|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.7.2006, 12:50 Titel: Leo operiert. |
|
|
|
Hallo
Leo hat sich gestern eine Kralle gestaucht.
Nachdem er heute immer noch gehumpelt hat haben wir ,das mal nachschauen lassen.
Es hatte sich ein Splitter so unglücklich ins Nagelbett gebohrt, das er operativ entfernt werden musste.Diesen Eingriff kann man nur in Narkose machen, da er sehr schmerzhaft ist.
Also ,wurde Leo kurzerhand in Narkose gelegt und am Fuss operiert.
Da mein erster Westie bei einer Narkose gestorben ist, wollte ich natürlich von Anfang bis Ende bei dem Eingriff dabei bleiben.
Ich glaube ich bin bei der Ankündigung des Eingriffes erst mal kreidebleich geworden. Die TA hat hinterher gemeint, sie hätte gedacht ich kippe ihr gleich um.
Jetzt ist alles überstanden aber, das ganze Rudel hat mitgelitten und Leo, als wir wieder zu Hause waren so richtig bemitleidet sogar der kleine Nicky hat gemerkt, das es seinem Papa nicht so gut geht.
Geschockte Grüsse
Christa
Leo noch benommen von der Narkose.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.7.2006, 13:03 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
oh je,.... ganz gute und rasche Besserung von mir
und meinem Rudel
Leo, werd ganz schnell wieder fit und gesund! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 25.7.2006, 13:11 Titel: Gute Besserung ! |
|
|
|
Hallo Christa,
was für ein Albtraum, Deine Schrecken kann ich gut nachvollziehen. Wünschen Leo gute Besserung und dass er sch bald wieder erholt !
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 25.7.2006, 13:58 Titel: |
|
|
|
Oh je, das hat sich ja schlimm entwickelt !
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser !
Gebe ihm wie wir besprochen haben zunächst halbstündlich je 5 Globuli Arnica D6 , bis du das Gefühl hast , es geht ihm besser, dann reduzieren auf stündlich dann 2,3,4 Std. und bis zur Heilung 3 x tgl.
Du wirst sehen es wirkt wunder und nimmt sofort den Schmerz !
Süß wie Nicky ihn bemitleidet !
Leo gute Besserung ! |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 25.7.2006, 14:12 Titel: |
|
|
|
Wuff Leo,
da hast Du heute ja schon was erlebt !
Wir wünschen Dir gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen .
Wuff Justin, Asterix und Balu mit Ela |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:00 Titel: |
|
|
|
Mensch Christa - Du hasst aber auch grad was um die Ohren mit Deinen Wauzis,
Manchmal ist echt der Wurm drin. Da wär ich glaub auch kreidebleich geworden, bei dieser Ankündigung.
Gute Besserung für Leo
Frank |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:35 Titel: |
|
|
|
Hallo
Es ist echt herzig.
Nicky weicht seinem krankem Papa nicht von der Seite und, das schon seit drei Stunden.
Sonst, ist bei ihm immer Spielen angesagt.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Leo
Wir wünschen dir gute Besserung aus der Heide,sei weiter so tapfer.
Die Mädels von der Lerche _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:39 Titel: |
|
|
|
Gut Besserung für Leo, ist ja rührend, wie sein Sohn sich um ihn kümmert und ihn nicht von der Seite weicht.
Conni |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 25.7.2006, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Ich hoffe, Leo hat keine Schmerzen mehr und ist bald wieder fit!
Kea wurde letztens die Daumenkralle gezogen, da sie im Gebüsch hängen blieb.
Die Narkose was super und hatte nach ein paar Minuten gewirkt und war so dosiert, dass Kea kurz nach dem Eingriff schon wieder relativ gut stand. Mein TA sagte, dass es eine ganz neue Art der Narkose ist, die den Tieren lange nicht so schadet wie die alte!!!!
Leider stellte sie sich mit dem "Schuh" an, da spielte sie totkranker Hund, nur mit Verband konnte sie wunderbar laufen !!! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|