SOS ! Tierheim-Westies brauchen Eure Hilfe ! Dringend!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Kiki1966 Rang 02
Alter: 58 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 22 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Ricki * gestorben 03.01.2009******ER WAR EIN TRAUM VON EINEM HUND! ******* Elvis
|
Verfasst am: 3.12.2007, 16:14 Titel: SOS ! Tierheim-Westies brauchen Eure Hilfe ! Dringend! |
|
|
|
Hallo liebe Westie-Liebhaber!
Ich habe letzte Woche und heute erfahren, dass im Tierheim in Berlin 3 Westies sind ( Rüde 5 Jahre namens Scotty, der aufgefunden wurde und derzeit wegen der Haut behandelt wird; eine Hündin, die letzte Woche hier in Berlin gefunden wurde und eine Abgabehündin, die schon älter ist ca. 13 Jahre und die in einem schlechten Zustand abgegeben wurde---> alle befinden sich wohl im Krankenstall). Weiterhin ist ein Westie im Tierheim in Königswusterhausen und 1 Westie im Tierheim Straubing.
Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben---> kirstenscholtes@yahoo.de oder mich anrufen 0177-2963858;
Ich habe selber 2 Westies aus dem Tierheim (Ricki ist jetzt 11 Jahre alt und ich habe ihn seit Februar 2006 aus dem Tierheim Straubing; Elvis ist aus dem Tierheim Rathenow und ich habe ihn seit Ende Juli 2007, er ist ca . Februar 2006 geboren und wurde ausgesetzt) Ich kann nur jedem empfehlen, einen Westie aus dem Tierheim zu sich zu nehmen.
Liebe Grüße, Kirsten, Ricki und Elvis |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 4.12.2007, 11:42 Titel: |
|
|
|
Ach herrje....
Na da sperr ich mal meine Ohren sowas von auf!!!
Eine Kollegin sucht für ihre Tante (80 Jahre, sehr rüstig) einen "Nothund", am liebsten Westie, der eben NICHT mehr so jung sein soll. Die Tante wünscht sich ein älteres Tier (am liebsten 9-10 Jahre), dem sie noch ein schönes Zuhause geben kann und das dafür ihr hilft, noch länger fit zu bleiben.
Ob ihr 13 Jahre vielleicht schon zu alt ist, weiß ich nicht.
Habe heute Nachtdienst mit der Kollegin, werde mal nachhaken!!!!
Liebe Grüße von
Silke |
|
|
|
Kiki1966 Rang 02
Alter: 58 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 22 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Ricki * gestorben 03.01.2009******ER WAR EIN TRAUM VON EINEM HUND! ******* Elvis
|
Verfasst am: 4.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
habe heute erfahren, dass die eine Hündin (die, die hier in Berlin gefunden wurde, von ihrem Besitzer wieder im Tierheim abgeholt wurde)...... die ist wohl nur ausgebüchst!
Die ca. 13-jährige Hündin ist noch im Krankenstall und kann nicht sofort vermittelt werden, aber die Dame vom Tierheim meldet sich bei mir, weil ich ihr zur Not einen Pflegeplatz für diese Hündin angeboten habe, aber ich habe ja selbst schon zwei Westie-Rüden. Aber zur Not würde ich es machen. Aber da wäre die alte Dame natürlich grossartig! Aber bedenke, dass die Hündin wahrscheinlich den Rest ihres hoffentlich noch schönen Hundelebens (vielleicht schafft sie ja noch 2-4 Jahre) wohl immer Medikamente benötigen wird und evtl. Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente nur vom Tierheim Berlin übernommen werden, wenn sie zu der Tierheim-Arztpraxis geht.
Lieben Dankfür Deine Hilfe und für Deine Bemühungen! . Vielleicht ereichst Du ja was bei Deiner Kollegin und deren Tante. Das wäre grossartig!
LG aus Berlin, Kirsten , Ricki und Elvis |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|