Alter: 55 Anmeldedatum: 03.09.2007 Beiträge: 31 Wohnort oder Bundesland: Brandenburg
Verfasst am: 13.1.2008, 19:25 Titel:
Diana
für den Link, ich habe ihn mit großem Interesse gelesen. Werde dann von unseren Fortschritten (ich hoffe wir machen welche) berichten.
@Noulu, ich bin kein Profi, aber spielt Dich der süße Rudi evtl. aus? Simon frisst nun schon so lange immer das selbe Futter (Pferd + Kartoffel) und er verspeist es meist mit großen Appetit. Ich stelle es ihm hin und beachte ihn nicht weiter, nach ca 15 Min. schau ich nach ob und wie viel er gefressen hat. Den Napf nehme ich in jedem Fall weg und er bekommt erst zu seiner nächsten Fütterungszeit das nächste. Hat er nicht viel oder gar nichts gefressen, dann steht er schon und wartet wann es das nächste gibt. Mehr als 2 Mahlzeiten hat er bisher noch nicht am Stück verpasst. Das klingt bestimmt hart aber ich möchte mir auf gar keinen Fall einen kleinen Mäckler ranziehen (nicht das ich dem Rudi das unterstellen möchte!).
LG Nicole
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 14.1.2008, 16:22 Titel:
hi nicole
ja, rudi ist ein mäkelsack aber so sehr, dass er gar nichts frisst, eigentlich nicht. habe nachher einen termin beim TA , weil er seit gestern früh nur noch bricht und auch kaum mehr was trinkt.
lg noulu
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 14.1.2008, 22:57 Titel:
magen-darm grippe. im moment nur hühnchen mit reis in der mischung 1/3
lg noulu
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen