|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 29.1.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
Euch bleibt momentan aber auch nichts erspart .
Von uns sind jedenfalls weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt .
Bei unserem Dackel wurde damals mit 12 Jahren noch eine Kastration durchgeführt. Das Problem bei "unserer Kira " war, dass sie unheimlich hart im Nehmen war. Somit war die Entzündung erst spät festgestellt worden, weil sie absolut normal in ihrem Verhalten war .
Nach der OP hat mir der TA die Gebärmutter gezeigt: Extrem gross.
Kira hat sich innerhalb von 2 Tagen vollkommen erholt und hatte noch eine schöne Zeit mit uns .
Lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung, damit es auch die richtige ist.
Falls der TA zur OP rät aus gesundheitlichen Gründen, würde ich zustimmen.
Alles Gute für "Deine Kira" .
LG Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 29.1.2007, 18:30 Titel: |
|
|
|
Hey Silvia,
och mensch meier! Flöhe oder Läuse? (ist so ein geflügeltes Wort bei uns im Krankenhaus) Beides Mist!!
Hast trotzdem Glück gehabt, dass Du an fähige Ärzte geraten bist.
Ich wünsche Kira, dass sie schon das richtige AB bekommt und die Niereninfektion vielleicht doch noch gänzlich ausheilt. Manchmal passieren ja auch Wunder, genau sagen kann das niemand.
Gute Besserung und behaltet die Nerven!!!!!!!!!! _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.1.2007, 19:52 Titel: |
|
|
|
Hi,
wir drücken keine Daumen und Pfötchen, wir zerquetschen sie uns fast!
Ich meine auch, wenn 3 Ärzte zur Kastration aus medizinischen Gründen raten, dann hat das seinen Grund! Auch wenn es immer traurig ist, Gesundheit geht vor. Noch ist Zeit darüber nachzudenken. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 29.1.2007, 20:00 Titel: |
|
|
|
Hi zusammen,
eben - Kastration hat ja noch ein wenig Zeit - und ich Gelegenheit, darüber nachzudenken.
Erst einmal muß Kira wirklich wieder fit und gesund werden.
Im Moment gehts ihr richtig elend...allerdings nicht wegen der Nierengeschichte.
Rein körperlich ist sie heute eigentlich sogar sehr gut drauf.
Dafür ist sie jetzt aber sooooooo scheinschwanger, dass meine armen geplagten Nerven auch noch damit strapaziert werden.
Dummerweise hat sich die Missis nämlich ausgerechnet 2 ihrer Quietschies zu Kids auserkoren...die werden getragen, geputzt, zugedeckt, versteckt, wiedergeholt usw.....
Irgendwie gefällt denen das aber nicht....die quieken ständig!
Was tun?
Wegnehmen? Lassen?
Hormongabe ist tabu um die Nieren zu schonen...statt dessen wirds wohl bald mal Baldrian fürs Frauchen geben!
Verquietschte Grüße
Pia und Mama Kira _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 29.1.2007, 20:03 Titel: |
|
|
|
Gibt es da nicht vielleicht auch etwas homöopatisches? _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
|
Verfasst am: 29.1.2007, 20:07 Titel: |
|
|
|
Doch schon....aber Doc (alle 3) sagt, alles, was nicht zwingend muß, kommt im Mom nicht in den Hund.
Wenns natürlich gar nicht mehr anders geht, müssen wir eben doch nachhelfen - aber wir versuchens erst mal ohne...
Macht nix, ich hab Baldrian genug zu Hause...... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 29.1.2007, 20:42 Titel: |
|
|
|
Ach mensch Pia,
ich hab deinen Bericht erst gerade eben so richtig gelesen. Da hast du und auch Kira nicht gerade das große Los gezogen :cry
Hier in Schwartau werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt, damit es Kira bald wieder besser geht |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 29.1.2007, 21:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Na das mit der roten Beete ist ja ein Ding wäre ich nie drauf gekommen.
Wünche deiner kleinen Maus alles gute.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.1.2007, 14:23 Titel: |
|
|
|
Hallo "Rote Beete Hühnchen",
was macht Kira heute?
Und was machen die Quietschies?
VG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
|
Verfasst am: 30.1.2007, 15:00 Titel: |
|
|
|
Na fein...nun hab ich wohl meinen Spitznamen weg
Tja was macht das kranke Huhn?
Als erstes heute schon mal bei heftigem Bauchgrummeln Futter und sämtliche weltbesten Leckerchen verweigern
Jetzt gerade eben hat sie nen Löffel Huhn mit Reis verdrückt...die macht mich noch kirre!
AB auf nüchternen Magen sind ja auch nicht gerade toll...
Was die Quietschies angeht...die hatte ich ihr gestern abend klammheimlich entwendet.
Prompt gings ihr heute schlecht.
Ob's daran lag oder nicht - keine Ahnung.
Inzwischen hat sie ihre "Kiddies" wieder und es geht ihr gut
Soll sie mir doch die Ohren vollquieken mit den Dingern - Hauptsache sie frisst und ist wieder etwas munterer!
Die Decken sollten nachts ja nun auch mal langsam trocken bleiben - tun sie aber nicht
Versteh einer unsre Hunde.....
Langsam genervte und überforderte Grüße
Pia _________________
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|