Idefix @Ushi : Jackpot @emphchen - Knurrmatch 2:2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Po ins Gesicht :o))) Beitrag    Beitrag Markierungsverhalten ???? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 10:25    Titel: Idefix @Ushi : Jackpot @emphchen - Knurrmatch 2:2    

Böse Böse Uijee, war das ein Geknurre gestern! Böse Böse

Emmi @emphchen und ich haben unsere beiden Halb- bis Dreiviertelstarken miteinander bekannt gemacht, weil wir gedacht haben, wir könnten doch so hin und wieder miteinander "Äußerln gehen". Die zwei Miniwölfchen im Westiepelz sehen das offenbar nicht ganz so entspannt, jedenfalls haben sie sich ausgiebig angeknurrt und waren recht im Stress.

Na, und dann, als Emmi auf einer Parkbank sitzt, springt mein Idefix hinauf und beginnt, sie mit "Ohrlibussi" einzudecken Mr. Green . Mehr hat er nicht gebraucht. Da kann doch jeder kommen und mein Frauli abbusserln Sehr böse , hat der Jackpot gemeint. Grad ham wir sie noch trennen können, sonst hätten sie sich's nach Westie-Männerart ausgemacht Sehr böse Sehr böse Sehr böse !

Die Leute rundum haben sich offenbar bestens amüsiert über diese kleinen Angeber (und auch über uns zwei Frauerln - ich glaub, wir waren fast genau so im Stress, weil wir so "grausliche" Wuffls haben, die keinen Freiden halten können!).

Bin sicher, wenn ihr dabei gewesen wärt, ihr hättet euch zerkugelt über uns 4!!

Liebe Grüße aus Wien

Ilse
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 10:33    Titel:    

Hallo Ilse,
na da hattet Ihr ja wenig Spaß mit den beiden Halunken... Mr. Green Ich würde es schon nochmal probieren, aber beide Hunde erstmal mal nicht beachten, auch keine "Zärtlichkeiten" zulassen, wegen der Eifersüchtleien... Wäre doch schön, wenn Ihr Euch öfter treffen könntet.... Welle
emphchen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 11:01    Titel:    

hallo ilse!

also ich bin auch fuer ein weiteres treffen!

ich habe auch freunde, die ich beim ersten treffen nur maessig mochte...also vielleicht klappts "on long term" auch mit unsren rackern.

der tipp von elfenland ist ja eh super-einfach mal die beiden tun lassen und schauen...

das naechste mal sehen wir uns ja bei der ausstellung, aber danach waeren paar treffen schon fein:-). Welle Dancer Welle

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 11:36    Titel:    

ja, natürlich Emmi, ich auch!!! Sehr glücklich Sehr glücklich - so schnell geben doch die Westie-Leute nicht auf!

Und insgesamt ham sich die zwei ja nicht so schlecht verstanden (da hab ich schon viel Schlimmeres erlebt). Ich hab nur im Nachhinein so schmunzeln müssen, weil sie sich beide so aufgebaut haben, jeder war stärker als der andere - süß, nicht? genau so mag ich unsre Westie-Buben!

Auf jeden Fall treffen wir uns ja in Oberwart bei der IHA. Bis dahin wünsch ich euch noch viel Erfolg beim Üben, wir machen uns jetzt auch auf die Mittagsrunde, Leckerli und Ausstellungsleine hab ich schon eingesteckt. Und dann heißt's wieder: zeig die Zähnchen! Steh! Zeig dich! Lauf!(Idefix: "GÄÄÄÄÄHN" Geschockt )

Alles Liebe
Ilse
silvana
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Österreich

Hunde der User:
Jamaika
I'Am The Best (Chiara)
Kimberly

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 13:33    Titel:    

Hallo Ilse,

da werden wir uns ja auch kennenlernen. Soll ich auch nen Rüden mitbringen? Und bitte vergiß den Impfpass nicht.
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 13:45    Titel:    

Hallo Silvana, natürlich - je mehr Rüden, umso besser! Am besten, wir machen die IHA Oberwart zur EÖESBWB - zur "Ersten Österreichischen Extra-Show für Böse Westiebuben"!

Freu mich schon, dich kennenzulernen, da ich ja eins deiner "Kinder", den Nepomuk schon so lang kenn und weiß was das für ein wunderschöner und lieber Kerl ist. Und jetzt kenn ich auch den Jackpot, der ist mir ja fast noch lieber, weil er so ein richtig wilder Westie ist, nicht so sanft wie der Nepomuk/Itzibitzi.

Danke für den Tipp mit dem Impfpass, ich nehm einfach alle Dokumente mit, die ich hab. Leider ist die Ahnentafel ja grad beim ÖKV, weil die die Eintragung ins ÖHZB verlangt haben, sonst hätt ich nicht ausstellen dürfen mit meinen LOF-Papieren.

Bin ja schon soooo gespannt und aufgeregt!

Bis bald also

Ilse
silvana
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Österreich

Hunde der User:
Jamaika
I'Am The Best (Chiara)
Kimberly

BeitragVerfasst am: 22.7.2005, 19:25    Titel:    

Hallo Ilse,

in welcher Klasse startest Du? Offene denke ich wenn Dein Rüde 2 Jahre alt ist. Oder verwechsel ich da was?
emphchen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 24.7.2005, 13:34    Titel:    

naja, ilse. böser bube? weiss es ist lieb gemeint, aber wirklich geknurrt hat er erst als es ohrlibussi vom idefix gab;-).

hab bis jetzt nur einmal echt heftig zwei (andere) aufeinander grantige (schäfer)hunde kennengelernt...DAS war arg... unsre waren da mehr in der kategorie : "was wüst, glabst bist was bessers"... unterwegs;-))))))

Welle Welle Welle

ps. bin so nervös wegen samstag...wahhh!

BeitragVerfasst am: 25.7.2005, 10:18    Titel:    

Emmi, ich weiß ja, das hätt ich verhindern müssen, dass der Idefix dich gleich abbusselt. Aber ich glaub, du verstehst mich eh richtig - alle beide sind so richtig süße Westie-Schlingel, genau so wie sie sein sollen. Der "böse Bube" war also wirklich nicht bös gemeint (eher ein Kompliment).

Ich red mir dauernd ein, dass die Ausstellung am Samstag eh gut laufen wird, und wir das eh schaffen, und es mir eh nicht so wichtig ist, aber ... Schön langsam werd ich auch nervös. Wir üben zwar täglich, aber wir sind natürlich alles andre als professionell. Und so früh aufstehen! wir müssen ja so um 7 aus dem Haus, damit wir rechtzeitig dort sind!

Na, wird schon schief gehen!

Liebe Grüße an dich und deinen Jackpot

Ilse
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 25.7.2005, 10:21    Titel:    

silvana hat folgendes geschrieben:
Hallo Ilse,

in welcher Klasse startest Du? Offene denke ich wenn Dein Rüde 2 Jahre alt ist. Oder verwechsel ich da was?

ja, Silvana, offene Klasse. Wir haben bisher eigentlich gedacht, wir stellen ihn nicht aus, aber die Eurodog in Tulln hat uns dann doch Lust gemacht, es zu probieren.

In welchen Klassen bist du mit deinen Hundsis?

Ilse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Idefix schwimmt! Ushi Allgemeines rund um den Terrier 15 10.10.2005, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Lena vom Murmelgrund
Keine neuen Beiträge Noulu mit Idefix und Rudi / CMO Noulu Gesundheit 126 15.1.2008, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
niekohle
Keine neuen Beiträge Läufige Hündin in der Nachbarschaft: ... Ushi Verhalten 10 30.9.2005, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Christa

ImpressumDisclaimerBanner