4 Pfötchen mehr im Rudel ;)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen NEUERUNGEN die 3. Beitrag    Beitrag Halsbänder können Augeninnendruck erhöhen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Simone
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:
Quessy
Dream of Bonny von der Lerche
Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 11:42    Titel:    

Welle Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, genau auf dem Tag vor einem Jahr haben wir Bonny jr. zu uns genommen.
Quessy war damals schon zehn Jahre alt und die beiden haben sich vom ersten Tag an prima verstanden. Auch ich habe beobachtet das die kleine unheimlich viel von Quessy sich abgeschaut hat.

Viel Spass mit Deinen zweien. Ich hätte nie für möglich gehalten, aber zwei Westie´s zu haben ist noch schöner wie einer nur allein.

Liebe Grüsse Simone, Quessy und Bonny
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 11:59    Titel:    

Hallo ihr Lieben und ...

gaaaanz lieben Dank euch allen für die Willkommensgrüße und lieben Wünsche !
Ein paar Blumen danke.gif

Ohhh yeah ! Lachen Jetzt ist Leben im Haus Ausrufezeichen dog dog Bunny Bunny discosmilie discosmilie

Ich fang mal so an , die Nacht war kurz ! kaputtlach.gif Ich sage nur "Babypower" Lachen ! Die kleine Puppe schickt sich wirklich
schon gut und ist wirklich pfiffig! Haben aufgepasst wenn sie suchte und dann nach draußen. Sie stand in der
Terassentüre und "rümpfte ihr Näschen bei den eisigen Temperaturen , aber wenn Mandy vorflitzte ist sie hinterher.

Meine kurze Nacht fing um 1 Uhr an und hörte um 4 Uhr auf weiiil Klaus aufgestanden war und das hörte Audrey .
" Mandy unterstütze Audrey dann , damit die Zweibeiner mal hinne machten und kamen." Lachen dafuer.gif
Audrey hatte die ganzen 3 Stunden nichts gemacht und "ich glaube ich kann jetzt ins Guinessbuch mit dem
schnellsten Spurt in den Jogginganzug." Lachen Bei Minusgraden turnten die Zwei dann im Garten rum und ich war
Dank der Frischluft hellwach. discosmilie

Drinnen gings dann "ab die Düse" , dann saßen sie vor mir ... fehlte nur noch das Schild "Wir haben Hunger !" essen discosmilie
Nachdem Essen wurde ein bischen ausgeruht , nochmal nach draußen und dann wurden sie doch langsam
müde ... sleeping liebezwinker ... Audrey legte sich zu Mandy auf die Decke neben den PC und wenn Audrey mal träumte
ging Mandys Kopf hoch , ein Blick nach rechts als wenn sie gucken wollte ob alles ok ist , zum dahinschmelzen süüüß ! Wolke

Den beiden zu zuschaun ist besser wie jeder Film , wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse und sind
ganz guter Dinge das die beiden sich prima verstehen werden ! Ich werde euch berichten was sich so tut
und natürlich meine Digicam immer aufgeladen ! Lachen Ein paar Blumen

Liebe Grüße , Birgit , Mandy & Audrey***
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 13:01    Titel:    

Ohhhhhhhhhhh wie süß!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Familienzuwachs dafuer.gif
Die beiden scheinen sich ja wirklich zu mögen. Ich wünsche euch ein wirklich tolles Leben miteinander und freue mich schon auf weitere Fotos Dancer
Ich bin ganz verzückt von der Kleinen (obwohl Mandy ja auch bildhübsch ist)
Bis bald..

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 13:22    Titel:    

Hallo Birgit,

danke.gif für die megatollen Bilder. Wie die beiden so nebeneinander auf der Decke liegen, einfach zum Dahinschmelzen Wolke Wolke .

Wir wünschen der Kleinen alles erdenklich Gute und euch viel Freude mit eurem neuen Familienzuwachs. Und wie Mandy sich der Kleinen angenommen hat find ich super.

Und nicht vergessen!!!! Wir freuen uns immer sehr über neue Bilder und neue Berichte dafuer.gif dafuer.gif

Liebe Grüße
Caro und Cindy.

Rang 06

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 13:49    Titel:    

Dancer Hallo Birgit, na da habt ihr ja eine ganz süße Pelznase als neues Familienmitglied bekommen. Die Bilder sind ja wirklich einmalig. Es ist schön das sich deine Mandy so toll mit der kleinen Audrey versteht. Die Kleine wird bestimmt viel von Mandy lernen. Wir freuen uns mit euch. kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif LG Jenny & Arthur
Buwu
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 15:21    Titel:    

Hallo Birgit,

ja die kleine ist wirklich süß. Auf baldiges besuchen, um Audrey zu sehen.

Marc&Joy

www.showhandling-terrier.de
Anuschka
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Neuss

Hunde der User:
Magic Morton vom Märchengarten
Magic Moments of Memory vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 17:48    Titel:    

Hallo Birgit,

hey, nun gibt es noch einen weiteren Westie vom Märchengarten im Forum. Klatschen
Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit der kleinen Audrey.

Liebe Grüße

Anuschka mit Joey und Jill

Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 18:31    Titel:    

Wau Wau Audrey,

Du machst das schon richtig,... lass dein Rudel schön nach Deiner Pfeiffe tanzen....Du weisst ja in der Prägephase sind die Menschen besonders leicht zu erziehen Winken

Viel Spass mit Deinen neuen Leuten !

Dein Blümchen

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 18:46    Titel:    

Willste Neuigkeiten erfahren, geh ins Westieforum!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Und was für Neuigkeiten!!!

Boaaahhhh.....bin ich neidisch, Birgit. Sie ist aber auch ne Süße.....Ganz viel Spaß mit der Kleinen und schön aufpassen, dass Mandy-Maus nicht zu kurz kommt.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Familienzuwaschs Wolke
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 26.2.2006, 19:03    Titel:    

Hallo Birgit,
was für tolle Fotos!!!! Klatschen Klatschen
Viel Spaß weiterhin mit der Süßen!!!!! Dancer
Und ausreichend Schlaf natürlich.... kaputtlach.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 2 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rudel babababy Erziehung 2 18.8.2004, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Ma
Keine neuen Beiträge Trockene Pfötchen Joice Pflege 17 9.3.2005, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge 16 Pfötchen mehr ... -Birgit- Aktuelles 9 20.11.2006, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Gemischtes Rudel ? spotty_ch Zucht und Aufzucht 8 23.9.2004, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Daras Pfötchen Marianne Gesundheit 25 17.2.2007, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marianne

ImpressumDisclaimerBanner