|
|
Autor |
Nachricht |
kate46 Rang 03
Alter: 38 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 25 Wohnort oder Bundesland: Bay. Wald
|
Verfasst am: 27.1.2004, 17:13 Titel: Züchter |
|
|
|
Hallo Leute!
Ich hab hier ne Website von nem Züchter www.west-highland-white-terrier.at, könnet ihr euch bitte mal die Bewertungen bei den Ausstellungen ansehen usw.?
Wär super wenn ihr mir dann berichten könntet was ihr von dem Züchter haltet?
Was muss ich denn alles beachten wenn ich bei dem Züchter bin?
Ich meine, ich bin keine Fachfrau...
Viele liebe Grüße,
Katharina[/url] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.1.2004, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Katharina
Über Ausstellungs-ergebnisse kann man aber nichts über den Züchter sagen .
Man sollte sich die Zuchtstätte vor Ort ansehen,und sich ein Urteil darüber einholen.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
kate46 Rang 03
Alter: 38 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 25 Wohnort oder Bundesland: Bay. Wald
|
Verfasst am: 27.1.2004, 22:18 Titel: |
|
|
|
Das ist schade!
Aber danke dass ihr so ehrlich seid, es bringt ja nichts wenn ich einen "kranken" Hund zuhause hab!
Es findet sich bestimmt noch der richtige! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|