Allergischer Schock bei Impfung
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.11.2004, 11:29 Titel: Allergischer Schock bei Impfung |
|
|
|
HalloZusammen
Diesen Bericht habe ich heute in einem anderem Forum gelesen
ich war heute beim TA um meine Hündinn Impfen zu lassen (8 Fach Impfung sie ist heute genau 19 Wochen alt). Ging auch alles gut . Dann bin ich mit ihr beim TA rausgegangen schonmal, meine Eltern waren noch drin bezahlen, und sie fing an zu Wanckeln, kippte um, total Schock, keine Muskelspannung mehr und kurzzeitiger Herzstillstand. Hat dann drinen auch sofort was gegen den Schock bekommen und zum aufbau des Kreislaufes.
Nun ist es ja ziemlich selten das Hund allergisch gegen den Impfstoff reagieren (wie der Arzt gesagt hat ein sechser im Lotto).
Nun brauch sie ja erst die Impfung nächstes Jahr, dann wirds aber so sein das sie erst mal da bleiben muss, weil geeimpft werden muss sie ja.
Jetzt wollte ich wissen ob hier noch welche sind deren Hund allergisch auf die Impfung reagiert oder erfahrungen hat. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.11.2004, 18:06 Titel: |
|
|
|
(8 Fach Impfung sie ist heute genau 19 Wochen alt).
Hallo Christa
Eine 8fach Impfung und das mit 19 Wochen ,was wurde den da alles geimpft.
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|