|
|
Autor |
Nachricht |
Evelin Rang 03
Alter: 71 Anmeldedatum: 23.06.2005 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Nordrhein Westfalen
|
Verfasst am: 8.10.2007, 20:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
was für eine tolle Nachricht !
Dann hat sich ja das Daumen- und Pfötchendrücken von uns allen ja richtig gelohnt.
Jetzt geht es bestimmt auch schnell wieder aufwärts für Nala. Wenn die Schmerzen von der OP abklingen, ist sie sicher wieder ganz die Alte und tobt dann wieder mit den anderen durch den Garten.
Erholt Euch jetzt erstmal von der ganzen Aufregung und kommt ein bischen zur Ruhe.
Viele liebe Grüße von Evelin und von Mozart einen ganz dicken Knuddel. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 8.10.2007, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Marc
Das sind ja gottseidank gute Nachrichten. 7 Steine, boahhh das sind ja viele.
Dann hoffe ich, dass sie sich weiterhin so gut erholt.
Schön, dass alles so gut verlaufen ist.
Liebe Grüsse
Ursula |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 8.10.2007, 21:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, Marc & Nala
sind erleichtert zu lesen dass Nala die OP gut überstanden hat Jetzt braucht sie noch ein paar Tage Ruhe und dann ist sie wieder ganz die alte Man wundert sich echt, wie schnell unsere Wauzis sich erholen und rumspringen als wäre nie was gewesen
Gute Besserung & Dicke Knuddels
von
Marion, Hans & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 8.10.2007, 21:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ich musste heute ebenfalls die ganze Zeit an euch denken.
Gute Besserung an Nala.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 9.10.2007, 06:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich hab mich sehr gefreut als ich las, dass alles gut überstanden ist!!
Ein paar Tage Ruhe und Nala wird wieder munter und fröhlich durch den Garten springen.......
Viele liebe Grüsse
Vroni _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.10.2007, 08:01 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen das es Nala gut üaberstanden hat. Heute geht es ihr sicherlich schon wieder besser und bald hat sie ihr Rudel wieder im Griff.
Nala lass dich mal so richtig schön verwöhnen, muß ja auch was gutes haben si eine OP _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 9.10.2007, 13:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja & Co.
wie geht es Nala-Maus denn heute
Wir hoffen, es geht schon wieder bergauf Wahrscheinlich lässt sie sich gerade von Euch nach Strich und Faden verwöhnen
Gib' ihr bitte von uns allen mal 'nen dicken Schmatzer, ja?!
Liebe Grüße
Marion, Hans & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.10.2007, 15:32 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich hoffe das ihr eine Ruhige Nacht hattet und das es Nala wieder besser geht.
Wie war es bei der Nachuntersuchung heute????
Neugierige Grüße Angelika |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 9.10.2007, 18:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ist wirklich super, daß Nala die OP so gut überstanden hat
Verwöhnt jetzt mal eure "Rudelführerin" ordentlich, aufdaß sie bald wieder völlig "hergestellt" ist.
Auch hier in Schwartau waren alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 9.10.2007, 18:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Nala geht ging es heute wirklich schon recht gut. Sie frisst und trinkt auch schon gut. Auch urinieren kann sie ohne weitere Probleme.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|