**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Stefanie Rang 09
Verfasst am: 26.2.2006, 20:01 Titel:
Hallo Birgit!
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!
Danke für die tollen Fotos von euren Süßen. Es ist einfach zu süß die kleine und die große Weiße. Man kann sich gar nicht satt sehen und dafür nimmt man bestimmt gerne einige kurze Nächte in Kauf, oder?
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
Verfasst am: 26.2.2006, 22:54 Titel:
Hallo Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zu euerm Familienzuwachs,das ist eine süße
Maus ,wir wünschen euch viel Freude und Spaß .
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 26.2.2006, 23:28 Titel:
Hallo und
@ Karin , sie sieht auch zum knutschen aus und das tut sie auch gerne.
@ Caro , "Mutters" Ladegerät ist all Zeit bereit und "Mandy tippt die Berichte."
@ Jenny , die 2 saßen heute schon zusammen vor der Scheibe und haben Alarm gewufft. futzig ! Ich sah nichts , aber das war ihnen wohl komplett egal , Hauptsache "wir" passen zusammen auf.
@ Marc , du wirst sie bestimmt diesen Monat auf dem OG Abend wieder sehen.
@ Anuschka , die Familie wächst , liebe Näschenstuppser an Jill und Joey !
@ Blümchen , Danke für den Tipp mit der Prägephase ! Meine Chancen stehen nicht schlecht , um eine Pfote habe ich sie schon gewickelt !
@ Moni , da hast du Recht , ist ganz wichtig das Mandy genauso verwöhnt wird ! Wir 4 lümmeln hier mit den beiden
zwischen dem Spielzeug auf dem Boden rum und "die Grundwäsche" haben wir für heute schon."
@ Claudia ,
elfenland hat geschrieben:
"Viel Spaß weiterhin mit der Süßen!!!!!
Und ausreichend Schlaf natürlich.... "
"wir haben hier den Schichtdienst eingeführt" .
@ Alex , haben schon wieder neue Bilder gemacht , kannst du dir mich ohne Cam vorstellen ?
@ Stefanie , die Nächte nehmen wir wirklich gerne in Kauf . Wollen die Zeiten dann langsam länger werden lassen ,
so hat das Sauber werden bei Mandy auch gut geklappt.
@ Renate , Dankeschön , ich könnte schon ein Buch über den heutigen Tag schreiben.
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
Verfasst am: 27.2.2006, 11:23 Titel:
Hallo, liebe Birgit und Du süße Knuddelmaus Audrey,
da ist man mal eine Woche verhindert und siehe da, Mandy hat ein kleines Schwesterlein bekommen. Herzlichen Glückwunsch
Neid, Neid, Neid in meinen Träumen würde ich ja auch gern noch einen Spielkameraden für Nelly haben wollen , wird wohl ein Traum bleiben.
Na dann, auf das es nie langweilig wird _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
das ist ja eine Überraschung . Habe ich etwa verpasst, dass die kleine Maus eine Planung war ??
Herzlich Willkommen kleine Audrey. Du hast ein tolles neues Rudel gefunden . Wenn wir nicht schon drei von kleinen Wusels hätten, müsste Dein Frauchen gut auf Dich aufpassen, dass ich Dich nicht klaue . Bist ´ne ganz ganz Süsse!!
Wir wünschen Euch allen Alles Gute und viel Spaß miteinander .
LG Ela
nellypirelli2000 Rang 11
Verfasst am: 27.2.2006, 13:08 Titel:
Seufz Birgit....was für schöne Fotos
Das Video ist zu süß, wie Mandy so ungläubisch schaut, was die kleine Maus da in ihrem Körbchen treibt
Danke, dass wir daran teilhaben dürfen Du weisst, dass wir regelrecht danach schmachten
Wie gerne würde ich euch auch solchen Bilder und Videos präsentieren, aber wie Katrin schon schreibt, dieser "Traum" wird wohl ein Traum bleiben.
Aber wenn ich Rentnerin bin, habe ich mit Sicherheit mind. 2 Westies!!!
Ich habe auch hin und her überlegt, ob nich noch ein Schwesterchen für unsere Nelly drin wäre, aber das wäre zu egoistisch. Ich arbeite ja ganztags und habe so schon ein schlechtes Gewissen Nelly gegenüber.
Deshalb freue ich mich umsomehr, dass wir "zuschauen" dürfen, wie eure kleine Audrey sich entwickelt und mit Mandy sich so gut versteht.
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
Verfasst am: 27.2.2006, 13:54 Titel:
Hallo Birgit,
für die neuen Fotos und das Video. Einfach den beiden zuzuschauen. Ich habs grad mal meinem Männe vorgespielt (der hat heute Urlaub) in der Hoffnung ihn doch noch zu einem zweiten Wauzi bewegen zu können.
Er ist der einzige in der family, der sich noch sträubt. Er liebt Cindy abgöttisch, hat aber Bedenken wegen eines zweiten Hundis. Er meint Cindy könnte evtl. rumzicken, weil sie doch ziemlich verwöhnt ist und im ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis immer im Mittelpunkt steht.
Und im Urlaub könnte es auch Probleme geben. Ein Hund wird meistens noch toleriert, bei zweien schauts oft schon anders aus. Cindy durfte schon mit in Museen und Ausstellungen, obwohl am Eingang ein Schild angebracht war, für Hunde kein Zutritt. Der freundliche Herr am Eingang meinte dann nur:" Ach ein "Cesar - Hund", aber sicher darf der mit rein."
Ob er das bei 2 Hunden auch gesagt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Aber ich hätte doch so gern noch einen zweiten Westie. Platz ist genug da, ein großer Garten und auch finanziell wärs kein Problem. Und Zeit hätt ich sowie genug, bin ja eh Zuhause.
Und bevor ich ein Enkelchen zum Aufpassen aufs Auge gedrückt krieg wär mir ein zweiter Hundi tausendmal lieber
Liebe hoffnungsvolle Grüße
Caro _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31Weiter
Seite 3 von 31
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen