|
 |
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 28.3.2011, 21:10 Titel: |
|
|
|
Gaaaanz festes und Daumendrück für Bonnie morgen und ehe wir es vergessen - auch für Diavolo am 01.04. ´
Wir denken an Euch und kuscheln Euch ganz fest.
LG Ronja |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 28.3.2011, 21:17 Titel: |
|
|
|
Liebe Elisabeth,
auch dir gaaanz dolles Dankeschön fürs Daumendrücken und Aufmuntern... Ihr seid alle so lieb - man fühlt sich hier verstanden und einfach gut aufgehoben!
Ich geb euch morgen eine Info, wenn wir wieder zurück sind!  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 28.3.2011, 21:48 Titel: |
|
|
|
Ich geb euch morgen eine Info, wenn wir wieder zurück sind! [/quote]
... na, das hoffen wir doch. Wir fiebern ja mit.
LG Ronja + Elisabeth |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.3.2011, 08:36 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen Sandra,
wir denken an euch und drücken fleißig die Daumen und Pfötchen
Alles wird gut _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.3.2011, 13:30 Titel: |
|
|
|
ja Sandra,
wir haben heute morgen auch schon ganz oft an euch gedacht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.3.2011, 14:30 Titel: |
|
|
|
Wir denken auch an Euch!!!
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 29.3.2011, 14:43 Titel: |
|
|
|
Sandra???
Daheim???
Alles Gut???
geholfen???
Bonnie wieder fit????
Gedanken mach!!!
Entwarnung blas..??? Bitte, bitte!!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Fee Rang 11

|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:18 Titel: |
|
|
|
Saaaaaandra!!!!!!!!
Berichte uns.
Hoffen, dass alles gut gegangen und Bonnie wieder fit ist  |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:21 Titel: |
|
|
|
ja, gerade war sie online,
evtl. schreibt sie gerade und ist noch am tippen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:26 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr lieben...
ja, wir sind wieder daheim. Bonnie liegt hier neben mir in ihrer Box und wimmert noch ziemlich doll und ganz benommen vor sich hin. Da kommen Geräusche raus, kann ich euch sagen... nie gehört Die TÄ meinte aber, das wäre normal und sie wäre da drinnen gut aufgehoben, weil sie noch so wackelig auf den Beinen ist, damit sie nirgendwo dagegen rennt. Ich bin nämlich noch im Büro.
Ich war bei der Voruntersuchung und beim Rasieren noch dabei, bei der Narkose selbst nicht mehr, weil sie sooo dermaßen gezittert hat, dass die TÄ meinte, dass es u.U. auch an meiner Anwesenheit liegt. Sie bekam ein kleines Maulkörbchen um und dann bin ich erstmal raus. Nach einer kurzen Zeit kam die Schwester ins Wartezimmer und sagte, dass Bonnie eingeschlafen ist und sie jetzt anfangen würden. Eine halbe Stunde später kam dann die TÄ selbst mit meinem Hundi auf dem Arm raus und sagte: "Sie wollten es ja so..." (beim Aufwachen dabei sein, meint sie) Sie sagte, dass Bonnie ganz tapfer war und auch nicht mehr so aufgeregt, als ich raus war. Nur mussten sie das andere Beinchen auch noch rasieren, weil am ersten nix zu finden war oder ist wieder rausgerutscht (Heike, du kennst dich damit vllt. aus.. )
Sie hat das Teil am Zahn entfernt und mir auch gezeigt (wurde wie weggebrannt), wird jetzt zur Untersuchung eingeschickt. Zahnstein gleich mit entfernt, obwohl da nicht sooo viel war, sagte sie. Die Blutwerte sind auch ok, muss mich erst noch mal schlau machen und genauer angucken, sie hat es mir auch erklärt. Es war eigentlich alles im mittleren Bereich, wie es sein soll.
Nun warte ich nur noch, bis es Mausi besser geht und sie wieder fressen darf (darf sie lt. TÄ erst, wenn sie wieder sicher steht und geht) . Und damit das schneller geht, mach ich jetzt Feierabend und wir gehen aufs Sofi zusammen kuscheln...
Also habt alle vielen lieben Dank fürs Daumendrücken... was wären wir nur ohne einander?!  _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|