|
|
Autor |
Nachricht |
Bobesch Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 29.06.2004 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 19.6.2005, 18:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Gabi,
die gleichen Erfahrungen wie Du hab ich auch gemacht.Das Einzige, was bisher geholfen hat, ist öfter füttern.Und wirklich, es klappt am besten mit Trofu.Auch ich habe leicht verdauliche Trofus probiert, auf Rat des TA.Nanuk verdaute dieses Trofu noch viel schneller, also war auch der Magen schneller leer und er musste brechen.Habe auch mal 3 Monate BARF probiert, aber das rohe Fleisch hat er noch schneller verdaut.Es ist in diesem Fall wohl am besten etwas zu füttern, was möglichst lange im Magen bleibt.Nachts ist das allerdings etwas nervig, ich muss einmal aufstehen, um Nanuk eine Kleinigkeit zu füttern.Deswegen suche ich immernoch nach lösungsmöglichkeiten für das Problem und bin gespannt auf Chiccos Behandlung.
LG
Ruth |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Tami Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 12.06.2005 Beiträge: 16 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 27.6.2005, 13:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Ruth,
wir haben am 23.6.05 bei Chicco mit der homöopathischen Behandlung begonnen. Man muß aber dabei Geduld haben (die ich leider auch nicht habe), denn die Beschwerden verschlimmern sich am Anfang der Behandlung. Chicco´s Lust zu fressen hat sich leider noch nicht gebessert. Ich versuche des derzeit mit Stullmisan und hoffe, daß damit sein Appetit wieder kommt.
Im Augenblick kann ich noch nichts darüber berichten, ob die Behandlung anschlägt, ich werde Dich aber auf dem Laufenden halten.
Tschüß bis zum nächsten Mal
Tami |
|
|
|
Bobesch Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 29.06.2004 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 27.6.2005, 14:14 Titel: |
|
|
|
Tami,
ja, das mit der Geduld ist auch nicht so meine Sache!Alles Gute!
Ruth |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 27.6.2005, 16:33 Titel: Paspertin |
|
|
|
Hallo Tami,
bis das Stulmisan, oder das Homöopathische Mittel (welches ist es denn?) eine Heilung einleiten, kannst du deinem Hund 3 x am Tag jeweils ca. 10 Minuten vor der Fütterung je 10 Tropfen Paspertin mit einem Teelöffel geben (weit hinten in den Fang eingeben), das wirkt Wunder !
(Das Pspertin ist verschreibungspflichtig, aber die meisten Apoteken verkaufen es auch so, wenn du sagst du brauchst es für deinen Hund!) |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.6.2005, 18:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Tami
Ich habe eine super Paste die Hunde mögen sie zwar nicht aber egal sie hilft.
Hier die Zusammensetzung
Bierhefe,biologischer Apfelesseig,heilbutöl, Honig,
Algenextrakte, Calium-Phosphat,Fischprotheolysate,Maismehl,
Pflanzenextrakte,Acerolaextrakte,Artischoke,
Basilikum,Mariendiestel,Eukalyptus,Hagebutte,Lavendel,Pinie;Löwenzahn,
Bohnenkraut, Salbei,Thymian,Goldrute.
Ich habe eine Trimmkundin da hat der Hund Helikobackter gehabt,
hat erts vor kurzen eine Darmsanierung durchgemacht beim THP(Bodermann) aber seine lustlosigkeit am fressen und seine Darmprobleme waren nach 14 Tagen wider da.
Nun gibt sie ihm wenn es wider los geht 2x am Tag die Paste und es hilft schon nach einem Tag.
Vielleicht hilft sie deinem kleinen ja auch.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Tami Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 12.06.2005 Beiträge: 16 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 26.7.2005, 11:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Ruth,
leider mußten wir die homöopathischen Kur bei Chico abbrechen, da sich sein Zustand, aufgrund eines kürzlich festgestellten anderen gesundheitlichen Problems (auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte), dramatisch verschlechtert hat. Daher kann ich Dir leider keine weiteren Erfahrungen übermitteln, empfehle Dir aber es vielleicht doch mal zu probieren, rede doch mal mit Deinem TA.
Wir sind untröstlich und könnten nur weinen, denn wir haben unseren kleinen Liebling gestern in den Hundehimmel verabschiedet und hoffen, daß es ihm dort nun besser geht.
Wir danken Euch allen trotzdem für die lieben Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße Tami |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 26.7.2005, 11:45 Titel: |
|
|
|
Oh Tami,
das tut mir so leid mit Chico Wir könnten hier grad alle mitweinen. Fühlt Euch gedrückt. Es ist so schrecklich...
Traurige Grüße von
Gitte |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.7.2005, 12:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Tami
Das tut mir unheimlich leid für euch.
Im Hundehimmel hat er keine Schmerzen mehr.
Doch lass die Vergangenheit Revue passieren und erinnert euch an die schönen Stunden mit ihm.
Er wird immer in euren Herzen sein.
Mitfühlende Grüsse
Christa
Ich bin nicht tot
Ich tausche nur die Räume
Ich lebe in Euch
Und gehe durch Eure Träume
Autor: Michelangelo _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 26.7.2005, 12:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Tami,
du bist nicht allein mit deiner Trauer. Fühl dich von mir gedrückt. |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 26.7.2005, 13:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Tami,
ich bin in Gedanken bei Dir.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|