|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 25.3.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Sandra du weißt doch, hier drücken euch unzählige die Daumen und Pfötchen.
Wird bestimmt alles gut
Knuddel die Süße von mir _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 25.3.2011, 21:19 Titel: |
|
|
|
aber sicher Sandra....
ganz feste..
alles wird gut... _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 25.3.2011, 22:52 Titel: |
|
|
|
Sandra, wir denken am Dienstag an euch. Klar sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Berichte doch bitte danach wie es war. Ich muß mich ja noch eine Woche gedulden, bis ich etwas weiß. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 26.3.2011, 08:27 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Anja,
gestern war ich mit Bonnie bei der TÄ. Das Gerät zur Epulis-Entfernung ist ein Hochfrequenzultraschallgerät, aber das kann man auf keinen Fall ohne Narkose durchführen, weil es sich für die Hunde trotzdem wie Nadelstiche anfühlt. Bonnies Termin ist nun am Dienstag um 12.00 Uhr...
Drückt ihr uns bissel die Daumen?? |
Liebe Sandra, hier ist alles gedrückt was gedrückt werden kann, Daumen, Pfoten Großzehen usw. POSITIV denken...das wird schon!!!!!!!
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.3.2011, 09:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra
klar, hier wird alles gedrück, 4 Daumen und alle 8 _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 26.3.2011, 09:49 Titel: |
|
|
|
auch wir drücken fest die Daumen und Pfötchen |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 26.3.2011, 12:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra und Bonnie
hier werden auch alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt für Dienstag, ist doch klare Sache
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 26.3.2011, 13:53 Titel: |
|
|
|
... ihr seid lieb!!!
Heike: ... "Großzehen".... *kicher*
Klar sag ich euch Dienstag Abend bescheid, wie es gelaufen ist. Bei der Gelegenheit werden gleich alle Zähnchen mal auf Vordermann gebracht und ein Blutbild erstellt. Dann hab ich gleich mal nen Überblick, ob alles soweit ok ist. Nur stell ich mir das Flexüle legen schrecklich vor, Bonnie hat doch sooo große Angst vorm Doc... Die wird sicher zappeln und quieken. Ich hab die TÄ gefragt, ob sie denn nicht erst ein Narkosemittel verabreichen kann, damit sie dann in Ruhe die Flexüle legen kann, Blut ziehen usw. - macht sie aber nicht, weil das Narkosemittel u.U. mit ins Blutbild fällt und möglicherweise verfälscht. Das entfernte Gewebe am Zahn wird übrigens eingeschickt - zur Sicherheit.
Hmmm... irgendwie müssen wir da durch... wie passiert das bei euren Hunden, falls sie schon mal eine Narkose bekommen haben? _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 26.3.2011, 13:56 Titel: |
|
|
|
Sandra alles wird gut.... unsere Weißen sind doch hart im nehmen...und sooo tapfer...
Emma hat vor der Kastration eine Beruhigungsspritze bekommen, dann in meinem Arm die Vollnarkose..(mag gar nicht mehr dran denken, habe auf dem Weg ins Büro nur geheult )
Knuddel an Bonnie von uns... _________________
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 26.3.2011, 14:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
auch hier sind alle Pfoten, Daumen und Krallen gedrückt! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|