|
|
Autor |
Nachricht |
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 28.2.2004, 16:06 Titel: Pansen Espress |
|
|
|
hallo lo
hast du eigene erfahrungen damit???? woher kommt das fleisch???
fragende grüße
barbara |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 28.2.2004, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara
Was ist das Pansen Espress
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 29.2.2004, 10:48 Titel: |
|
|
|
hallo geli
schau mal unter verzeichnisse /linkliste / ernährung...der pansen-espress liefert bundesweit frischfleisch... für alle barfer oder die, die es noch werden wollen
lg
barbara |
|
|
|
4pattes Rang 04
Alter: 50 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 69 Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien
|
Verfasst am: 7.3.2004, 20:47 Titel: |
|
|
|
Sorry... meine Antworten kommen langsam, habe ich habe eine Höllenwoche hinter mir...
Leider habe ich Pansenexpress nicht getestet, weil sie nicht nach Belgien liefern. Die; die ich kenne, die diesen Service gebrauchen, sind eigentich ganz froh... |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|