|
|
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 18.8.2011, 13:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
das hört sich ja super an. Aber überanstrenge Dich bloß nicht!
Weiterhin noch gute Besserung und viele Knuddeleinheiten mit Asta.
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Scarlett Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 172 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.8.2011, 16:20 Titel: |
|
|
|
Hallo
Vielen lieben Dank - Ihr seid so lieb
Asta hat sich wirklich sehr gefreut - sprang immer vor meinen Füßen herum, zwischen den Krücken, das müssen wir noch abgewöhnen. Heute Mittag war ich nicht mit (wegen Krankengymnastik und Therapeut), aber zur allerletzten Runde vor dem schlafen gehen gehe ich noch einmal mit. Jetzt ist mein Freund gerade draußen.
Seitdem ich wieder zu Hause und somit bei Asta bin, geht es schneller bergauf - meine ich zumindest. Sagt aber auch der Therapeut, Tiere sind die geborenen Krankenpfleger. Das kann ärztliche Hilfe so gut unterstützen. Hätte ich nie gedacht, dass das so extrem sein kann, aber es hilft wirklich.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und
vielen lieben Dank noch einmal.
LG
Scarlett |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 18.8.2011, 16:37 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo
Vielen lieben Dank - Ihr seid so lieb
Asta hat sich wirklich sehr gefreut - sprang immer vor meinen Füßen herum, zwischen den Krücken, das müssen wir noch abgewöhnen. Heute Mittag war ich nicht mit (wegen Krankengymnastik und Therapeut), aber zur allerletzten Runde vor dem schlafen gehen gehe ich noch einmal mit. Jetzt ist mein Freund gerade draußen.
Seitdem ich wieder zu Hause und somit bei Asta bin, geht es schneller bergauf - meine ich zumindest. Sagt aber auch der Therapeut, Tiere sind die geborenen Krankenpfleger. (*) Das kann ärztliche Hilfe so gut unterstützen. Hätte ich nie gedacht, dass das so extrem sein kann, aber es hilft wirklich.
(*) Scarlett, das klingt sooooo gut....und ich kann Dir das nur bestätigen. Unser Vorgänger Westie (Herr Willy Winzig) hat im August 2001 meinen an Hirnhautentzündung erkrankten Mann auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt besuchen dürfen (!!!) als er dort im künstlichen Koma lag. Auf dem Bett sitzend hat er seinem Herrchen die Hände geleckt und ihn gestupst....und das EKG von Michael hat ausgeschlagen und die Herzfrequenz ging hoch.....wir haben alle (Chefarzt,Oberärzte Pflegepersonal und ich-!) geheult vor Freude.....wirklich alle....(es wusste ja niemand ob er überhaupt noch eigene Hirnleistung hat.....und das war neben Lieblingsmusik-Musik per Knöpfen im Ohr-auch Reaktion) ein ganz sicheres Zeichen dass (wenn sie ihn aufwecken) die Chance groß ist dass er ganz gesund werden wird (und das ist er GSD auch)
...ich bin sicher dass Deine Freundin Euch jetzt sehen kann und sicher froh ist, dass Asta jetzt Dich glücklich macht und Dir helfen kann.....
Alles Liebe, Heike
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und
vielen lieben Dank noch einmal.
LG
Scarlett |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 18.8.2011, 16:39 Titel: |
|
|
|
Scarlett & Heike...
ich bin mir ganz sicher, dass unsere Mäuschen zum Heilungserfolg beitragen...
immer wieder: WIE SCHÖN, DASS WIR SIE HABEN dafür danke ich jeden Tag.... _________________
|
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 18.8.2011, 16:51 Titel: |
|
|
|
Hallo
Das glaube ich auch Sanne.
Es gibt auch Hunde wenn , das Herrchen verstorben ist und wenn er in der Wohnung herum wandelt das sie es auch spüren. |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 18.8.2011, 17:18 Titel: |
|
|
|
Heike... ich hatte grad Gänsehaut pur - trotz dieser Hitze...
Ja, unsere Wauzis sind durch nix und niemanden zu ersetzen...
Scarlett, schön dass du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder richtig laufen kannst und wieder ganz gesund bist! Aber das schaffst du, so wie ich deinen starken Willen zwischen den Zeilen lesen kann... Hast ja starke Männer an deiner Seite... _________________
|
|
|
|
Scarlett Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 172 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.8.2011, 17:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
oh je, ich habe gerade Tränen in den Augen ... plus Gänsehaut.
Heike, das ist ja unglaublich - wie gesagt, ich habe an so etwas nie wirklich geglaubt *schäm*, aber jetzt, wo Du das berichtet hast - wahnsinn. Ich kann meine Gefühle gerade nicht in Worte ausdrücken, tut mir leid. Heike, dass Dein es Deinem Mann wieder gut geht, ist ein Geschenk des Himmels - und Dank Eurem Hund. Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute weiterhin wünschen - entschuldigung, das ich nicht so wortgewandt bin, aber das hat mich gerade überwältigt.
Asta wird mir bestimmt helfen und ich werde versuchen, auch zu helfen - weiterhin. Dieses Weinen manchmal, dieses Aufschrecken mitten in der Nacht, manchmal auf tagsüber, dieses unruhige Hin- und Herlaufen - weiß, es wird dauern und wird vielleicht nie enden.
Weiß, das ich mich wiederhole, aber: Ihr seid alle so lieb zu mir und ich hoffe, dass ich das irgendwann zurückgeben kann - irgendwie. Danke schön.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Scarlett |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 18.8.2011, 17:45 Titel: |
|
|
|
Scarlett,
nicht doch....*schäm*...gar kein Grund dafür.
Wir zwei hier haben alles auch überstanden weil "viele super Leute" (Mediziner die meine Freunde sind und für ihn 24Stunden einfach da waren und wahre Freunde für mich , die mich auffingen und uns in den schweren Stunden beistanden) einfach "zur richtigen Zeit am richtigen Fleck" bereit standen!
Das wir zwei hier das Leben (seitdem die schlimmsten vier Wochen unseres bisherigen Lebens gut überwunden waren und, er lange brauchte aber komplett gesundet ist) nun in vielen Dingen "nicht mehr ganz so ernst nehmen" und jeden Tag als Geschenk annehmen, uns nicht mehr über Unnützes auf der Welt und um uns rum aufregen....das macht uns nur noch stärker und das...IST GUT SO!
Also kein Grund zu weinen....kuschel Deinen Asta ganz oft und ganz dolle (seine Liebe jetzt für Dich kann Dir niemand nehmen) nimm' Deinen Schatz in den Arm und freu' Dich einfach dass es Dir wieder gut geht!!! (Und pass bitte auf Dich auf!!!!......)
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM "KLEIN" ZU DENKEN (im Original: Life is too short to think small...)...und gib' jedem neuen Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Das sind meine Motto's und damit geht vieles leichter....
Lieben Gruß Heike und IHRE Männer
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 18.8.2011, 17:58 Titel: |
|
|
|
Scarlett wir sind hier eine sehr große Farmilie hier. Und ich wünsch dir alles gute und es wird auch alles wieder gut.
Liebe grüße Markus
Ps. Heike das was du geschrieben hast von deinen Mann hatte ich so gänse Haut. |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 18.8.2011, 18:01 Titel: |
|
|
|
|
|
Scarlett wir sind hier eine sehr große Farmilie hier. Und ich wünsch dir alles gute und es wird auch alles wieder gut.
Liebe grüße Markus
Ps. Heike das was du geschrieben hast von deinen Mann hatte ich so gänse Haut. |
Lieber Freund:.............!!!!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|