Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 20.6.2006, 13:25 Titel:
Hallo Sonja ,
Ja , das sind zwei "Knutschmäuse" , wir sind auch sehr glücklich das die beiden
sich so gut verstehen. Die Geräusche der beiden dabei klingen lustig.
Gerne helfe ich dir mit dem Hochladen der Videos. Hier erstmal ist der Link zu der
Webseite: http://www.yousendit.com/
Dann öffnet sich solch ein Fenster hier . In das erste E-Mail Feld kommt der Empfänger
rein und in das zweite deine eigene Adresse um dich benachrichtigen zu lassen. Wenn
du nur den anschließenden Link haben möchtest , wie ich jetzt hier , gibst du in beiden
Feldern deine E-Mail Adresse an und erhälst 2 Mal Post. Die Benachrichtigungen haben
oft ganz unterschiedlich lange gedauert , den Link zu diesem Video von mir habe ich
diesmal sehr schnell bekommen. Also einfach abwarten wenn´s was länger dauert.
Im großen Feld kannst du noch eine Nachricht für den Empfänger eingeben , direkt
darunter durchsuchst du dann deinen PC nach deinem Video und dann abschicken.
Die Email´s die du erhälst enthalten einen langen Link > den klickst du an. Dann öffnet
sich die Downloadseite für dein Video , in der du auch den Namen deines Videos siehst .
Beispiel:
Your file is available for download:
MOV06994.MPG (6006 KB)
Download Now
Du brauchst jetzt nur von der , vor dir offenen Downloadseite , die oben im Explorer
angegebene URL Adresse zu kopieren und jeder der diesen Link hat kann dann für
7 Tage dein Video runterladen. Beispiel :
URL : http://www.yousendit.com/transfer.p....amp;ufid=72A222E7154E389F
Hoffe bald ein Video von Rasty zu sehen . Nasenstuppser !
VG , Birgit***
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
-Birgit- Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 20.6.2006, 13:49 Titel:
Hallo Moni ,
Das Kompliment gebe ich Klaus nachher gerne weiter. Du kannst wirklich
Geld dabei sparen und das Resultat ist dann genauso wie man es haben möchte.
In Serie wird er wohl nicht damit gehen .
Ich habe schon mal versucht Mandy und Audrey zu filmen wenn sie ein paar "PS" mehr
drauf haben , aber dann siehst du "nur noch" eine Rindenmulchstaubwolke und ich
"hechte" mit meiner Digi-Cam hinterher.
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 20.6.2006, 21:20 Titel:
Danke Birgit für deine ausführliche Erklärung. Da werde ich mich demnächst mal auf die Lauer legen und Rasty filmen.
Auch auf die Gefahr das ich lästig werde. Aber eine Frage habe ich noch, muß ich mich vorher ort registrieren oder klapp es so???
Danke nochmal und dicke Knuddels an deine süßen Pelznasen _________________
Verfasst am: 26.6.2006, 06:24 Titel:
Hallo ,
Hier ein Bild von gestern von der Ausstellung OG Rurtal. Audrey hat in der Jüngstenklasse
ein "VV" (vielversprechend) bekommen. Die Vierbeiner hatten schon sehr unter der Schwüle
zu leiden. Wir hatten Glück dass das schwere Gewitter bis Abends gewartet hat.
VG , Birgit***
........
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Verfasst am: 26.6.2006, 08:15 Titel: Profi
Hallo Birgit,
das macht deine Kleine ja schon wie ein Profi !
Sie ist auch wirklich hübsch geworden !
Da werden wir uns sicher mal wieder auf Ausstellung treffen !
-Birgit- Rang 11
Verfasst am: 26.6.2006, 09:30 Titel:
Hallo Regina ,
Dankeschön. Ja , das hat sie gestern wirklich klasse gemacht und für mich war es auch eine
prima Übung. Bestimmt sehen wir uns bald wieder auf einer Ausstellung , das wäre schön!
LG , Birgit***
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
Verfasst am: 26.6.2006, 10:23 Titel:
Hallo Birgit,
eine süsse Maus, aber auch deine Audrey , auf die kannst du wirklich stolz sein.
Wuff kleine Audrey, das haste wirklich toll gemacht
Liebe Grüsse
Caro _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz)
-Birgit- Rang 11
Verfasst am: 26.6.2006, 11:50 Titel:
Hallo Caro ,
Dankeschön. Mal einen feuchten Hundeschmatzer rüberwirft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen