|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.8.2011, 16:26 Titel: |
|
|
|
Welcome back!
Schön, dass Du wieder bei uns bist!!! _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 17.8.2011, 16:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
ich weiß nicht wieso, aber ich habe Deine Geschichte erst heute gelesen. Es ist sehr traurig, was bei Dir in letzter Zeit alles passiert ist.
Du bist eine tolle Frau und eine fantastische Freundin, denn sowas machen nur wahre Freunde. Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir. Auch ich habe so eine Freundin, wie Du es bist und ich bin der Meinung, so eine Freundin gibt es nur einmal. Es ist so traurig, daß Eure Freundschaft so schrecklich enden mußte.
Es ist toll von Dir und zeigt noch mehr, wie groß Dein Herz ist, daß Du den kleinen Schatz zu Dir genommen hast. Er wird Dir das mit jedem Tag danken und wie Du schon geschrieben hast, so ist Deine Freundin irgendwie immer bei Dir.
Jetzt mußt Du wieder richtig gesund werden und dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen
Herzliche Grüße
Becki und Maxi _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 17.8.2011, 16:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
schön, Dich wiederzufinden hier bei "uns"....und wundervoll dass es Dir besser geht und Asta sich so supergut bei Euch eingelebt hat ...es macht mir Freude das zu lesen..
Weiter so!!!.....Lieben Gruß, Heike und Wotan _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Scarlett Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 172 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.8.2011, 17:02 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Wow, damit habe ich nach der langen Zeit nicht gerechnet, aber toll, ehrlich - ich freue mich riesig über Eure Willkommens- und Genesungswünsche und danke Euch dafür.
Ich sitze hier gerade mit Asta auf dem Schoß vor dem PC , aber gleich geht es erst einmal wieder runter mit meinem Freund (der gerade Essen kocht ), dann werden wir es uns wieder gemütlich auf der Couch machen.
Asta ist immer eifrig dabei, wenn ich meine Übungen mache, das ist zu niedlich. Meine Freundin vermisst er immer noch sehr, so wie ich - schreckhaftes Aufwachen in der Nacht, weinen - aber mein Freund sagt, dass es schon etwas besser geworden ist. Ich denke, dass es noch dauert, vergessen werden wir sie nie - weder ich noch Asta - aber vielleicht wird es mit der Zeit etwas besser, dass wir uns vorwiegend an die glücklichen Tage zusammen erinnern. Und - sie wird immer über uns wachen, da bin ich mir sicher.
Ich danke Euch noch einmal für alles und
grüße Euch alle ganz herzlich
Scarlett
P.S. Mein Chef wird am Wochenende vorbeikommen - er sagt, wegen mir , aber bestimmt auch wegen Asta - denke, dass er den Hund auch vermisst hat. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.8.2011, 17:12 Titel: |
|
|
|
Hallo
ab jetzt geht es, hoffentlich, nur noch bergauf
Das Vermissen gehört leider zum Leben dazu, aber irgendwann tut es nicht mehr so weh und man denkt nur nach an das Schöne, das man zusammen erlebt hat! Der Weg dahin ist nur leider sehr lang _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.8.2011, 17:13 Titel: |
|
|
|
wie schön, dass Du zurück bist...
ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung , werd in Ruhe gesund...viele schöne Stunden mit Asta, freut mich, dass alles so toll bei Euch läuft
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.8.2011, 17:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
schön das du wieder da bist und die Reha hinter dir hast,
wünsche dir weiterhin gute Fortschritte damit du bald wieder tolle Runden mit Asta und Freund drehen kannst.
Wir du dich fühlst wegen deiner Freundin kann ich voll und ganz nachempfinden,
meine Freundin ist letztes Jahr ganz plötzlich im Alter von 54 Jahren gestorben.
Ich denke auch ganz oft an sie.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und viel Freude mit Asta _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Scarlett Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 172 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.8.2011, 06:42 Titel: |
|
|
|
Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Begrüßung und die lieben Wünsche
Heute früh bin ich das erste Mal wieder mitgelaufen, das war richtig schön - trotz des Regens Mal sehen, ob es heute Mittag auch wieder so gut klappt.
Danke Euch allen noch einmal. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Scarlett |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 18.8.2011, 06:50 Titel: |
|
|
|
Hey Scarlett......mitgelaufen?....."schön langsam mit den jungen Pferden",okay?!
Hört sich super an, und ich denke Dein Asta hat sich sehr gefreut....."boah, das Frauchen geht mit mir mit".... ......
Weiter so!......Schönen Tag für Euch, LG Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 18.8.2011, 11:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
freut mich, das es bei euch wieder bergauf geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung...aber ich bin sicher, jetzt wo du Asta jeden Tag wieder um dich herum hast, geht das sehr viel schneller. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|