Grüner Pansen nun rot?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 16.9.2007, 19:46 Titel: |
|
|
|
Weiß jemand ob man sich auf die Bezeichnung BIO verlassen kann Ich kaufe Bio-Fleisch im Plus, hoffe das stimmt auch
Hab auch den Link gelesen. Ich glaube Hardcore-Barfern kann man mit keinen noch so vernünftigen Argument auch nur ein Stücken von ihren bekloppten Ideologien entfernen. Schade eigentlich, dass sie das nicht auch für sich anwenden, schließlich hat der Urmensch auch alles roh gegessen Vielleicht würden sie dann verstehen, dass wir mit denen nicht mehr viel gemein haben, sowie Wolf und Haushund. Obwohl, das Gehirn von Barfern..... _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 16.9.2007, 20:25 Titel: |
|
|
|
Das Rinderhackfleisch kaufe ich auch desöfteren.
Plus zum Beispiel bietet seit kurzem überall Bio-Hackfleisch an - ebenfalls mit Erfolg. Reines Rinderhack gibt es hier nur noch in Öko-Qualität.
Das Bio-Hackfleisch vom Discounter wird beim unterfränkischen Konzern Vion Convenience in Großostheim in großem Stile produziert. Die Produktionsstätte für das Bio-Hack ist "öko-zertifiziert" und wird regelmäßig kontrolliert. In einer Halle nebenan laufen Burger für eine Fastfood-Kette vom Band. Bio macht man, weil es die Kunden wünschen - mehrere Tonnen pro Tag, sechs Tage die Woche.
Nicht nur für Plus - Vion Convenience hat eine eigene Biolinie, die man in verschiedenen Supermärkten findet. Doch auch, wenn man hier schon sehr viel produziert, es könnte noch mehr sein. Interessenten müssen wegen Engpässen in der Fleischzulieferung vertröstet werden.
http://www.br-online.de/umwelt-gesu....-fleisch-supermarkt.shtml |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 16.9.2007, 20:38 Titel: |
|
|
|
Da bin ich aber froh, danke _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|