Krankheitsbild von Metzi's Hund"

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen angstverhalten Beitrag    Beitrag Hundefrisör in Freising oder Moosburg Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 14:08    Titel:    

Irgendwie sitz ich nur kopfschüttelnd vorm PC! Geschockt
Man kann nicht wirklich glauben was man liest Konfus
Vielleicht ist es auch nur kindliche Übertreibung und man muss 50% der Aussagen relativieren:? Mit den Augen rollen

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 14:51    Titel:    

Genauso denke ich auch darüber, Nicole. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Conni Welle
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 15:19    Titel:    

Hallo Leuts (O-Ton Jennifer)

einfach mal locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen:16 Jahre!
Auch mal ins Profil schauen unter Hobbys: Typisch 16!
Und vor allem: auch 16jährige wollen nicht mit einem Stück Toastbrot verglichen werden. Euch sollte vielmehr die Gesundheit des Hundes am Herzen liegen, nicht der Intellekt von Jennifer.

Liebe Jennifer,
bitte verzeih den reifen Damen hier, aber manchmal hast Du schon eine lustige Schreibweise und man kann sich nicht sicher sein, ob Du uns ernst nimmst. Bevor Du Dich jetzt eingeschnappt zurückziehst, schreib uns doch mal Deine Meinung dazu. Sicherlich kannst Du dann einiges richtig stellen.

Gudrun
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 15:51    Titel:    

Hallo Gudrun,

reife Damen???????? zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif
Frechheit!
Wenn schon, dann alt und greise ääähä weise kaputtlach.gif

Das uns die Gesundheit des Hundes am Herzen liegt, weißt Du sicherlich!
Trotzdem gibt es hier ne Menge Widersprüche und die hätte ich einfach gerne erklärt.
Wie gesagt - ich bin gerne bereit, mich bei Jennifer zu entschuldigen, wenn ich ihr Unrecht getan haben sollte....

Reife Grüße
Pia (die noch KEIN reifer Camenbert ist zungeraus.gif )

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 16:00    Titel:    

Hallo Pia,

Zitat:
Das uns die Gesundheit des Hundes am Herzen liegt, weißt Du sicherlich!

Das weiss ich doch!

Zitat:
Trotzdem gibt es hier ne Menge Widersprüche und die hätte ich einfach gerne erklärt.

Eine hilfsbereite Oma, die sich mit Hundeernährung nicht auskennt, ist doch kein Widerspruch.

Zitat:
Pia (die noch KEIN reifer Camenbert ist zungeraus.gif )

hihihaha rofl

kaputtlach.gif

Gudrun (weise und noch gar nicht grau)

Hallo Jennifer,
ich schreib mir hier den Wolf für Dich und Du antwortest nicht!!

Gudrun
Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 16:33    Titel:    

Auch mal ins Profil schauen unter Hobbys: Typisch 16!

Kampftrinken ist das auch typisch für 16-jährige? Smilie
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 24.8.2006, 16:36    Titel:    

Zitat:
Kampftrinken ist das auch typisch für 16-jährige? Smilie

Nimm nicht alles wörtlich!!!!

Ja, es soll 16jährige geben, die auch viel Alkohol trinken.

Gudrun
Metzi
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 19:59    Titel:    

Hallo

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ich weiss auch nicht wo das problem liegt das mit dem blut in der blase ist schon lange wieder in ordnung.
selbst das mit den füssen wird von tag zu tag schon besser.

Das mit den zähnen hatte ich schon mal rein geschrieben das man es machen lassen kann aber der TA bei dem wir waren meinte es sei zu teuer und auch überflüssig denn die vorderen zähne brauche sie nicht.

Hatte ich aber schon alles weiter vorne geschrieben.

Das mit dem gewischt kam ja erst seid dem wir im Urlaub waren und oma auf Hund und rstliche tiere auf passen musste.

Und nein ich habe das nicht geschätzt mit dem gewicht meine mutter hatte sie sogar auf ne waage gestellt und glaubt mir die maßen an tipps die ihr mir schon gegeben habt aber ich alle auch so gut wie es ging versucht zu gebrauchen.

Ob ihr mir glaubt bleibt euch ünerlassen wenn ihr mir schreibt ist auch eure sache aber ich habe erhlich gesagt keine lust noch weitere male zu schreiben das mir das mit daisy sehr ernst ist ich als 16 jährige nur so mal nebenbei hätte auch was besseres zu tun als hier rein zu schreiben aber ich will daisy helfen.

Wenn ihr noch weitere fragen habt schreibt wenn nicht weiss ich auch nicht.

Gruß Jennifer
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 27.8.2006, 20:59    Titel:    

Hallo Jennifer,

wie schon oben bereits erwähnt - wenn ich Dir Unrecht getan habe, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen! tutmirleid.gif sorry.gif

Jeder hier ist gerne bereit, Dir und Deinem Hund zu helfen - ich denke, das hast Du auch schon gesehen.

Leider gibt es aber hier (und in allen anderen Foren) immer wieder Menschen, die wohl aus schierer Langeweile andere auf den Arm nehmen.
Du wirst sicher verstehen, dass mir und vielen anderen die Zeit dazu zu schade ist.

Wir fiebern und leiden hier mit jedem Notfellchen mit und zerbrechen uns häufig den Kopf, wie man dem Hund helfen kann.
Da ist es nicht schön, wenn sich im nachhinein rausstellt, es hat sich lediglich jemand einen (dummen) Scherz erlaubt.

Es gab einige Widersprüche hier für mich und die wollte ich für mich einfach erklärt haben und sehen, was Du dazu sagst.

Ich denke, Du wirst das verstehen und mir oder uns das nicht übel nehmen!?!

Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Womit hat Deine Oma Daisy denn gefüttert, dass sie in so kurzer Zeit soviel Gewicht zulegen konnte???? ironie.gif

Und nun - nimm uns unsre Zweifel nicht übel und berichte bitte weiter, wie es Deiner Daisy geht!

Reuige Grüße Winken
Pia

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Metzi
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 31.8.2006, 16:00    Titel:    

Hallo

Allso daisy geht es im moment sehr gut wie gesagt sie hat ja die 2 kg zugenommen.
Wie sie die zugenommen hat kann ich mir nur vorstellen aber so wie ich meine oma kenne wird der hund auch dann immer bekommen haben wo sie selbst auch gegessen hat.
Aber ich bin ja fleissig dabei das daisy wieder ab nimmt allso täglich viel bewegen und auch genau überlegen was und wie viel sie zu essen bekommt.
Und ich muss sagen das das schon,wenn auch nicht viel vortschritte macht.
Kann aber auch sein das das täuscht.
Werde ich ja sehen indem ich sie demnächst mal wiegen werde.
Mir ist aber auch auf gefallen das Daisy's füsse sowohl vorne als auch hinten heller geworden sind an was das aber liegt weiss ich auch nicht so recht, kommt das weil die ernährung jetzt anders ist oder weil sie viel raus kommt, du weisst aber was ich mit den füssen meine???
Sie hat doch schon seid sehr langer zeit eine entzündung zwischen den zähen gehabt.

Weisst du vielleicht an was das liegen könnte das das auf einmal besser wird (die ernährung) vielleicht??

Gruß jennifer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Das Krankheitsbild der Immunhämolytis... Christa Gesundheit 0 26.8.2005, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hund beißt Hund - nicht immer gefährlich Kai Hund und Recht 3 30.11.2006, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Mit dem Hund in den Zoo Susann of Ibengarden Aktuelles 13 15.5.2009, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline

ImpressumDisclaimerBanner