ruhe!!!!!!!    

So, dann werden wir mal anfangen die dicken Umärmelungen ( Sehr glücklich ) einzupacken und auch an Dagmar losschicken....und alle Daumen, Pfoten....Großzehen (*lach*) drücken Ausrufezeichen

...damit dem Schatz Diavolo die Aktion am Freitag auch so leicht vom Fell rutschen wird!

[color=blue]Ihr schafft das genauso in Ruhe, tiefem Durchatmen wie unser erster Patient....wir denken an Euch...es wird nich so schlimm....ich bin sicher

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 11:37    Titel:    

Hallo Zusammen,

Sandra erst einmal bin ich froh, dass ihr zwei alles gut überstanden habt und das es deiner Bonnie wieder gut geht. Hat die TÄ etwas über das Nachwachsen gesagt?

Dann möchte ich euch allen danken, die uns für Freitag die Daumen und Pfötchen drücken. Das ist echt total lieb von euch. Wir haben zwar dann noch keine Vollnarkose vor uns, aber ich habe schon Angst davor, was uns der TA sagt, weil ja der komplette Kiefer betroffen ist. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke. Mein armer Schatz hat schon so vieles über sich ergehen lassen müssen und jetzt schon wieder sowas blödes.
Zum Glück (damit beantworte ich jetzt noch deine Frage, Sandra) kann er noch alles fressen und er scheint auch überhaupt keine Schmerzen zu haben. Ich verstehe einfach nicht, woher soetwas so plötzlich herkommt. Vielleicht bekomme ich ja am Freitag ein paar Antworten auf meine Fragen...

Ich werde euch danach berichten, wie es weiter geht. Es kann aber Sonntag werden, weil ich nicht weiß wann wir Freitag zurück sind und Samstag habe ich den ganzen Tag Seminar...wie ich mich freue
Mit den Augen rollen

Drückt mir bitte weiterhin alle Daumen und Pfötchen, damit auch bei Diavolo wieder alles gut wird.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 12:13    Titel:    

Hallo Sandra Welle

Wie geht es Euch beiden denn heute?
Ist wieder alles gut? Wolke
Lucy und ich schicken einen ganz dicken Schlabber und Knuddler für Bonnielein und für Dich eine ganz feste umarm.

Und für Diavolo und Dagmar gilt das Gleiche! Ganz festes daumendrueck.gif von uns am Freitag umarm

Wir denken an Euch!!!! troest

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 19:52    Titel:    

Hallo Sandra,

schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat.
Jetzt drücken wir die Daumen für einen positiven Befund!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 30.3.2011, 19:58    Titel:    

Hallo zusammen,

ja - Bonnie gehts wieder gut - waren heute schon mit Freundin Biene toben (immer mittwochs) - war alles ok, sie hat Biene sogar zum Spielen animiert, also wirklich wieder alles beim alten *frohbin*.

@Dagmar: klar kann das auch mal wieder nachwachsen, muss aber nicht - abwarten und positiv denken... ommmmmmhhhh.... Winken Die TÄ sagte auch, dass viel Hunde das übere mehrere Zähne haben wie dein Diavolo, aber auch das geht trotzdem gut zu machen. Warte erstmal den Freitag ab und dann weißt du mehr! daumendrueck.gif Ist ja gut, dass er keine Schmerzen hat, das ist doch die Hauptsache!

Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dünne schwarze Linie vom Übergang Zah... DH8384 Gesundheit 45 28.3.2010, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Wann wächst das Fell wieder? bolle Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 12.8.2006, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Schönherr
Keine neuen Beiträge hiiiiilfe.. der Nerv vom Nagel wächst... Mouli99 Gesundheit 20 21.5.2005, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Mouli99
Keine neuen Beiträge Lockere Zähne Biene2013 Gesundheit 14 20.2.2013, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Biene2013
Keine neuen Beiträge Zähne röntgen Angelika vonderlerche Zucht und Aufzucht 5 23.10.2006, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
tintin

ImpressumDisclaimerBanner