Hallo Karin - nette Menschen und Hunde sind immer willkommen, die können doch nicht stören?
Also wär wirklich super, wenn ihr mal nach Wien kommt! Wir sind hier ein paar Westieleute, auch Nicht-Foris, da könnten wir einen schönen Wandertag machen. Werd mal bei denen nachfragen, wie's im Oktober aussieht. Sie eine Herbstwanderung in der Lobau wär doch fein?
lG
Ilse
Süßes Foto von euren schwarz-weißen Babys!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
sammy200405 Rang 02
Alter: 40 Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 18 Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich
Hunde der User: Sammy (York)
Verfasst am: 26.9.2006, 12:15 Titel: Lobau
hallo Ilse
Wäre toll ein Wandertag einfach mal fragen, wie die anderen Zeit haben. Ich müsste halt nur rechtzeitig mit meinem Cousin reden, dass er auch Zeit hat für mich. Sonst komm ich alleine mitn Sammy wenn ich hinfinde eher ein Ding der Unmöglichkeit
mfg Karin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen