Schock- Tumor in der Blase

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Atemgeräusche beim Rennen/Toben/Spielen Beitrag    Beitrag giftköder marienheide - gummersbach Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Emmeline
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 06:45    Titel:    

Ich glaube Dir, dass Du verzweifelt bist!!!! ...und es tut mir sehr leid, dass es Deiner Maus nach der OP nun so schlecht geht....

Wie alt iss sie denn???? ..... vielleicht habe ich es auch überlesen.....

Ehrlich ???? ....seit Montag keine feste Nahrung und das Wasser bleibt auch nicht drinnen???? Das klingt gar nicht gut... Sie braucht dringend Nahrung und natürlich auch Flüssigkeit, damit die ganzen Medikamente ausgeschwemmt werden können...

Ich weiss halt nicht, ob sie in dieser Klinik so gut aufgehoben ist....

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

cindymaus
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Cochem

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 06:49    Titel:    

meine Hündin ist 6 Jahre.
Habe gerade bemerkt das Sie nun rechtsseitig von unter Bauch bis ober Bauch angeschwollen ist. Habe gerade die Tierklinik angerufen und die so zur Sau gemacht, verlange nun einen kompetenten Arzt ohne Ausreden.......fahr jetzt dahin. Bin ich nicht zufrieden fahr ich zum nächsten. Habe Angst das sie mir eingeht......sieht nicht gut aus Traurig
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 07:59    Titel:    

Hallo,

das si d ja schlimme nachrichten und ich kann mir so richtig vorstellen deine Angst .

Meinem hund ging es vorgestern auch nicht gut, hat nur gebrochen und Blätter gefressen.

Kam den ganzen tag nicht zur ruhe, ich drücke ganz fest die Daumen das ihr heute geholfen wird.

Man ist so hilflos und kann nicht helfen und dann fühlt man sich in einer klinik auch niht so richtig aufgehoben , dass kann doch nicht sein.

daumendrueck.gif

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 09:30    Titel:    

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, was du gerade durch machst.
Habt ihr noch eine andere Klinik in der Nähe? So wie du das hier beschreibst, würde ich mich dort nicht wohl fühlen. Die kleine Maus gehört doch an den Tropf, wenn sie nichts bei sich halten kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr schnell geholfen werden kann.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
cindymaus
Rang 02
Rang 02

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 11:39    Titel:    

meine Hündin ist nun stationär. Am Montag waren Blutwerte vor der OP voll in Ordnung nun hat Sie eine Entzündung,Magen gebläht,Nierenwerte am Boden.
Nachdem ich heute Morgen voller Wut die Klinik zur Sau gemacht habe und mir nun einen kompeten Arzt forderte. Waren wohl alle in Alarmbereitschaft.
Fakt ist auch das die Ärzte nun auch Fehler zugeben, dass man die Steine schon beim ersten Ultraschall von nun 5 Wochen hätte sehen müssen.Das man auch einen Tumor und Steine unterscheiden müsste ist meine Meinung.Ärzte meinen auch das die Verabreichung der letzten Wochen an Medikamenten der viele Blutverlust im Urin und nun die OP alles etwas zuviel war.
Meine Maus hängt seit heute Morgen am Tropf und laut der Ärztin eben am Telefon geht es ihr besser.
Ich habe heute angedroht das ich diese Kosten und die sind nicht gerade wenig nicht voll bezahlen werde. Hier lief eindeutig zuviel schief.
Die Nierenwerte sprechen für Nierenversagen, was es jedoch nicht ist nur die Werte sind so im Keller.
Bauchraum gefüllt mit Wasser,aber nicht die Organe,Lunge und Herz in Ordnung.
Eigentlich habe ich am Dienstag einen doch gesunden Hund zur OP gebracht, alle Werte waren in Ordnung........und nun dies. Man schiebt es auf Medikamenten unverträglichkeit nur die Medikamente, hat sie vor 5 Wochen schon bekommen und vertragen..........
Es ist alles so verrückt..........ich hoffe meine Maus schafft das alles und wenn dann werde ich mit den Ärzten auf DU und Du gehen, denn ich bin schon fast bei 2000 Euro die Kosten hätten niemals entstehen müssen aber wichtiger noch meine Maus hätte niemals so leiden dürfen Traurig
esreicht.gif
diavolo
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 11:47    Titel:    

Jetzt ist es erst einmal wichtig, das deiner Maus endlich geholfen wird. Es ist alles wirklich unglaublich. Wir drücken dir und deiner Maus alle Pfötchen und Daumen, das es ihr schnell wieder besser geht.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

cindymaus
Rang 02
Rang 02

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 11:52    Titel:    

Danke Dir, ja erst einmal muss sie über den Berg kommen, dass ist mir natürlich das wichtigste.
Jedoch verspüre ich so ne Wut in mir und auch auf mich, warum habe ich denen Ärzten zuviel vertraut, obwohl ich ja schon innerlich Zweifel hatte.
Und dann geben die heute Morgen den Fehler zu........das muss ich erst einmal sacken lassen........auch die Bilder von meinem Hund, wie sie sich geqäult hat seit der Op, wir jeden Tag nach der OP in der Klinik waren und und und........
und nun fehlt sie mir......
Lindi
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Steiermark

Hunde der User:
Florian
Felix

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 12:06    Titel:    

AlleDaumen sind gedrückt für dich und deine kleine Maus.

Meine größte Hochachtung ,wie du dich für sie einsetzt.
Am besten du läßt das jetzt wirklich alles langsam sacken,man darf gar nicht nachdenken ,wie sowas passiert.
Kann mir vorstellen wie weh das, tut seinen Schatz so leiden zusehn.

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 12:14    Titel:    

Hallo,

ich hoffe das deine kleine Maus jetzt gut aufgehoben ist und das ihr geholfen wird. daumendrueck.gif
das ist eine grausame Geschichte einfach unfassbar aber hier sind jetzt alle daumen und Pfötchen gedrückt
alles wird gut und dir wünsche ich heute noch einen einigermaßen guten tag.

soweit es möglich ist.

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 18.4.2014, 12:28    Titel:    

Deine Wut kann ich sehr gut verstehen und du mußt das alles ja erst noch verarbeiten. Das geht nicht so schnell. Die Hauptsache ist aber, das die Maus wieder gesund wird.
Fühl dich mal umarm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge VOX TV - Tumor -Birgit- Gesundheit 1 18.6.2011, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Blase tibia Zucht und Aufzucht 22 10.2.2005, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Tumor Bauspeicheldrüse Nic04 Gesundheit 10 12.7.2010, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Merkwürdige Blase an der Pfote Vanessa & Eddie Gesundheit 6 25.6.2014, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Vanessa & Eddie
Keine neuen Beiträge Allergischer Schock bei Impfung Christa Impfen 1 4.11.2004, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner