Jagen eure Westies ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Passt auf eure "Wasserratten" auf!!! Beitrag    Beitrag Tolle Aktion-nicht nur für Wiener interessant Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 8.8.2005, 11:33    Titel:    

Hallo Ursula, dein Engelchen ist aber wirklich süß - ich stell mir das grad vor, wie sie mit dem Schweinderl davonzieht! Das muss ja zum Wiehern gewesen sein ... Lachen

Und dass sie immer erst um Erlaubnis fragt, bevor sie lossaust, ist doch rührend! Hoffentlich behält sie das, ist ja Gold wert!

Recht liebe Grüße

Ilse
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bobbyline
Rang 08
Rang 08



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 543
Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 8.8.2005, 12:51    Titel:    

Hallo,

das sind ja lustige Geschichten und Fotos, da muß man ja überall laut loslachen.

Also mein Amur jagt auch alles was sich irgendwie bewegt, aber ich glaube alles was über Mausgröße hinausgeht wird nicht gebissen sondern nur angebellt und zum Spielen aufgefordert.

Käfer, Regenwürmer, Grillen und Schnecken werden sofort verspeist.
Als ob er kein leckeres Futter kriegt. Verlegen Verlegen Sehr böse

Hummeln wird nur hinterher gejagt und gebellt, da er schon von so einer gestochen wurde.

In einem Zooladen hat er auch schon kleine Kaninchen gesehen. Von diesem Käfig war er gar nicht mehr weg zu kriegen. Das war wie Fernsehen und die sahen alle ähnlich seinem Plüschspielzeug aus.

Nachbars Katze habdichlieb.gif wird immer zum Spielen aufgefordert, aber die versteht natürlich nur schon wieder dieser Racker von Hund und haut ab.
Mein Amur haste was kannste hinterher und Katze auf den Baum.
Dann muß ich meistens einen heulenden Hund von dem Baum wegholen.

Ich glaube, wenn er größer wird besteht dann ein vielleicht ein größeres Problem. Wir haben gegenüber von unserem Grundstück ein Feld und da lässt es sich wunderbar Mäuse fangen. Ich schätze er wird ab zu eine Maus seiner Freundin (Katze) und für uns fangen und ob ich meinen Ekel da nicht zeigen kann weiß ich nicht.

Tschüß Bobbyline
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 20.6.2006, 22:59    Titel: Jagdsaison eröffnet !    

Habe heute gleich 2 mails mit Jagd - Erfolgsmeldungen von 2 unserer Ausstellungswesties bekommen.
Erst von Jackie 6 Jahre und leider mit mehr als 5 fehlenden Zähnen (deshalb hat´s für die Ausstellungskarriere nicht gereicht):

hallo meine lieben,
gestern war es nun endlich soweit (ich hab es kommen sehen).
bin am vormittag zum stall und jackie gleich wieder am präriehunde- gehege
zu gange. dany hat ja nun das gehege erweitert und wiedermal alles "nicht
gerade ausbruchsicher" gestaltet !!

ich wollte mit nelson am reitplatz gehen und will mich nochmal versichern,
dass jackie ihren wachposten eingenommen hat....
da läuft mir schon der erste "prärie" entgegen. ich schrei: " dany schnell
kommen ".... sie sieht gleich jackie und hält sie fest, da liegt ein
weiterer präriehund tot unterm baum Traurig(

"ein lautloser biss ins genick und das ding war mausetot"

nach diesem vorfall bin ich mir sicher dass die tote ratte am stall letzte
woche auch auf jackies konto geht.....

viele grüsse
bettina und eine "zufriedene" jägerin jackie Winken


Die andere Jägerin war Fräulein "machmichnichtschmutzig" Joy und Harriet hat mir berichtet:
Joy war gerade in der Dusche, hat ein ganzes Beet umgebuddelt und wieder eine Maus gefangen, Maus lebte noch, allerdings stand sie unter Schock und Joy war stolz wie Oskar,
hat prächtig apportiert (sollte ich ins Forum schreiben !). Jetzt ist Joy beleidigt und liegt hinterm Schrank, ist ja auch eine Frechheit, erst wird einem die Beute abgenommen und dann geht es ab in die Dusche, vor allen Dingen mit Schnauzenwäsche !


