|
|
Autor |
Nachricht |
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 7.10.2007, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Ohje die arme Nala. Mensch das tut mir aber Leid.
Ich hoffe ihr bekommt morgen den OP Termin, damit es ihr schnell wieder gut geht.
Und Anja Kopf hoch, du schaffst das.
Knuddel Nala ganz lieb von uns.
Liebe Grüße
Astrid _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.10.2007, 19:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
dieses schreckliche Gefühl zwischen Angst und Hoffnung kenn ich leider zu gut! Hoffentlich kann er sie morgen einschieben, damit sie sich weiter beim Pipimachen quälen muss.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Nala und du, ihr schafft das. Hier denken alle an euch! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 7.10.2007, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Das sind aber gar keine schönen Nachrichten
Alle Daumen und Pfötchen sind für morgen für euch gedrückt
Es wird bestimmt alles wieder gut werden - ganz sicher.
LG
Vroni _________________
|
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 7.10.2007, 19:50 Titel: |
|
|
|
|
|
damit sie sich weiter beim Pipimachen quälen muss. |
Uih, das ist aber nicht nett
Aber das hat ich ganz vergessen:
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr direkt morgen einen Termin bekommt und Nala so ganz, ganz schnell gehoflen werden kann!!
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Das, sind ja keine guten Nachrichten.
Drücke euch die Daumen für die OP.
Als Motte operiert wurde war mir auch ganz schlecht.
Kann es dir nachfühlen.
Wird schon gut gehn.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 7.10.2007, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Das sind ja keine schöne Nachrichten. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist und wie Du Dich fühlst.
Wenn mit meinen Hunden was wäre, ginge es mir auch so, nur schon die Vorstellung macht mir schon Bauchweh.
Steine können sich je nach Zusammensetzung äusserst schnell bilden und wachsen. Also ich nehme mal an, dass es wie bei Menschen funktioniert. Ich denke, das wird nicht anders sein.
Aus meiner Spitalzeit weiss ich, dass es grundsätzlich keine so grosse Sache ist, also hoffe ich, dass es bei unseren Lieblingen auch so ist.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen und hoffe, dass alles gaaaaaaaanz schnell vorüber ist. Ich würde meine Schnuffis auch nicht gerne alleine in den OP lassen. Hoffe für Dich, dass es klappt und Du bei ihr sein kannst.
Wir werden ganz dolle an Euch denken und Daumen drücken, dass es ganz schnell vorbei ist.
Liebe Grüsse mit vielen Gedanken an Euch
Ursula, Mausi und Robbi |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 7.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
auch von hier aus sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr morgen gleich drankommt und Nala ganz schnell wieder fit und quietschvergnügt ist!
Selbst ihre "Lieblingsfeindin" Kira drückt die
Ihr beide packt das schon!
Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst!
Ist schon ein sche...Gefühl, wenn unsre Vierbeiner nicht absolut topfit sind.
Liebe Grüße _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 7.10.2007, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass morgen alles glatt über die Bühne geht!! Toi, Toi, Toi!!
Es wird alles gut gehen!! _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 7.10.2007, 22:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Es tut mir Leid für die kleine Nala. Ich hoffe es klappt mit der Op morgen.
Kann man da nicht mit Medikamenten versuchen.
Mit Steinen habe ich keine Erfahrung, aber ich weiß wie unangenehm eine volle blase sein kann.
Ich kann Deine Angst gut verstehen. Yogi war leider schon vier Mal operiert worden, aber Angst habe ich jedes Mal.
Wir drücken euch Daumen und Pfoten morgen. _________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|