|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.3.2011, 14:46 Titel: |
|
|
|
Huhu Sandra,
schön das es Bonnie gut überstanden hat und du weißt ja, hilft hier immer, naja, meistens. Das du nun Feierabend machst und mit ihr nach hause fährst finde ich gut, da fühlt sie sich bestimmt wohler und es geht ihr schneller wieder gut.
Knuddel sie mal ganz vorsichtig von uns und wenn sie wieder wach ist geht es ihr schnell wieder besser. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.3.2011, 14:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
jetzt ist es vorbei und es wird bestimmt mit jeder Minute besser
Schön, dass du dir die Zeit nehmen könntest um mit ihr in die Genesung zu kuscheln
Wenn erst mal die Narkose raus ist und der Hunger wieder kommt, sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich hoffe, dass sie keine schmerzlichen Nachwirkungen hat.
Knutsch sie dolle von mir _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.3.2011, 14:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Schwester Sandra,
pflege die arme Bonnie mal ordentlich. Sie muss jetzt bestimmt den Rest ihres Rausches ausschlafen.
Wenn man die "weinenden" Töne hort, dann leidet man mit, oder?
Aber Kopf hoch, alles wird gut!
LG Elisabeth |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:12 Titel: |
|
|
|
Sandra wir sind ganz stolz auf Dich...dass hast Du gaaaanz GUT gemacht!!
...allles gut überstanden.....und jetzt dreiundzwanzig mal tief durchatmen..., okay
Jetzt ist schon ne' Weile her und ich hoffe, dass Ihr daheim gut aufgehoben seid und sie schon ein Stück weiter wach ist......
Das mit dem zweiten Beinchen für die Kanüle kann schon mal sein.., ist nicht anders wie bei uns....wenn die Venen nicht so gut sind....muss mal halt' "auf der anderen Seite ran!.......Und die Haare wachsen schnell wieder nach!!!!
Kuschelt schön und vielleicht gönnst Du ihr ja mal was Leckeres: Löffelchen Hüttenkäse mit Honig ......da würde meiner schon die Zunge schnalzen........
Drück Dich dolle.....Heike und Wotan....nach Rundgang in der Sonne bei 19°...und Windstille...einfach nur schön!!!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:14 Titel: |
|
|
|
hallo Sandra,
schön, dass klein Bonnie alles so gut überstanden hat.
Nun wünsche ich der kleinen Maus, dass sie sich schnell erholt und ihren nächsten vollen Napf ordentlich verputzt.
Gute Besserung für sie
LG |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
schön, das alles gut geklappt hat und der Rest wird auch noch
Jetzt muss sie erst mal wieder ganz wach sein und dann wirste sehn, ist sie schnell wieder die Alte.
Knuddel sie mal tüchtig von mir und dem Moritz gibt es ein Bussi _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:49 Titel: |
|
|
|
Sandra wie schön... Ihr habt alles überstanden...
Viel Spaß beim Kuscheln, Verwöhnen und drücken und nochmal drücken und gute Besserung für Deine Süße.... _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.3.2011, 15:54 Titel: |
|
|
|
Wuff Wuff Bonny,
Hallo Sandra,
super, dass Ihr es so gut überstanden habt und klasse finde ich auch, dass Du darauf bestanden hast, bei Ihr zu bleiben, sobald sie wieder wach war.
Die Narkose "verfliegt" jetzt sehr schnell, bald ist sie wieder richtig fit.
Bis dahin, kuscheln, kuscheln,. kuscheln (ich glaube meine Nala war völlig genervt von mir damals - lach)
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 29.3.2011, 16:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
das habt IHR richtig gut überstanden und ich hoffe, dass
die kleine Maus mittlerweile ein Stück fitter ist . _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.3.2011, 17:37 Titel: |
|
|
|
Ach, mein Wölkchen, jetzt hast Du's überstanden!
In Gedanken sind wir alle bei Dir -
Dein Spenceman und seine Zweibeiner _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|