|
|
Autor |
Nachricht |
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 23.4.2014, 08:12 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf mit der kleinen Maus. Ist sie schon Zuhause? _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 23.4.2014, 19:05 Titel: |
|
|
|
Wie geht es Euch? _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
cindymaus Rang 02
Alter: 58 Anmeldedatum: 11.04.2014 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: Cochem
|
Verfasst am: 23.4.2014, 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
sorry, ich kam einfach nicht zum schreiben.
Gestern habe ich meine Maus nach Hause bekommen, riesen Freude
Meine Maus besteht nur noch aus Fell.Sie ist zwar noch schwach und wackelig auf den Beinen,aber schmerzfrei und auf dem besten Wege zur Genesung.
Nierenwerte sind wieder im normalen Bereich,die Blutarmut ist noch nicht so gut,aber das kommt auch wieder. Wir werden noch länger regelmäßig zur Klinik fahren, aber unter den Umständen viel zu gerne.
Sie ist dem Teufel von der Schippe gesprungen und hat gekämpft und gewonnen.
Nun heißt es verwöhnen, aufpäppeln und lieb halten, dass schönste was ich nun tun kann.
Euch allen vielen Dank für Eure lieben Zuschriften, Daumen drücken usw.
Es hat mir viel bedeutet in dieser Zeit, DANKE. |
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 24.4.2014, 08:17 Titel: |
|
|
|
Super , das es aufwärts geht.
Unsere Westies sind einfach Kämpfer, und ich glaube sie hat gespürt, wie sehr du sie liebst .
Durch deine Fürsorge kommt sie bestimmt bald wieder auf die Beine. _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 24.4.2014, 08:40 Titel: |
|
|
|
Das sind ja wirklich schöne Nachrichten. Das Schlimmste habt ihr jetzt überstanden. Ich bin mir ganz sicher, das die kleine Maus ganz schnell wieder auf die Beine kommt. Jetzt darf sie erst einmal dein Verwöhnprogramm genießen.
Bitte melde dich zwischendurch und berichte uns wie es der kleinen Maus geht. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 24.4.2014, 11:01 Titel: |
|
|
|
Ich denke das da was schief gelaufen ist.
Ich hatte eine Hündin mit Blasensteinen. Sie wurde operiert am 43. Trächtigkeitstag mit 6 Welpen im Bauch. Alles ok.
Die Blasenstein wurden schon relativ früh festgestellt.
Ich musste aber abwarten bis dann einer fest steckte.
Ich kann mir das mit Deiner Hündin nicht erklären.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 24.4.2014, 12:30 Titel: |
|
|
|
Schön, dass sie wieder zu Hause ist, ach´ so ein Aufpäppel-/Verwöhnprogramm das wird ihr gefallen und bald ist sie wieder die Alte..... _________________
|
|
|
|
cindymaus Rang 02
Alter: 58 Anmeldedatum: 11.04.2014 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: Cochem
|
Verfasst am: 24.4.2014, 12:32 Titel: |
|
|
|
Danke Euch. Sie genießt es in vollen Zügen |
|
|
|
diavolo Rang 11
|
Verfasst am: 24.4.2014, 13:06 Titel: |
|
|
|
Schön zu hören, das sie es genießt _________________
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 24.4.2014, 13:38 Titel: |
|
|
|
Toll, dass die Kleine wieder zu Hause ist !
Jetzt heisst es: das volle Verwöhnprogramm starten , und
bei deiner liebevollen Pflege wird sie von Tag zu Tag kräftiger.
Wie schon gesagt, unsere Westes sind echte kleine Kämpfer _________________
|
|
|
|
|