|
|
Autor |
Nachricht |
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2005, 10:42 Titel: Idefix schwimmt! |
|
|
|
Also kann er es doch, dachte schon mein Idefix kann nicht schwimmen! Dabei ist er ja schon 2 Jahre alt!
Am Freitag waren wir wieder mal in den Donauauen und haben stundenlang an einem Altwasser gespielt, denn Rumpritscheln tut er ja leidenschaftlich. Bisher ist er immer nur so bis halbe Bauchhöhe ins Wasser gegangen. Wenn ich ihn ins tiefere Wasser gesetzt hab, ist er eilig wieder ans Ufer gepaddelt.
Dann findet er im Schilf einen alten Tennisball Tennisbälle sind das Größte auf der Welt, und schon gar die selbst erbeuteten. Also wir spielen am Strand, und dann werf ich den Ball ins Wasser, so dass er nicht "zu Fuß" hinkommt. Und mein Idefix schwimmt hin, holt den Ball und kommt wieder raus!
Gleich nochmal, werfe ihn rein. Er will nicht rein, ich schubse ihn. Er will zuerst wieder ans Ufer schwimmen, aber dann siegt der Ball, er schwimmt hin und holt ihn!
Also, jetzt üben wir dann für die Olympiade
Schwimmen eure Hundsis eigentlich gern?
Ilse |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.7.2005, 10:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse
Oh ja,... meine Pelznasen lieben Wasser!!
Baba schwimmt gerne, am liebsten macht er aber "platz"
im kühlen Nass
Nagi schwimmt auch gerne, am liebsten sucht sie sich einen
Stein und springt rein und kommt wieder raus, immer wieder!
Unglaublich ist natürlich Kara, unser Labi! Sie liebt Wasser in jeder
Form!!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2005, 10:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
hier meine Badenixe Biene:
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2005, 10:56 Titel: |
|
|
|
Also, das nächste Mal hab ich aber auch meine Kamera zur Hand, dann stell ich das Foto vom "Mark Spitz Idefix" hinein!
Liebe Grüße an alle Wasserratten!
Ilse |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 25.7.2005, 12:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
Nelly ist eine Wasserratte durch und durch. Sie schwimmt für ihr Leben gern. Habe mal ein Bild rangehangen, wo sie mal ein Päuschen auf der Luftmatratze macht.
_________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2005, 13:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
naklar ist meine Nelly auch so eine Wasserratte . Sie hoppst in jede Pfütze, paddelt im Kanal, badet in ihrer "Wasserschildkröte" oder schwimmt mit den Wellen, wie jetzt im Urlaub auf Fanoe.
siehe Foto:
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 25.7.2005, 18:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
Bei uns ist es zweigeteilt
Unsere Lucy ist eine Wasserratte wie es im Buche steht.
Und Gio der ist eher nur so ein Pfötchenkühler ja nur nicht zuviel nass machen.
Obwohl er im Urlaub unfreiwillig eine Köpfler machte.
Er wollte Wasser schlappern und hat sich zuweit runtergewagt und plumps Kopfüber rein in die Fluten |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 25.7.2005, 19:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse ,
wir gratulieren Idefix ganz herzlich und freuen uns mit der stolzen "Mama". Ist es nicht süß , man denkt man weis schon alles über seine Pelznasen und dann so eine tolle Neuigkeit !
Klasse Idefix und jetzt hast du schon das Seepferdchen bestanden.
Liebe Grüße und weiterso , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 26.7.2005, 09:51 Titel: |
|
|
|
ist das nicht witzig, wie unterschiedlich unsere Wuffln sind? die einen wie die Labradors, nicht aus dem Wasser zu kriegen, die anderen kleine Zimperlieschen wie meiner, der einen Tennisball braucht, um sich zum Schwimmen zu bequemen ... Gestern hatte ich keinen Tennisball bei der Hand, also Schwimmen verweigert . Alles eine Frage der richtigen Anreize, wie meine Managementprofessoren an der Uni zu sagen pflegten.
Ilse |
|
|
|
|