|
|
Autor |
Nachricht |
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 19.5.2004, 14:34 Titel: Pansen |
|
|
|
Hallo
kann mir einer von Euch sagen, was der Unterschied zwischem grünen und weissen Pansen ist ?
Die Verkäuferin beim Fressnapf war dazu leider nicht in der Lage. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 19.5.2004, 15:54 Titel: |
|
|
|
Hi Irene
Weißer Pansen ist geputzt und grüner noch mit den "Pansenbakterien".
Daher ist grüner Pansen gesünder(gut für die Darmverdauung), stinkt aber auch mehr
Viele grüße kathi |
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
|
Verfasst am: 20.5.2004, 07:10 Titel: |
|
|
|
Liebe Kathi
ah ja, vielen Dank für die Auskunft. Das hätte die Dame vom Fressnapf aber wissen müssen.
Dann nehme ich doch lieber den grünen Naturpansen. |
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 20.5.2004, 22:04 Titel: |
|
|
|
hallo kathi
am gesündesten ist grüner pansen samt inhalt ... stinkt zwar fürchterlich schmeckt aber jedem hund suuuuupppppppppeeeeeerrrrrrrrrrrr
lg
barbara |
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 21.5.2004, 09:34 Titel: |
|
|
|
@ Irene:
Normalerweise sollte man so was als Verkäuferin schon wissen*kopfschüttel*
@Barbara:
Stimmt, aber ich glaube den gibt es ja nicht getrocknet mit Inhalt, oder? Wenn ich Pansen für Amy portioniere, lass ich den Inhalt auch immer drin. Da kann man immer noch so schön sehen, was die Kuh als letztes gefressen hat
Viele Grüße Kathi! |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.5.2004, 10:35 Titel: |
|
|
|
OHHHHHHHHHHh
das hört sich ja sehr lecker an
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 22.5.2004, 13:02 Titel: |
|
|
|
hallo geli
kannst ja mal probieren ... in einigen regionen essen ja sogar zweibeiner pansen als delikatessen ...echt eklig!
lg
barbara |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 22.5.2004, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meine Freundin hat in Frankreich Pansenwurst probiert und sagt, es sein nicht nur eine Überwindung, sondern würde auch wirklich abscheulich schmecken. Nach einer Mischung aus Pappe, Stinkekäse und Salz.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Irene Rang 07
|
Verfasst am: 23.5.2004, 07:17 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
meine Freundin hat in Frankreich Pansenwurst probiert und sagt, es sein nicht nur eine Überwindung, sondern würde auch wirklich abscheulich schmecken. Nach einer Mischung aus Pappe, Stinkekäse und Salz.
Viele Grüße
Anja |
Liebe Anja
davon habe ich auch gehört, daß die Wurst schrekclich stinken soll.
Aber der Naturpansen, den ich gekauft habe, nicht.
Es ist auch so geschnitten, daß Jimmy den gut fressen kann. |
|
|
|
|