Frage an Züchter!!!! Was häft Männlein vom Weiblein fern????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Westie wälzt sich im Kot Beitrag    Beitrag Hündische Intelligenz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 5.10.2006, 19:14    Titel: Frage an Züchter!!!! Was häft Männlein vom Weiblein fern????    

Guten Abend!!
Wir haben hier ein größeres Problem Geschockt
Kea ist zum 2. Mal heiß und Max findet es prickelnd Mit den Augen rollen

Wir haben die "Liebenden" natürlich getrennt von Tisch und Bett, aber der Geruch zieht halt durchs Haus.

Max jault oben, Kea unten Mit den Augen rollen

Jetzt müssen wir da durch!! Aber wenn Kea bald gesund ist, hat uns ein Boxerzüchter empfohlen, bei der nächsten Hitze, in der Apotheke Chlorophyll zu besorgen!! Es soll angeblich den Geruch nehmen. Dies würden vor allem Menschen kaufen, die mit Körpergeruch Probleme haben!!

Hat jemand damit Erfahrung?? Für beide Hunde ist es im Moment wirklich stressig und wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, wäre dies doch eine Alternative Konfus

Ganz so schlimm kann es nicht sein Sehr glücklich

http://www.tierversuchsgegner.org/kursbuch/12.html

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 5.10.2006, 19:44    Titel:    

Hallo,

ich kenne mehrere die Chlorophyll benutzen.
Die Ergebnisse reichen von "hilft super" bis "ist käse" Lachen
Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Alternativ könntest Du es bei Max mit Mönchspfeffer (ähnliche Ergebnisse) versuchen.

Viele Grüße
Anja

P.S. Was hast Du denn für Bodydesigns gekauft Winken
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 5.10.2006, 20:08    Titel:    

Hallo Nicole
Ich habe es bei Motte ausprobiert.
Andere Rüden hat es abgehalten, die auf der Strasse.
Meine Rüden hat es weniger beeindruckt, besonders nicht an den Stehtagen.Das, haben sie noch bis zum Nachbarn gerochen, wo Motte dann Geschockt Lachen in den Ferien war
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs

BeitragVerfasst am: 5.10.2006, 20:09    Titel:    

Hi,
werde beides ausprobieren Sehr glücklich Irgendwas muss helfen Mit den Augen rollen

War noch nicht in der Stadt, Antonia hatte gestern Geburtstag! Größe war 50/52 oder 54/56????

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 5.10.2006, 20:19    Titel:    

Hallo,

nein das ist zu klein.
86/92 müsstest Du haben.

Viele Grüße
Anja
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 6.10.2006, 09:59    Titel:    

Hallo Nicole, na ihr lasst aber wirklich nichts aus! Langeweile kommt bei euch bestimmt nicht auf! Welle

Westieforum hat folgendes geschrieben:
Alternativ könntest Du es bei Max mit Mönchspfeffer (ähnliche Ergebnisse) versuchen.

Ich gehöre zu denen, die Mönchspfeffer "super" finden - hilft uns in jenen Situationen, in denen dem Idefix das Testosteron durchgeht, wirklich gut!

Ich hab Globuli D6 und geb ihm je nach Katastrophengrad zwischen 2 und 5 (5 ist für ihn schon eine sehr hohe Dosis).

Ich weiß nur nicht, ob das in eurer Situation wirklich helfen wird, ist doch ganz was anderes, wenn das eigene Weibi sooooooooo süß duftet! Wolke

Ich wünsch euch gute Nerven für diese Tage, aber das geht ja wenigstens ganz von selbst vorbei, wenn man nur durchhält! daumendrueck.gif

lG
Ilse
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs

BeitragVerfasst am: 6.10.2006, 20:06    Titel:    

Hi Ilse!
Ja wir lassen nix aus Mit den Augen rollen Kea noch nicht einmal ein Schlammloch kaputtlach.gif

Habe heute "Agnucaston" (Wirkstoff Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt) gegen Regelbeschwerden kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif für Max gekauft.
Der Apotheker hat sich auch schlapp gelacht, als ich Mönchspfeffer, gegen den "Mannestrieb" im Hund verlangt habe, hat mir dann o.g. Mittel verkauft!!!

Wehe das hilft nicht Konfus

Wie heißen deine Globuli genau?

(Konrad Lorenz)
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.10.2006, 10:56    Titel:    

Ohweh, Nicole, hat man dir also auch das angedreht! Als ich in die Apotheke gegangen bin (nicht in die, in die ich immer geh, sondern ganz anonym in irgendeine andere bluesbrother ), hab ich natürlich verschwiegen, dass es für den Hund ist, und hab einfach nur "Mönchspfeffer" verlangt. Die Schachtel "Agnucaston gegen Regelbeschwerden" ruht nun sanft in meiner Medikamentenlade, sie wird wohl demnächst zum Apotheker zurückkehren ... Dabei muss ich ja noch froh sein, dass der Apotheker (ja, es war auch noch zu allem Überdruss ein MANN!) mich nicht taxiert hat (Alter: 50! Sehr böse ) und gemeint hat, ich würde das doch eh nicht mehr brauchen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Nein, beim nächsten Mal, hab ich ausdrücklich nach "Mönchspfeffer homöopathisch" gefragt, das sind die "Globuli Agnus Castus D6", bei uns in einem kleinen Flascherl. Aber vielleicht tauschen die dir das ja um? Ich hab mich halt nicht nochmal hingetraut mit meinen Damen-Tabletten Mr. Green

lG
Ilse
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs

BeitragVerfasst am: 9.10.2006, 11:23    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Ach Ilse, dabei sind wie doch in den besten Jahren!!! Mr. Green Frechheit von diesem Kerl zungeraus.gif zungeraus.gif

Ich gebe Max 2 Stück am Tag und ein bisschen ruhiger ist er, wenn er sie nicht sieht. Mit Sichtkontakt ist er total verrückt. Allerdings ist Kea auch ein riesen Luder Bunny Bunny Bunny Bunny

Werde mir die Globulis kaufen. Aber morgen geht es erst nach Utrecht sadd

(Konrad Lorenz)
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.10.2006, 12:11    Titel:    

Ja, genau, da sind solche Dinge jetzt ziemlich nebensächlich: Hauptsache, die OP läuft so fantastisch, wie wir alle hier es euch wünschen! daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

lG
Ilse

PS: falls ihr noch einen Agnucaston-Nachschlag braucht, ich schick euch meine Packung gern zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eine Frage an die Züchter Gast Pflege 13 20.1.2005, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
silvana
Keine neuen Beiträge Ich habe eine Frage...an die Züchter nellypirelli2000 Zucht und Aufzucht 10 1.4.2006, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Eine Frage an die Züchter unter Euch Sylvia Zucht und Aufzucht 2 10.2.2005, 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Frage über Frage Dirk72 Allgemeines rund um den Terrier 7 17.9.2010, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
krümel3176
Keine neuen Beiträge Züchter kate46 Zucht und Aufzucht 2 27.1.2004, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
kate46

ImpressumDisclaimerBanner