|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 29.3.2011, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hey zusammen
seid ihr alle liiiiieeeeeeeeb ...
Aaaaalso - neuer Bericht:
ich bin aus dem Büro gleich nach oben auf die Couch (Sonja, ich muss nur die Treppe zum Wohnhaus hochlaufen... nich fahren... ) und wollte mit Bonnie kuscheln, aber irgendwie hat sie keine richtige Ruhe oder Stellung gefunden, hat auch noch lange gejammert - so im Intervall aber, nicht andauernd - bestimmt so bis kurz vor 18.00 Uhr. Ach ja und gesabbert hat sie ganz schön doll, es tropfte richtig aus dem Schnäuzchen. Habe zur Sicherheit nochmals die TÄ gesprochen, die sagte, sie hat eine Paste aufgetragen zur Desinfektion, wahrscheinlich kommt es daher, ist aber jetzt wieder gut. Man macht sich ja Sorgen, hat sie ja noch nie gemacht.
Dann bin ich mit ihr nochmal runter auf die Wiese, sie war ja das letzte Mal vor der OP, hat auch fein Pipi und Kacki (ich zitiere mal Elisabeth... ) gemacht. Da lief sie auch schon wieder gut, bisschen wackelig vielleicht aber ok. Baim Kacki ist sie bald nach hinten umgekippt, das sah etwas drollig aus....
Oben angekommen, hab ich ihr den Napf hingestellt, klar gabs was feines Heike: Hühnchen mit Möhrchen und Buchweizengrütze. Hat sie aaaalles aufgemampft, nur nich so schnell wie sonst. Dann hat sie wieder etwas gewimmert, macht sie ab und zu jetzt auch noch, ich denke, sie hat bestimmt noch bissi Schmerzen an dem Zahn, wo das Fleisch weggeschnitten wurde. Ist jetzt aber Papa-Kuscheln - alles gut... Papa ist der Beste, meint Bonnie!
Tja - was soll ich sagen, WIR (ja Ela - WIR ) haben es gut überstanden, nur mein Geldbeutel ist etwas dünner geworden... Aber das Blutbild war mir halt auch wichtig, da weiß man wenigstens mal, ob alles ok ist. Zahnstein wurde entfernt - die ZÄ meinte: "das hat bei ihrem Hund ja richtig Spaß gemacht, manche kommen hier mit gaaanz schlimmen Zähnen an" (sie hat mir dafür auch nicht den vollen Preis berchnet) Bonnie hat GsD nicht so viel gehabt, DANK PLATINUM denke ich und den abendlichen harten Kausachen.
So, ich geh auch gleich wieder mitkuscheln, Bonnie schläft heute Nacht auch mal bei mir... (...neben dem Bett in ihrem Körbchen)
@Spenci plus Zweibeiner:
@Anja: mit dem Dabeibleiben scheint keine Normalität zu sein bei uns... bin aber froh, dass ich es so gemacht habe! Ich glaube, Bonnie war auch etwas genervt vom Zwangskuscheln, war ja nicht Papa...
@Heike: hab grad nochmal geschaut: die TÄ brauchte sogar drei Versuche... der Haare wegen ist mir das egal, stell mir nur die Mausi vor...
@Elisabeth: jaaaa, das Wimmern war ganz schön herzzerreißend (hab aber immer an die Worte der TÄ gedacht: "ist gaaanz normaaaal...")
@Sanne, Conni, Conny, Nicole und Sonja: Umärmelungen (Zitat Heike - gefällt mir gut... ) und Knutschies alle verteilt - DANKESCHÖN !!!
Und nun???
Nun drücken wir für Dagmar und ihren Diavolo gaaaanz fest die Daumen für Freitag!!! Dagmar, wie geht es ihm denn? Alles ok so weit - kann er fressen? _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.3.2011, 20:09 Titel: |
|
|
|
Na klar doch, machen wir gerne!!!
Wir denken an den kleinen Mann am Freitag: _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.3.2011, 20:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
das liest sich doch alles sehr beruhigend Kuscheln ist doch die beste Medizin
Die TÄ in der Lesia Klinik in Düsseldorf sagte, dass Kea "für einen Westie" sehr gute Venen für die Blutabnahme hätte. Anscheinend ist das bei unseren kleinen Weißen nicht immer so. Aber wie du schon sagst; die Haare wachsen wieder, Hauptsache die Blutwerte sind in Ordnung
Wünsche euch eine ruhige Nacht
Am Freitag werden dann fleißig für Diavolo und Dagmar die Daumen gedrückt. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 30.3.2011, 06:55 Titel: |
|
|
|
na was macht die kleine Patientin????? Alles gut Sandra?
Und für Freitag logooooooooooo
für Diavolo & Dagmar.... _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.3.2011, 07:53 Titel: |
|
|
|
auch wir sind wieder mit unseren Daumen und dabei, hilft doch immer _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 30.3.2011, 11:24 Titel: Diavolo vor....Dagmar schon in Ruhe!!!!!!! |
|
|
|
So, dann werden wir mal anfangen die dicken Umärmelungen ( ) einzupacken und auch an Dagmar losschicken....und alle Daumen, Pfoten....Großzehen (*lach*) drücken
...damit dem Schatz Diavolo die Aktion am Freitag auch so leicht vom Fell rutschen wird!
[color=blue]Ihr schafft das genauso in Ruhe, tiefem Durchatmen wie unser erster Patient....wir denken an Euch...es wird nich so schlimm....ich bin sicher _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 30.3.2011, 11:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen,
Sandra erst einmal bin ich froh, dass ihr zwei alles gut überstanden habt und das es deiner Bonnie wieder gut geht. Hat die TÄ etwas über das Nachwachsen gesagt?
Dann möchte ich euch allen danken, die uns für Freitag die Daumen und Pfötchen drücken. Das ist echt total lieb von euch. Wir haben zwar dann noch keine Vollnarkose vor uns, aber ich habe schon Angst davor, was uns der TA sagt, weil ja der komplette Kiefer betroffen ist. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke. Mein armer Schatz hat schon so vieles über sich ergehen lassen müssen und jetzt schon wieder sowas blödes.
Zum Glück (damit beantworte ich jetzt noch deine Frage, Sandra) kann er noch alles fressen und er scheint auch überhaupt keine Schmerzen zu haben. Ich verstehe einfach nicht, woher soetwas so plötzlich herkommt. Vielleicht bekomme ich ja am Freitag ein paar Antworten auf meine Fragen...
Ich werde euch danach berichten, wie es weiter geht. Es kann aber Sonntag werden, weil ich nicht weiß wann wir Freitag zurück sind und Samstag habe ich den ganzen Tag Seminar...wie ich mich freue
Drückt mir bitte weiterhin alle Daumen und Pfötchen, damit auch bei Diavolo wieder alles gut wird. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 30.3.2011, 12:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra
Wie geht es Euch beiden denn heute?
Ist wieder alles gut?
Lucy und ich schicken einen ganz dicken Schlabber und Knuddler für Bonnielein und für Dich eine ganz feste .
Und für Diavolo und Dagmar gilt das Gleiche! Ganz festes von uns am Freitag
Wir denken an Euch!!!! _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 30.3.2011, 19:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat.
Jetzt drücken wir die Daumen für einen positiven Befund! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 30.3.2011, 19:58 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ja - Bonnie gehts wieder gut - waren heute schon mit Freundin Biene toben (immer mittwochs) - war alles ok, sie hat Biene sogar zum Spielen animiert, also wirklich wieder alles beim alten *frohbin*.
@Dagmar: klar kann das auch mal wieder nachwachsen, muss aber nicht - abwarten und positiv denken... ommmmmmhhhh.... Die TÄ sagte auch, dass viel Hunde das übere mehrere Zähne haben wie dein Diavolo, aber auch das geht trotzdem gut zu machen. Warte erstmal den Freitag ab und dann weißt du mehr! Ist ja gut, dass er keine Schmerzen hat, das ist doch die Hauptsache! _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|