|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 15.3.2011, 13:11 Titel: |
|
|
|
Hey Dagmar,
ja, ich war bei meiner TÄ, sie meint: wegmachen - weil es ne doofe Stelle ist und sie sich auch runterklappen lässt, könnte sich Bonnie wahrscheinlich sonst mal abreißen beim Knabbern oder so. Sie hat aber noch was UNDEFINIERBARES an der Lefze, wofür ich Dentisept bekommen habe. Wenn es damit nicht weggeht, dann wird das Teil auch gleich mit weg gemacht, wenn sie einmal in Narkose liegt.
Nächste Woche muss ich wieder hin. Mal sehen... Diavolo hats wohl noch ne ganze Ecke schlimmer erwischt, was? Drück ihn mal von mir . Aber das wird schon, Dagmar! Die Entfernung muss halt nur unter Narkose erfolgen, anders geht es leider nicht.Davor hab auch ich bissel Bammel!
Alles Gute und schreib mal, was der Doc gesagt hat. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 15.3.2011, 13:27 Titel: |
|
|
|
So, ich habe einen Termin bekommen. Wir fahren am 01.04.11 nach Düsseldorf zum Dr. Nefen (Tierarzt für Zahnheilkunde). Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
Ich rechne aber auch wieder mal mit Vollnarkose usw... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 15.3.2011, 18:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich drücke auch ganz dolle die Daumen und der Moritz die Pfoten das alles Gut geht bei euch beiden.
Immer mal wieder was Neues _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.3.2011, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
eine Vollnarkose ist natürlich alles andere als schön, aber wenn es nicht anders geht! Ich drück euch die Daumen. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 15.3.2011, 20:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
was??? Am 1.4. habt ihr erst nen Termin bekommen? Also meine "normale" Tierärztin macht das selbst - und wohl nicht zum ersten Mal. Alles Gute für euch. _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 16.3.2011, 09:43 Titel: |
|
|
|
Sandra, das Problem ist, wir können zeitlich nur freitags und nächste Woche Freitag ist Dr. Nefen nicht im Haus. Ich denke, mein TA würde das auch selbst machen, aber dadurch das Diavolo ja im Juni schon 13 Jahre alt wird, möchte ich direkt zum Facharzt gehen. Ich habe jetzt schon so viel gelesen, ich bin ja schon ganz kirre...von wegen das wächst wieder nach usw. Ich bin ja von natur aus Pessimist und habe schon die schlimmsten Vorstellungen. Diavolo ist für sein Alter zwar noch topfit, aber wer weiß schon wie alles wird... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.3.2011, 10:03 Titel: |
|
|
|
Wir drücken sowohl Diavolo als auch unserem Wölkchen Bonnie gerne unsere Daumen und Pfoten!
Schade, dass die OP's notwendig sind...
Ich habe gestern zu meinem Entsetzen auch festgestellt, dass zwei von Spencer's hinteren Backenzähnen (oben) sehr von Zahnbelag befallen sind. Jetzt steht wieder eine Kur an würde ich sagen.
Also, beiden Wuffels alles Gute und meldet Euch bitte, wenn alles überstanden ist!
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 16.3.2011, 10:15 Titel: |
|
|
|
|
|
Wir drücken sowohl Diavolo als auch unserem Wölkchen Bonnie gerne unsere Daumen und Pfoten!
Schade, dass die OP's notwendig sind...
Ich habe gestern zu meinem Entsetzen auch festgestellt, dass zwei von Spencer's hinteren Backenzähnen (oben) sehr von Zahnbelag befallen sind. Jetzt steht wieder eine Kur an würde ich sagen.
Also, beiden Wuffels alles Gute und meldet Euch bitte, wenn alles überstanden ist!
|
Elke, was meinst Du mit Kur machen....Platinum-Kur?
Alles Gute und Pfotendrück für die beiden Zahnpatienten....von uns hier!!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.3.2011, 10:16 Titel: |
|
|
|
...Platnium-Kur ist bei uns auch gerade wieder fällig...bei Robin.... _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.3.2011, 10:33 Titel: |
|
|
|
Ja Heike, diese Kur meinte ich.
Spencer nimmt das Gel problemlos und verteilt es dann bilderbuchmäßig mit dem Züngelchen... also keine große Sache.
Damit haben wir bisher immer gute Ergebnisse erzielt und der Belag war nach ca. 3-4 Wochen wirklich nicht mehr zu sehen.
Wir machen das 2 x pro Jahr. _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|