|
|
Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 9.2.2005, 07:42 Titel: Blase |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich wollte mal was fragen.
Wir haben jetzt ja gemeinsam die 2. Nacht verbracht.
In der ersten Nacht hat sie von 23.00 bis 5.30 geschlafen bis wir das erste Mal pieseln waren.
Letzte Nacht von 22.00 bis 5.50.
Angel schläft und ist nie unruhig. Aber ist das nicht eine zu grosse Zeit für so ne kleine Blase?
Liebe Grüsse
Ursula |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.2.2005, 08:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Leo ,hat als Welpe manchmal noch länger ausgehalten.
Aber vielleicht können die Anderen dir noch mehr dazu sagen.
Er ist ein Rüde.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 9.2.2005, 09:09 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Ursula
Also unsere Hundis mussten in der Nacht nie, wenn die
geschlafen haben, dann waren sie weg
Etwas anderes war es natürlich untertags, wenn gespielt wurde,
mal gefressen, oder einfach mal nurz kurz eingenickt. Da musste
ich schon öfters raus. Doch nachts schliefen sie immer schön durch.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 9.2.2005, 09:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
Joy hat auch von 1.00 Uhr bis 5.30 Uhr (mein Mann steht um 5.00 Uhr auf)
durchgehalten, obwohl Joy am Anfang nie durchgeschlafen hat sondern
auch Nachts on Tour war.
Allerdings hat Nachts mit Joy keiner getobt, da hat Joy nur alleine vor
sich hin gespielt. Vielleicht hängt es mit der Bewegung zusammen.
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 9.2.2005, 09:39 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Infos.
Ich hab mir ein bissi Sorgen gemacht, weil sie solange nichts gemacht hat.
Sie macht das aber mit dem Pippi und grossem Geschäft draussen schon ganz gut. Obwohl sie ja erst 2 Tage da ist. Bin ganz Stolz auf meine kleine Süsse.
Auch beim Einkaufen geht das super. Habs gestern ausprobiert. Hab ihr gesagt, sie muss warten und das hat sie auch getan ohne bellen. Hat natürlich gleich ein Gutteli gegeben. Sie ist einfach sooooooooo toll und ich bin froh, dass ich sie habe. Im Moment schreibt sie grad mit mir.
Liebe Grüsse
Ursula und Angel |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
|
Verfasst am: 9.2.2005, 09:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Das machen wir auch so mit dem Einkaufen. Ich sage dann immer,
dass wir auf die Jagd gehen! Und dann werden die Tüten
am liebsten auseinandergenomomen, weil ja alles so lecker duftet!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 9.2.2005, 12:44 Titel: |
|
|
|
Ich lasse meine beim Einkaufen NIE alleine vor dem Geschäft. Sie wäre nicht der 1. Hund, der dann nicht mehr da ist. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.2.2005, 12:58 Titel: |
|
|
|
Oh,
Wahnvorstellung.
Nie würde ich meinen Hund irgendwo anbinden. Lasse ihn schon nicht gerne alleine im Auto beim Einkaufen. Nein, da bleibt er lieber zuhause und hält derweilen ein Schläfchen. Dauert ja auch nie soooo lange bis Frauchen wiederkommt. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
babababy Rang 11
|
Verfasst am: 9.2.2005, 13:55 Titel: |
|
|
|
|
|
Oh,
Wahnvorstellung.
Nie würde ich meinen Hund irgendwo anbinden. Lasse ihn schon nicht gerne alleine im Auto beim Einkaufen. Nein, da bleibt er lieber zuhause und hält derweilen ein Schläfchen. Dauert ja auch nie soooo lange bis Frauchen wiederkommt. |
|
|
Ich lasse meine beim Einkaufen NIE alleine vor dem Geschäft. Sie wäre nicht der 1. Hund, der dann nicht mehr da ist. |
ähm,... so war das auch von mir gedacht!! Und Ursula hab ich auch so verstanden, dass Sie die Kleine zu Hause lässt?!?!
Und so mache ich es auch. Zu Hause sage ich WARTEN wir gehen auf die JAGD!!
Anbinden tue ich meine Hunde nirgends. Hier in Luzern sind schon x-Hunde verschwunden und man hat sie nie wieder gesehen,.................. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 9.2.2005, 17:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe Ursula auch so verstanden, daß sie die Kleine während des Einkaufs zu Hause läßt .
Davon abgesehen, würde ich Toby auch nicht vor dem Geschäft warten lassen . Ich hetze schon durch den Supermarkt, wenn ich weiß, daß er im Auto wartet. |
|
|
|
|