|
|
Autor |
Nachricht |
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 7.10.2007, 22:12 Titel: |
|
|
|
Wuff wuff Zickie-Schwester
Mensch, was machst du denn für Sachen?!
Ich sag' dir, so 'ne OP ist gar nicht so schlimm. Was die Menschen sich aber auch anstellen ... PAH ... wir Westies stecken das soooo weg, ich weiß das!
Mein Frauchen war ganz schlimm "krank", hat geweint und so vor meiner OP ... naja, ehrlich ... als ich auf einmal so schnell danach wieder wach geworden bin wo noch keiner damit gerechnet hat, da hab ich sie auch ganz dolle vermisst aber dann war sie auch ganz schnell bei mir
Wir drücken Euch ganz ganz feste die Pfoten und Daumen, zünden auf jeden Fall ein Kerzchen an und warten gespannt auf eine positive Nachricht
So blöde Steine was suchen die denn auch da wo sie nich' hin sollen? Hoffentlich bist du sie morgen schnell wieder los!
Wir wünschen Euch - trotz dem Wissen dass es garantiert nicht so sein wird (war bei uns auch so) - eine schnell vorbeigehende Nacht ...
Denken an Euch ...
1000 schmatzige Bussis von Kimmy
an die einzig wahre
Präsidentin des Westieclans !!!
PS: Meine Dosenöffner schließen sich hier all dem an _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 7.10.2007, 22:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
wir sind gerade erst heim gekommen und haben die schlimme Nachricht gelesen. Hoffentlich bekommt Nala morgen schnell geholfen, damit es ihr hinterher wieder besser geht.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft.
Gruss Diethard, Beate & Quintus |
|
|
|
Carola Rang 01
Alter: 67 Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 9 Wohnort oder Bundesland: Geschendorf
|
Verfasst am: 7.10.2007, 22:45 Titel: |
|
|
|
Liebe Anja,
ich wünsche dir für Nala alles Liebe! Sorge dich bitte nicht soo...arg. Eine einer meiner Hündinnen hatte auch eine OP wegen Blasensteinen. Die OP verlief tadellos, der Hündin ging es danach bestens. LG Carola |
|
|
|
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
|
Verfasst am: 8.10.2007, 00:41 Titel: |
|
|
|
hi anja,
auch von mir alles, alles gute für deine süsse.
weiss nicht ob es hilft, aber vor 3 wochen wurde bei einer bekannten, bzw. bei ihrer hündin auch eine blasen op vorgenommen, auch steine....
die hündin ist schon 11 und das war die 2. op wegen blasensteinen. lief aber alles gut und sie konnte sogar abends schon wieder einige schritte gassi gehen.
toi toi toi
lg noulu |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.10.2007, 08:11 Titel: |
|
|
|
Meine natürlich NICHT weiter beim Pipimachen quälen muss!!
Es ist jetzt 9h, hoffentlich seit ihr drangekommen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 8.10.2007, 09:13 Titel: |
|
|
|
|
|
Liebe Anja,
ich wünsche dir für Nala alles Liebe! Sorge dich bitte nicht soo...arg. Eine einer meiner Hündinnen hatte auch eine OP wegen Blasensteinen. Die OP verlief tadellos, der Hündin ging es danach bestens. LG Carola |
Dem möchte ich mich anschließen, wobei eine OP natürlich immer mit Risiken verbunden ist. Balu ging es danach DEUTLICH besser und wir haben halt seine Ernährung umgestellt. Anderes Futter, eingeweicht in VIEEEEEL Wasser. Sozusagen Wasserfutter .
das Nala es schnell hinter sich hat.
Queenie drückt auch ganz feste die Pfötchen
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Evelin Rang 03
Alter: 71 Anmeldedatum: 23.06.2005 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Nordrhein Westfalen
|
Verfasst am: 8.10.2007, 10:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie schrecklich, an einem Sonntag, wenn die meisten TÄ geschlossen haben, so einen Notfall zu hause zu haben.
Wie furchtbar für Nala, auch wenn sie weiss, dass daheim alles für sie getan wird. Aber die Schmerzen sind sicher schlimm für die Süße.
Viel Glück und ganz viele positive Gedanken an Euch, für den OP-Tag.
Ganz sicher kommt Nala schnell wieder auf die Beine !!
Wie denken ganz fest am Montag an Euch.
Viele Daumen und Pfötchen gedrückt.
Evelin und Mozart |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 8.10.2007, 11:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Kann Dich gut verstehen wie Du dich fühlst. Allen anderen gibt man gute Ratschläge und hilft und wenn es einem selber betrifft dann ist alles anders und man hat Angst ohne Ende.
Alles Gute für Nala es wird alles Gut
Grüße
Conni und Moritz |
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 8.10.2007, 11:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
drücke euch die Daumen wird schon alles gut verlaufen. |
|
|
|
germon Rang 07
Alter: 58 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 294 Wohnort oder Bundesland: Graubünden / Schweiz
Hunde der User: Debbi vom Bohrertal/D
|
Verfasst am: 8.10.2007, 12:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Kann dir nachfühlen!
Wir sind auch am Daumen und Pfoten drücken!!
LG Moni |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|