Bei uns waren auch schon ein paar Amseln "dran" und vorgestern hätten sie fast eine Stockente erlegt, die mit einem Koken (fragt mich nicht wie) in unseren Garten geraten war.
Zum Glück ist es uns gelungen die Hude abzuhalten und Mutter und Kind in den Nachbargarten zu bugsieren !
Ist bei
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 20.6.2006, 23:16    Titel: Re: Jagdsaison eröffnet !    

tintin hat folgendes geschrieben:
....Zum Glück ist es uns gelungen die Hude abzuhalten und Mutter und Kind in den Nachbargarten zu bugsieren !
Ist bei


Hallo Regina,

hier fehlt noch was Konfus Mr. Green

Aber zu deiner Geschichte.

Ja, unsere Westies sind nun mal Terrier und Vollblutjäger. Wenn ich so an die letzten Abende denke, wie Nelly immer und immer wieder eine Maus fangen wollte, es aber nie zum Erfolg gebracht hatte Mr. Green

Ich bewundere ihre Ausdauer und Geduld. Sie kann stundenlang an der Stelle sitzen, bis sie dann mit einem Hechtsprung ins Gebüsch stürzt, es raschelt laut und sie kommt ohne Maus wieder raus. kaputtlach.gif

Schöne Geschichte, wenn auch die "Unterlegenen" einem leid tun, keine Frage.

Wobei, bei einer Maus hätte ich keine Probleme, die dürfen gefangen werden. Winken
Bobbyline
Rang 08
Rang 08



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 543
Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 08:12    Titel:    

Hallo,

da nunmal der etwas ältere Beitrag "herausgekramt" wurde, kann ich auch berichten nach fast einen Jahr ist es mit der Nachbars Katze noch die gleiche Situation. Mutzelchen reißt aus und "haste was kannste" Amur hinterher! Bloß nach dieser Jagd nutzt jetzt Amur die Chance für ein erfrischendes Bad im Teich und jagt dort die Plasteenten Lachen, die reißen wenigstens nicht aus.

Mäuse vom Feld holt er gottt sei dank nicht, wäre furchtbar für mich. Traurig
Auch Käfer und Schnecken fressen habe ich ihm abgewöhnt, die werden angebellt und dafür gibts Leckerlie. Ich warte bloß darauf, das er die Viecher sucht und für jeden Käfer ein Leckerlie verlangt. Dann habe ich ein Problem. Sehr glücklich

Bloß mit den Hummeln jagen habe ich noch meine Erziehungsprobleme, aber das schaffen wir auch noch!

Tschüß Bobbyline
Naten
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 789
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 09:40    Titel:    

Josy jagt fremde Katzen von unsrem grundstück,und vwersucht die Vögel hinterherzurennen wenn diese auf demRasen sind.
Unsre Hasen lässt sie ganz in Ruhe..sie weiß das sie das nicht darf nein
Irgenwie hat sie nun auch wo sie etwas älter ist auch garkein Interesse mehr..
AAber: Lucy der Schrecken.. Mit den Augen rollen die wiß das ganz genau das sie das nicht soll...erwisch ich soe sag ich NEIN! sie bleibt stehn..guckt mich mit demUnschuldigsten Blick an den sie drauf hat ..und lässt es..bis sie nach einer Weile das Spiel von vorne anfängt esreicht.gif

Gestern war Katastrophe : jule der Havanesemix war bei uns ..wir kurz nicht dran gedacht und ..aufeinmal bekam ich irgendwie das Gefühl das ich nach Lucy gucken müste....
Bingo! Da kam Lucy mir mit was schwarz weißem im Maul an_FELL vom Hasen!!Naja,dachte ich wird wohl das Fell sein was lose ist weil der Hase im wechselist...vonwegen! esreicht.gif Böse Spiky lag in der Ecke ..und Jule davor Sehr böse Der aArme zitterte am ganzen Körper ,ich dachte nun ists vorbei tutmirleid.gif
Ich hab ihn erstmal in seinem Käfig gelegt,bischen Wasser eingeflößt und in Ruhe gelassen.
Nach 2Std war er dann wieder so fit das er wieder aus demKäfig durfte.
Heute morhgen hoppelte er mit Susi (1Jahr) wieder über dem Rasen


ich war nun echt am überlegen ob ich denen den großzügigen Freilauf verwehren sollte...doch denen gefällt das richtig gut und wenn Lucy auch mal hinterher ist..soo doll war das noch nie!! Aber wenn wir Besuch haben muss! ich da echt nur beibleiben.
Spiky kann Jule ja sowieso nicht riechen und hat uch den Hund schon öfter angegriffen..diesmal hat sie sich warscheinlich grerächt!


hier das KVideo -Zufäälig aufgenommen ,und später vergesen da ich ja am filmen war...


http://rapidshare.de/files/23660464/Spiky_greift_an.AVI.html

_________________





Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 10:12    Titel:    

Boaaaaah....Kampfkaninchen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Herrlich das Video. Klatschen Klatschen Klatschen
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 10:18    Titel:    

Guten Morgen!
Mir geht es, wie fast allen! Kea jagt was sich bewegt Mit den Augen rollen Aber es gibt Ausnahmen:
Die Katze und das Häschen meiner Freundin (die auch einen Parson Jack Russel hat) liebt sie. Zum Häschen geht sie sogar in den Käfig, weil der immer offen ist! Bunny Bunny Bunny

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 10:50    Titel:    

Hallo, also mit dem Vidio weiss ich nicht wie ich ihn zum Laufen bringen soll Frage

Aber MOritz rennt auch hinter alles her, was sich schnell bewegt. Katzen nebenan, die ärgern ihn , indem sie am >Zaun auf und ab laufen. Haben auch eine kleine Glocke am Halsband und wenn er die schon hört, geht die Post ab. Böse Böse

Und die Krähen auf dem Rasen, die verjagt er auch. Wir haben ein großes Grundstück da gibt es allerhand zu jagen. Wir hatten mal 2 Hamster (wie gesagt haaaten). Meine Tochter hatte den Käfig nicht zu gemacht und die Tür aufgelassen. Und ich war nicht zu Hause, als ich dann nach Hause kam, war Moritz oben auf der Treppe und neben ihm lag der tote Hamster. Oh, war ich sauer auf meine Tochter natürlich. Böse

Ich gleich ins Zimmer meiner Tochter und nach dem 2. Hamster geschaut.

Der hat sich zum Glück in eine Papprolle versteckt und hatte angst.

Da war ich froh, das der noch lebte. Aber der andere war nicht blutig oder so, nur nass halt. Geschockt Geschockt

Ja, das zum Jagen



Conni Welle
verly
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 231
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 21.6.2006, 10:54    Titel:    

Also mein Wanja jagd schon auch. Allerdings verliert er recht schnell die Lust. Seine Vorliebe sind Katzen. Die werden erstmal angebellt und gejagd. In 90 % der Fällen kann ich ihn jedoch wieder abrufen. Bzw. ich renne dann in die andere Richtung und sage "tschüssi Wanja" und dann rennt er mir sofort hinterher.

Was mich jedoch gewundert hat, als wir neulich am Bodensee waren, haben ihn die Enten nicht interessiert. Die hat er links liegen gelassen.

Spuren aufnehmen tut er in der Regel auch nicht.

Einmal hatten wir jedoch ein lustiges Erlebniss. Wir sind spät am Abend nochmal mit ihm rausgegangen und er hatte wohl eine Katzenspur in der Nase und ist schnurrstrakt in eine bestimmte Richtung gerannt. Ich sag noch zu einem Freund, der hat bestimmt ne Katze in der Nase. Dann hat er sein "Geschäft" (groß) verrichtet, da kommt doch glatt die Katze auf ca. 1 m Geschockt Abstand zu Wanja. Und er sitzt in einer Seelenruhe da und drückt Sehr glücklich und sieht die Katze nicht. Als er fertig war, ist er weitergelaufen und die Katze ist noch immer da gesessen. Weil er sich jedoch als er fertig war in eine andere Richtung gedreht hat, her er der Katze den Rücken zugedreht und konnte sie nichtmehr sehen. Komischweise hat er sie dann wohl auch nicht gerochen und wir sind ganz normal wieder nach Hause gelaufen.


Gruß

verly


entenjagd.jpg
 Beschreibung:
Das ist noch ein Bild vom Bodensee und den Enten die ihn nicht interessiert haben
 Dateigröße:  74.42 KB
 Angeschaut:  186 mal

entenjagd.jpg

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie oft badet Ihr Eure Westies ? Bastl Pflege 26 12.9.2010, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Sind eure Westies blütenweiß? bolle Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 27 13.11.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge SOS ! Tierheim-Westies brauchen Eure ... Kiki1966 Tierschutz 2 4.12.2007, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki1966
Keine neuen Beiträge Wie schützt Ihr Eure Hunde? Gerlinde Allgemeines rund um den Terrier 13 10.8.2006, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Brauchen eure Hilfe Angelika vonderlerche Aktuelles 2 24.2.2005, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice