|
|
Autor |
Nachricht |
cindymaus Rang 02
Alter: 58 Anmeldedatum: 11.04.2014 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: Cochem
|
Verfasst am: 18.4.2014, 14:40 Titel: |
|
|
|
ich sag Euch allen ganz lieb Danke für Eure tolle Unterstützung
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 18.4.2014, 16:12 Titel: |
|
|
|
Oh Gott was müsst Ihr mitmachen
Ich halte ganz fest die Daumen, dass es Deiner Kleinen schnell wieder gut geht
Aber lass Dich bloß nicht abwimmeln, schau genau hin was die Klinik mit deinem Hund macht!!!!!!
Und ob sich kompetente Ärzte um sie kümmern und nicht nur Assistenten- es sind Feiertage!!!! Notfalls bleib die Nacht dort.
Alles Liebe _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 19.4.2014, 09:06 Titel: |
|
|
|
ich drücke auch die daumen und hoffe, dass es deiner kleinen bald besser geht.
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 19.4.2014, 12:40 Titel: |
|
|
|
Tut mir sehr leid, dass es der Kleinen so schlecht geht und ich drücke die Daumen,
dass es schnell wieder Berg auf geht .
Manchmal muss man sich wundern, warum die Ärzte studiert haben und dann
so einen "Bockmist" veranstalten. Aber selbst in der Humanmediziner
darf man sich auf die Götter in Weiss nicht verlassen. Wir haben in der Hinsicht
auch schon alles erlebt.
Allerdings darf und kann man nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch
sehr gute Ärzte. Und ich hoffe, dass Ihr jetzt bei solchen gelandet seid und Eurer
Maus geholfen wird. _________________
|
|
|
|
cindymaus Rang 02
|
Verfasst am: 19.4.2014, 12:56 Titel: |
|
|
|
Danke noch mal für Euer Mitgefühl.
Es schauen 3 Ärzte immer wieder nach Ihr.
Der Zustand hat sich gering verbessert Nieren werden etwas besser als gestern durchblutet und im Blutbild hat sich ein Nierenwert auch zu gestern erholt.
Jedoch sind wir noch nicht über den Berg.
Fahre gleich in die Tierklinik habe 3 verschiedene Fleisch Menues zur Auswahl gekocht,denn Nassfutter mag Sie gar nicht.
Man beginnt heute sie an Kost zu gewöhnen. Eben hat ne Ärztin angerufen und gesagt das Sie mit widerwillen ( sie ist ein Hungerleider,was sie nicht will das frisst sie nicht) Nassfutter angefangen hat zu fressen.Es gibt es zur Zeit aber nur Löffelweise und das jede Stunde. Die Ärztin meinte ich möchte noch nicht zu früh jubeln, aber sie fängt an sich fürs Essen zu interessieren,ganz,ganz kleine Hoffnung. Aussage der Ärztin.
Sie und ich hoffen das ihr das gewohntes Essen dann mehr überzeugen wird?!
Alles andere müssen wir eiterhin abwarten. Der Berg ist noch nicht geschafft
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 19.4.2014, 13:08 Titel: |
|
|
|
Ich denke, wenn du ihr das selbstgekochte Lieblingsessen gibst wird sie bestimmt anfangen zu fressen. Das Wichtigste ist doch, das DU bei ihr bist und dann klappt das schon. Wir drücken weiterhin alle Pfötchen und Daumen für deine kleine Maus. Damit es ihr jetzt jeden Tag ein Stück besser geht. Schön, das du zu ihr darfst. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
cindymaus Rang 02
|
Verfasst am: 19.4.2014, 17:24 Titel: |
|
|
|
ich war in der Klinik und hab das Essen vorbei gebracht nur zu Ihr darf ich nicht, dass würde die Maus nicht verstehen, wenn ich wieder gehe.
Ich bekomme heute ständig via E-Mail Fotos von der Ärztin gesendet,selbst diese Nacht holt die Ärztin die Maus mit zu sich nach Hause.
Doch über den Berg sind wir immer noch nicht |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 19.4.2014, 18:03 Titel: |
|
|
|
Hier werden weiterhin die daumen und Pfötchen gedrückt
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 19.4.2014, 18:29 Titel: |
|
|
|
hier auch... _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 20.4.2014, 06:56 Titel: |
|
|
|
hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.
Hat sie denn etwas gefressen?
|
|
|