Krankheitsbild von Metzi's Hund"

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen angstverhalten Beitrag    Beitrag Hundefrisör in Freising oder Moosburg Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 22.5.2006, 10:00    Titel:    

Hallo Jennifer, gutgemacht.gif gutgemacht.gif gutgemacht.gif Ich freu mich für Daisy und dich, dass ihr mit deiner Mutter doch zu so einem guten Entschluss gekommen seid! Siehst, so schnell soll man nicht aufgeben. Deine Mutter weiß doch, dass sie ein ihr anvertrautes Lebewesen nicht einfach im Stich lassen kann!!

Du wirst sehen, wenn ihr jetzt dran bleibt, kommt Daisys Gesundheit sicher Schritt für Schritt wieder ins Gleichgewicht.

Ich glaub, du solltest jetzt nicht einzeln die verschiedenen Probleme angehen, vielleicht findest du ja einen Tierarzt, der der sagt, was in welcher Reihenfolge für deinen Hund gemacht werden muss und was das jeweils kostet? Kann ja sein, dass es was gibt, was ganz dringend ist, und was anderes könnte vielleicht 2-3 Monate warten?

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie ihr vorankommt, und liebe Grüße aus dem Forum an deine Mutter!

Ilse
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Metzi
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 22.5.2006, 12:03    Titel:    

Hallo Ushi

Werde ich machen wir wollen ja eh jetzt ende des Monats zum TA gehen aber einem neuen das steht schon mal fest ich schreib sobalt sich da was ergeben hat und was er dazu sagt,wie er es behandelt oder was gemacht werden muss.

Danke nochmal und ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß Jennifer
Welle
Bella1
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.5.2006, 14:25    Titel:    

Hallo,

Nein Jennifer wie teuer das wird weiß´ich nicht aber der TA wird dir sicherlich sagen können wie hoch der Preis wird, man kann dann auch verabreden ob man es abbezahlen kann in Raten jeden Monat das macht er sicherlich.

Also mit den Zähnen das ist ja dann schon seit längerem gel und nicht von jetzt auf heute, kann doch dann nur an der Ernährung liegen der arme tut mir so leid, der hat sicherlich auch noch schmerzen.

Hilf ihm bitte wenn möglich schnell, ich wünsche mir so sehr das deine Mutter einsicht hat und dir dabei hilft eure treueste Seele im Haus oder (Wohnung) zu helfen.

Ein Hund leidet still, es sind so wundervolle Geschöpfe !!!

Gruß Brigitte und Bella! Weinen
Metzi
Rang 05
Rang 05

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 24.5.2006, 19:05    Titel:    

Hallo Bella

Nein das Problem (klar war die ernährung von daisy nicht die beste),aber mitlerweile hab ich das ja schon mit muttern geregelt.

ICH WILL ES SO GUT WIE MÖGLICH SCHAFFEN DAISY WIEDER AUF DIE BEINE ZU BEKOMMEN.

Aber weisst du wo von ich angst habe das wenn der TA sagt tut mir leid da kann man nicht mehr viel machen man hätte schon früher damit beginnen sollen!!!! Weil ich muss schon sagen das meine mutter sehr spät zu der einsicht gekommen ist denn ich denke mal und weiss das man es schon hätte viel früher behandeln sollen und machen lassen müssen und da seid ihr ja bestimmt auch meiner meinung.

Ich habe schon mit ihr besprochen das ich freitag gehen will sie soll mir geld geben denn meine Hündin hatte ja auch vor ca 1 woche und 3 tagen eine Blasenentzündung, hat antibiotiker bekommen vor zwei tagen war sie mit den tabletten fertig und heute war ich wieder mit ihr 3 stunden draussen (ich gehe ja immer mit meiner Freundin und ihren labbi in den Park) und da fing es schon wieder an nur diesmal ist es so das sie nur blut pinkelt und deswegen allso das geht nicht sie muss da hin und ich will das die endlich sich mal anstrengen und gucken was mir ihr ist sonst schlag ich den TA lol!!!!!!!!

Nein aber mal erhlich Sehr glücklich
Hier mal ein Bild das sie auch wirklcih Blut pinkelt wurde bei meiner Freundin Zuhause gemacht denn sie strulte in die wohnung als wir nach dem Gassi gehen zu ihr gegangen sind!!!!!

http://img287.imageshack.us/img287/401/photo00014il.jpg

Und das ist schon ziehmlich eindeutig oder nicht????

Auf jedenfall werde ich den weg mit ihr einschlagen,es muss sein und ich will das auch das sie endlich mal ohne beschwerden noch die letzten Jahre die sie noch hat Gesund verbringen kann und das ist das einziege was man einem Hund schenken kann,denn sie schenken uns ja auch so viel im leben.
Ich mein wir wollten den Hund und jetzt haben wir auch dafür zu sorgen das es ihm gut geht. Verrückt Verrückt Verrückt
Ich sage euch natürlich auch bscheid was der TA auch sonst noch so gesagt hat. dog

Gruß Jennifer Welle
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 24.5.2006, 20:23    Titel:    

Hallo Jennifer, du hast recht: schnell schnell zum Tierarzt, da darfst du keine Zeit verlieren! Die Sache mit dem Blut im Urin, und dass deine Kleine in die Wohnung macht, das ist ja doch besorgniserregend!

Ich bin ja keine Tierärztin, aber ich glaub nicht, dass der Tierarzt nur sagen wird "keine Besserung mehr möglich". Es werden wohl einige Schritte sein, die ihr gehen müsst, in einem wird das nicht zu schaffen sein. Wichtig ist, dass deine Daisy mal untersucht wird, was da mit den Harnwegen los ist, das ist ja offenbar ganz akut. Die anderen Dinge, Ohren, Pfoten und so sind offenbar doch schon ziemlich lang so und werden deshalb nicht von heute auf morgen bedrohlich werden.

Also schau dass du möglichst schnell mit ihr zum Tierarzt kommst.

lG
Ilse
Bella1
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 07:12    Titel:    

Guten Morgen Jennifer,

mir bleibt fast das Herz stehen wenn ich das sehe HILFE aber dringend, sofort ich würde um mein Leben rennen maaannnnn

Buuaaahhh bin ja froh das du für Daisy da bist und dich für sie einsetzt Gott sei s gedankt, wie konnte man das nur soweit kommen lassen, ok Vorwürfe helfen jetzt am wenigsten.

Ich gebe dir damit Recht tue alles noch mögliche für die kleine damit es ihr gut geht und kümmere dich so oft du kannst um sie das tut ihr gut.

Was der TA dazu sagt wirst du sehen, wenn da Blut ist können evtl. die Nieren daran beteiligt sein glaube ich zumindest aber ich bin ja kein TA.

Hoffentlich geht es ihr bald besser ich grüße dich und sei gut zu ihr denn sie hat es sich verdient.

herzlichen Gruß Brigitte u. Bella1 Welle
Metzi
Rang 05
Rang 05

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 10:39    Titel:    

Guten morgen leute
teddy teddy

Ja wo ich das gesehen habe das Blut bei meiner ferundin gestern in der Wohnung ist mir richtig schlecht geworden.

Gestern war noch ein Arbeitskollege von meinem Stieffater hier und der erzählte uns das ein freund von ihm auch eine westi hündin hat die immer in die wohnung und so gestrult hat und da haben die bei der die Gebärmutter raus operiert damit sie sowas nicht mehr tut (er sagte auch das sich dann die westi hündinen leichter und wohler fühlen sollen).

Mein Stieffater sagte heute:"Dann vielleicht sollten wir bei daisy das auch machen lassen."

!!! JA NICHT MIT MIR !!! dagegen.gif protest.gif

Ich sagte das kann dadurch mit den Ohren,Pfoten und Zähnen auch nicht besser werden,wir würden uns wieder um ein nebensächliches Problem kümmern das gar keine bedeutung und nichts besser machen würde bei ihr.

Ich denke mal so ! lieber geld in den TA rein investieren der was mit den Pfoten,Zähnen und Ohren macht,was eigentlich die Hauptprobleme sind,jetzt auch das Blut als wie damit das sie nicht mehr in die wohnung strult,find ich völlig für`n arsch die sache.

Ach ja nur mal so nebenbei das ist daisy mit ihrem kumpel franjo,eigentlich hat sie angst vor anderen GROßEN HUNDEN aber nicht vor franjo die beiden sind wie feuer und schwefel!!!!!!! dog dog

http://img65.imageshack.us/img65/7450/img1451116xb.jpg

ich bin echt überrascht den sie ist ja eigentlich schon richtig lahm aber mit franjo guckt euch das auch noch mal an die fliegt ja regelrecht,seht ihr den satz!!!!!Hier dog dog

http://img78.imageshack.us/img78/3231/img1439116ja.jpg

NAja so wir gehen erstmal morgen früh zum TA lassen das mit dem Blut mal checken und den Zähnen,der soll jetzt unbedingt was tun,es muss was geschehen!!!!

Gruß Jennifer Welle Welle
Metzi
Rang 05
Rang 05

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 10:40    Titel:    

ACH JA DAS ERSTE BILD DA KÖNNT IHR GANZ SCHWACH ERKENNEN DAS UNTEN LINKS DER EINE ZAHN FEHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Jennifer
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 15:34    Titel:    

Hallo Jennifer,
mir ist ja nicht ganz klar, wie das Blutbild normal sein kann, wenn der Hund Blut pinkelt und Zahnfleischentzündung hat. Die Pfoten sind entzündet udsw. Ich würde da zumindest eine Leukozytenerhöhung und einen Hämoglobinabfall erwarten. Ich würde gerne wissen, was genau untersucht wurde.

Gudrun
Metzi
Rang 05
Rang 05

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 20:15    Titel:    

Hallo Gudrun

Allso zu den Zähnen sie hat ja keine Zahnfleischentzündung ich sagte ja nur das sie einen Zahn verloren hat,und das Zahnfleisch sich zurück gebildet hat,das ist ja eigentlich der Verdacht auf Parodontose.Ach ja nicht zu vergessen sie sind locker nicht alle aber die vorderen.

Das Blutbild wurde vor 1 einhalb Jahren gemacht das mit den Zähnen hat ja erst vor ungefähr einem halben jahr angefangen so um die 7 -8 Monaten,wobei ich sagen muss das sich das in den letzten 2 monaten sehr böse weiter entwickelt hat,wie ja schon gesagt die oberen zähne sind mitlerweile auch schon befallen sie sind auch schon locker und das kann nicht mehr so weiter gehen.

Wir werden ja morgen zum TA gehen das mit dem Blut und den Zähnen mal untersuchen lassen und hoffe ich behandeln können lassen.

Gruß Jennifer Welle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Das Krankheitsbild der Immunhämolytis... Christa Gesundheit 0 26.8.2005, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hund beißt Hund - nicht immer gefährlich Kai Hund und Recht 3 30.11.2006, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Der Hund Westieforum Buchbesprechungen 18 21.1.2007, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
easdales

ImpressumDisclaimerBanner