Zahnfleisch wächst über Zähne?


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen TK Birkenfeld Beitrag    Beitrag Nala muss operiert werden Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 28.3.2011, 21:10    Titel:    

Gaaaanz festes pawprint und Daumendrück für Bonnie morgen und ehe wir es vergessen - auch für Diavolo am 01.04. Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen ´

Wir denken an Euch und kuscheln Euch ganz fest. umarm

LG Ronja
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.3.2011, 21:17    Titel:    

Liebe Elisabeth,

auch dir gaaanz dolles Dankeschön fürs Daumendrücken und Aufmuntern... Ihr seid alle so lieb - man fühlt sich hier verstanden und einfach gut aufgehoben! dafuer.gif umarm

Ich geb euch morgen eine Info, wenn wir wieder zurück sind! Welle

_________________
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 28.3.2011, 21:48    Titel:    

Ich geb euch morgen eine Info, wenn wir wieder zurück sind! Welle[/quote]


... na, das hoffen wir doch. Wir fiebern ja mit.

LG Ronja + Elisabeth
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 08:36    Titel:    

Guten Morgen Sandra,
wir denken an euch und drücken fleißig die Daumen und Pfötchen daumendrueck.gif
Alles wird gut Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 13:30    Titel:    

ja Sandra,
wir haben heute morgen auch schon ganz oft an euch gedacht daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 14:30    Titel:    

Wir denken auch an Euch!!!
liebe

_________________
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 14:43    Titel:    

Sandra???

Daheim???

Alles Gut???

daumendrueck.gif geholfen???

Bonnie wieder fit????

Gedanken mach!!!

Entwarnung blas..??? Bitte, bitte!!!

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 15:18    Titel:    

Saaaaaandra!!!!!!!!

Berichte uns.

Hoffen, dass alles gut gegangen und Bonnie wieder fit ist Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 15:21    Titel:    

ja, gerade war sie online,
evtl. schreibt sie gerade und ist noch am tippen dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.3.2011, 15:26    Titel:    

Hallo ihr lieben... umarm

ja, wir sind wieder daheim. Bonnie liegt hier neben mir in ihrer Box und wimmert noch ziemlich doll und ganz benommen vor sich hin. Da kommen Geräusche raus, kann ich euch sagen... nie gehört Geschockt Die TÄ meinte aber, das wäre normal und sie wäre da drinnen gut aufgehoben, weil sie noch so wackelig auf den Beinen ist, damit sie nirgendwo dagegen rennt. Ich bin nämlich noch im Büro.

Ich war bei der Voruntersuchung und beim Rasieren noch dabei, bei der Narkose selbst nicht mehr, weil sie sooo dermaßen gezittert hat, dass die TÄ meinte, dass es u.U. auch an meiner Anwesenheit liegt. Sie bekam ein kleines Maulkörbchen um und dann bin ich erstmal raus. Nach einer kurzen Zeit kam die Schwester ins Wartezimmer und sagte, dass Bonnie eingeschlafen ist und sie jetzt anfangen würden. Eine halbe Stunde später kam dann die TÄ selbst mit meinem Hundi auf dem Arm raus und sagte: "Sie wollten es ja so..." (beim Aufwachen dabei sein, meint sie) Sie sagte, dass Bonnie ganz tapfer war und auch nicht mehr so aufgeregt, als ich raus war. Nur mussten sie das andere Beinchen auch noch rasieren, weil am ersten nix zu finden war oder ist wieder rausgerutscht (Heike, du kennst dich damit vllt. aus.. Winken )

Sie hat das Teil am Zahn entfernt und mir auch gezeigt (wurde wie weggebrannt), wird jetzt zur Untersuchung eingeschickt. Zahnstein gleich mit entfernt, obwohl da nicht sooo viel war, sagte sie. Die Blutwerte sind auch ok, muss mich erst noch mal schlau machen und genauer angucken, sie hat es mir auch erklärt. Es war eigentlich alles im mittleren Bereich, wie es sein soll.

Nun warte ich nur noch, bis es Mausi besser geht und sie wieder fressen darf (darf sie lt. TÄ erst, wenn sie wieder sicher steht und geht) . Und damit das schneller geht, mach ich jetzt Feierabend und wir gehen aufs Sofi zusammen kuscheln...

Also Wolke habt alle vielen lieben Dank fürs Daumendrücken... was wären wir nur ohne einander?! umarm danke.gif

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dünne schwarze Linie vom Übergang Zah... DH8384 Gesundheit 45 28.3.2010, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Wann wächst das Fell wieder? bolle Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 12.8.2006, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Schönherr
Keine neuen Beiträge hiiiiilfe.. der Nerv vom Nagel wächst... Mouli99 Gesundheit 20 21.5.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Mouli99
Keine neuen Beiträge Lockere Zähne Biene2013 Gesundheit 14 20.2.2013, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Biene2013
Keine neuen Beiträge Zähne röntgen Angelika vonderlerche Zucht und Aufzucht 5 23.10.2006, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
tintin



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice