|
|
Autor |
Nachricht |
Simone Rang 06
Hunde der User: Quessy Dream of Bonny von der Lerche Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia
|
Verfasst am: 26.2.2006, 11:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, genau auf dem Tag vor einem Jahr haben wir Bonny jr. zu uns genommen.
Quessy war damals schon zehn Jahre alt und die beiden haben sich vom ersten Tag an prima verstanden. Auch ich habe beobachtet das die kleine unheimlich viel von Quessy sich abgeschaut hat.
Viel Spass mit Deinen zweien. Ich hätte nie für möglich gehalten, aber zwei Westie´s zu haben ist noch schöner wie einer nur allein.
Liebe Grüsse Simone, Quessy und Bonny |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 26.2.2006, 11:59 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben und ...
gaaaanz lieben Dank euch allen für die Willkommensgrüße und lieben Wünsche !
Ohhh yeah ! Jetzt ist Leben im Haus
Ich fang mal so an , die Nacht war kurz ! Ich sage nur "Babypower" ! Die kleine Puppe schickt sich wirklich
schon gut und ist wirklich pfiffig! Haben aufgepasst wenn sie suchte und dann nach draußen. Sie stand in der
Terassentüre und "rümpfte ihr Näschen bei den eisigen Temperaturen , aber wenn Mandy vorflitzte ist sie hinterher.
Meine kurze Nacht fing um 1 Uhr an und hörte um 4 Uhr auf weiiil Klaus aufgestanden war und das hörte Audrey .
" Mandy unterstütze Audrey dann , damit die Zweibeiner mal hinne machten und kamen."
Audrey hatte die ganzen 3 Stunden nichts gemacht und "ich glaube ich kann jetzt ins Guinessbuch mit dem
schnellsten Spurt in den Jogginganzug." Bei Minusgraden turnten die Zwei dann im Garten rum und ich war
Dank der Frischluft hellwach.
Drinnen gings dann "ab die Düse" , dann saßen sie vor mir ... fehlte nur noch das Schild "Wir haben Hunger !"
Nachdem Essen wurde ein bischen ausgeruht , nochmal nach draußen und dann wurden sie doch langsam
müde ... ... Audrey legte sich zu Mandy auf die Decke neben den PC und wenn Audrey mal träumte
ging Mandys Kopf hoch , ein Blick nach rechts als wenn sie gucken wollte ob alles ok ist , zum dahinschmelzen süüüß !
Den beiden zu zuschaun ist besser wie jeder Film , wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse und sind
ganz guter Dinge das die beiden sich prima verstehen werden ! Ich werde euch berichten was sich so tut
und natürlich meine Digicam immer aufgeladen !
Liebe Grüße , Birgit , Mandy & Audrey*** |
|
|
|
fuzzyhead Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 26.2.2006, 13:01 Titel: |
|
|
|
Ohhhhhhhhhhh wie süß!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Familienzuwachs
Die beiden scheinen sich ja wirklich zu mögen. Ich wünsche euch ein wirklich tolles Leben miteinander und freue mich schon auf weitere Fotos
Ich bin ganz verzückt von der Kleinen (obwohl Mandy ja auch bildhübsch ist)
Bis bald.. _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 26.2.2006, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
für die megatollen Bilder. Wie die beiden so nebeneinander auf der Decke liegen, einfach zum Dahinschmelzen .
Wir wünschen der Kleinen alles erdenklich Gute und euch viel Freude mit eurem neuen Familienzuwachs. Und wie Mandy sich der Kleinen angenommen hat find ich super.
Und nicht vergessen!!!! Wir freuen uns immer sehr über neue Bilder und neue Berichte
Liebe Grüße
Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 26.2.2006, 13:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit, na da habt ihr ja eine ganz süße Pelznase als neues Familienmitglied bekommen. Die Bilder sind ja wirklich einmalig. Es ist schön das sich deine Mandy so toll mit der kleinen Audrey versteht. Die Kleine wird bestimmt viel von Mandy lernen. Wir freuen uns mit euch. LG Jenny & Arthur |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 26.2.2006, 15:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
ja die kleine ist wirklich süß. Auf baldiges besuchen, um Audrey zu sehen.
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Anuschka Rang 04
Alter: 53 Anmeldedatum: 24.01.2004 Beiträge: 67 Wohnort oder Bundesland: Neuss
Hunde der User: Magic Morton vom Märchengarten Magic Moments of Memory vom Märchengarten
|
Verfasst am: 26.2.2006, 17:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
hey, nun gibt es noch einen weiteren Westie vom Märchengarten im Forum.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit der kleinen Audrey.
Liebe Grüße
Anuschka mit Joey und Jill _________________ Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. |
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 26.2.2006, 18:31 Titel: |
|
|
|
Wau Wau Audrey,
Du machst das schon richtig,... lass dein Rudel schön nach Deiner Pfeiffe tanzen....Du weisst ja in der Prägephase sind die Menschen besonders leicht zu erziehen
Viel Spass mit Deinen neuen Leuten !
Dein Blümchen _________________
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 26.2.2006, 18:46 Titel: |
|
|
|
Willste Neuigkeiten erfahren, geh ins Westieforum!!!
Und was für Neuigkeiten!!!
Boaaahhhh.....bin ich neidisch, Birgit. Sie ist aber auch ne Süße.....Ganz viel Spaß mit der Kleinen und schön aufpassen, dass Mandy-Maus nicht zu kurz kommt.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Familienzuwaschs |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 26.2.2006, 19:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
was für tolle Fotos!!!!
Viel Spaß weiterhin mit der Süßen!!!!!
Und ausreichend Schlaf natürlich.... |
|
|
|