Inkontinenz???


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Strolch frisst im Moment kaum Beitrag    Beitrag Spike ... Flüssigkeitsverlust Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 17:46    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

kurzer "Zustandsbericht" Winken

Kira gehts besser *juchheeeee*!
Sie frisst besser, sie geht (natürlich nur mit Erpressungsleckerchen) freiwillig an ihren Wassernapf und lässt auch ihre Ohren nicht mehr so sehr hängen.

Dafür gabs - quasi zur Belohnung - ihren ersten Spaziergang nach 11 Tagen Hausarrest!
Weit gekommen sind wir nicht - sie macht schon noch schnell schlapp, aber sie hatte sichtlich wieder Spaß am laufen.
Die letzten 11Tage durfte sie ja nur kurz an der Leine in den Garten zum pieseln...arme Socke.

Einziger Wehmutstropfen heute: wir mussten ihr doch noch Delvosteron gegen die Scheinträchtigkeit spritzen.
Das Gesäuge schwillt immer mehr an und sie ist so richtig Mama...
Die angekündigten Nebenwirkungen in Form von Übelkeit und Erbrechen bleiben bis jetzt zum Glück aus!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 20:54    Titel:    

Hallo,

na das hört sich ja schon wiedre besser an.
Tapfere Kira.

Aber eine Frage warum gleich so ein Hammer?
Wieso nicht Galastop? Das ist doch durchaus gängig und vor allem hormonfrei.
Versteh ich nicht.

Weiterhin gute Besserung, dann klappt auch bald wieder mit den tollen Spaziergängen.

Grüße ans Rote-Beete-Hühnchen.
Anja
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 20:55    Titel:    

ALLES ZURÜCK

Galastop darf nicht bei Nierenerkrankungen angewandt werden.

Gute Besserung

VG
Anja
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 21:06    Titel:    

Eben drum Anja Winken

Delvosteron ist zwar wirklich eher die Hammermethode, hat aber den Vorteil, dass es (natürlich nur wenn wirklich angezeigt) auch bei "sauren Nierchen" angewendet werden kann.

Bisher verträgt sie es recht gut, sie frisst, zeigt kein Erbrechen.
Bleibt aber noch ein wenig abzuwarten, da die höchste Hormonkonzentration im Körper nach ca. 24 Stunden nachweisbar ist.

Aber - meine tapfere Maus packt auch das noch!

Ich hab ja doch den weltbesten, bravsten, tapfersten Hund erwischt Wolke

Mach Du Dich ruhig mal lustig übers Rote-Beete-Hühnchen zungeraus.gif , die Rache kommt beim nächsten Stammtisch kaputtlach.gif

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 21:18    Titel:    

Hi,
ich freu mich, dass es der Mausi wieder besser geht Dancer und das Mäntelchen steht ihr ausgesprochen gut top
Wenn die Hormone auch wieder im Lot sind und der Appetit wieder kommt wird bestimmt die Nierenbeckenentzündung hoffentlich bald Geschichte sein. daumendrueck.gif
Einen dicken fetten Knutscher von Kea, Max und mir Ein paar Blumen, natürlich für Kira Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.1.2007, 22:11    Titel:    

Heeeeeyyyyyyyy und wo ist mein Knutscher????? Konfus
_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 1.2.2007, 09:51    Titel:    

Ok, hast ja recht Ein paar Blumen
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 1.2.2007, 12:54    Titel:    

Jetzt würde ich doch gerne wissen, ob man das auch homöopatisch behandeln kann?. Es gibt doch auch für schwangere Frauen Globuli. Die sind ja auch nicht schädlich fürs Kind. Dann würde ich denken, dass homöopatische Arznei auch nicht nierentoxisch ist.
Mein Hund ist zwar ein Rüde, aber es interressiert mich trotzdem.
Zur Zeit lese ich viel darüber (meine Wechseljahre kommen ja auch immer näher) und hab auch schon das eine oder andere ausprobiert:
zum Beispiel bei meinen Kindern bei Reiseübelkeit, Verletzungen, Wespenstiche usw.....
Die nächste Läufigkeit kommt bestimmt......(nicht bei mir Mr. Green , bei Kira kaputtlach.gif )

_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 1.2.2007, 13:12    Titel:    

Hallo Gudrun,

ja, es gibt durchaus homöopathische Mittel, nämlich Pulsatilla.
Die hätte sie auch noch zur Unterstützung bekommen, falls es nötig gewesen wäre.
Zum Glück hat aber die eine Spritze schon richtig gut gewirkt.
Quietschies werden wieder als Spielzeuge betrachtet und behandelt und auch das Gesäuge schwillt langsam wieder ab.
Bei ihr war es einfach sehr heftig mit der "Mutterschaft", eben weil das Gesäuge sehr angeschwollen und verhärtet war.
Um die eh schon geschwächte Maus ganz schnell zu entlasten, haben wir uns diesmal für die Hammermethode entschieden.
Nicht gerade das Ideale für die Nieren, aber zum Glück hat eine Dosis bereits vollkommen ausgereicht.

Die nächste Läufigkeit wird wohl eher nicht mehr kommen - ich werde wahrscheinlich dem Rat der Ärzte folgen und Kira kastrieren lassen.
Ist in ihrem Fall eben medizinisch indiziert - schade, aber nun auch nicht mehr zu ändern.

VG
Pia

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 1.2.2007, 13:59    Titel:    

>Hallo Pia, das hört sich ja schon wieder gut an. Ich wünsche weiterhin allles gute für Kira und das es nicht so schnell wiederkommt.

Wenns den Hundis nicht guz geht, leiden die Frauchen auch sehr darunter.

Ist wie bei den Kindern. Da denkt man manchmal das ma lieber selbst das hätte, als die Kinder oder Hundis.

Gute Besserung

Conni und Moritz Welle dog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Inkontinenz Anja O`Glendence Gesundheit 0 5.4.2004, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Inkontinenz und Hautreizung Jasmin Gesundheit 4 7.11.2008, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Inkontinenz Hilfe!!!! gioundlucy Gesundheit 17 25.2.2004, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Inkontinenz nach Kastration Emmeline Gesundheit 3 10.5.2012, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Emmeline
Keine neuen Beiträge Inkontinenz bei älterem Rüden anlom Gesundheit 4 17.6.2004, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
anlom



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice