Treffen in Österreich!


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Krampfartiger Hustenanfall Beitrag    Beitrag Das ist unglaublich...........Mein heutiges Trimmelebnis Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 10.2.2006, 11:53    Titel:    

Hallo ihr Lieben, jetzt wird's glaub ich Zeit, dass die Ilse eine schöne Tabelle anlegt: oben die Tage, und links die lieben Leute, und dann schöööön eintragen, wer wann Zeit hat oder nicht!

Nächste Woche Dienstag treff ich meine Trimmerin, dann werd ich mit ihr reden wegen des Kurses, wann sie Zeit hätte, was sie denn so verlangen würde und wie lang das dauern würde, und vor allem, ob sie bereit wäre, das außerhalb von Wien zu machen. Ich werd euch dann gleich berichten!

lG

Ilse
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 10.2.2006, 12:03    Titel:    

Hallo Ilse!

Super danke dir dafür und bin schon neugierig ob wir das unter einen Hut bekommen!!!! dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 10.2.2006, 12:11    Titel:    

Na das wär doch gelacht! als alte Projektmanagerin hab ich schon ganz andere Leut unter einen Hut gebracht, da wird doch das bei Westiemenschen kein Problem sein Wolke Dancer Winken

Ilse
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 10.2.2006, 18:05    Titel:    

dann projektier mal schönWinken.

10.3. eher erst spätNM.

Winken)))

_________________
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 14.2.2006, 20:48    Titel:    

Also wie versprochen hab ich heut mit meiner Trimmerin geplaudert:

Sie würde das gern für uns machen: einen Nachmittag mit Vorführung und Anleitung zum Selbsttrimmen. Sie würde dafür bissl was verlangen, aber da wir ja eine Menge Leute sein werden, ist das pro Nase net viel (ich möcht jetzt hier keinen Betrag reinschreiben, wir können uns ja dann per Mail kurzschließen).

Zum Veranstaltungsort: wir könnten das bei ihr im Garten (unterm Partyzelt!) machen

Sie hätte an folgenden Wochenenden Zeit:

14.-16.4.
20.-21.5.
Juni außer 25.6.
Juli außer 22.7.

Im Februar und März geht nix mehr, da ist es im Freien noch zu kalt, und sie erwartet Ende März den nächsten Wurf Wolke

Es wär dann gut, wenn die Hundsis zu der Zeit auch bissl was zum Trimmen hätten, hat sie gemeint Winken , d.h. halt nicht grad in der Woche vorher zum Coiffeur mit den Prinzen und Prinzessinnen Lachen !

Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, ob wir wirklich mit unserem Treffen so lang warten wollen, oder ob wir einfach das Trimmen beim nächsten Treffen einplanen?

Also bitte meldet euch:

* Wollt ihr ein Treffen so Mitte März?

* Welcher Termin für den Trimm-Nachmittag wär euch recht?

lG

Ilse
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 14.2.2006, 22:40    Titel:    

Ilse du hast siehabenpost.gif
CindyGlenn
Rang 03
Rang 03



Alter: 42
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 34
Wohnort oder Bundesland: Österreich, Linz

Hunde der User:
Cindy
Glenn

BeitragVerfasst am: 17.2.2006, 09:06    Titel:    

Hi!
Gibt es schon was Neues vom Treffen?
Ich hab übrigens grad ein Foto vom letztem Border-Collie-Treffen entdeckt. Da hatten wir ein ganz schönes Wetter! kaputtlach.gif

Tja, was soll ich sagen...Bilder sagen wohl mehr als tausend Wörter!

LG
Astrid, Cindy & Glenn
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 17.2.2006, 11:03    Titel:    

Hallo Astrid!!!
Da hast du recht Fotos sagen mehr als tausend Worte kaputtlach.gif
Danke für das aussagekräftige Foto.
Und danke auch fürs Outing, wir sind ja gar nicht neugierig musst du wissen. kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 17.2.2006, 12:12    Titel:    

Hallo Astrid, danke fürs Foto! Bin wie Gaby ja überhaupt nicht neugierig, aber wir haben uns hier alle schon mal geoutet, in den unterschiedlichsten Outfits von Vogelscheuchenlook bis Kostümchen (oder nein: das ist uns Gaby noch schuldig geblieben!)

Deine Hundsis passen auch so richtig zu uns, haben sich ja da für das Foto richtig fein gemacht Mr. Green

Ich wart eigentlich auf eure Antworten zum Thema Trimmen: wollen wir mit dem Treffen so lang warten, oder machen wir das beim nächsten Treffen??????????? Frage Frage Frage

Sonst könnten wir uns ja für Mitte März was ausmachen!

Ilse
CindyGlenn
Rang 03
Rang 03



Alter: 42
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 34
Wohnort oder Bundesland: Österreich, Linz

Hunde der User:
Cindy
Glenn

BeitragVerfasst am: 17.2.2006, 12:37    Titel:    

Hallo Ushi!

Also mir ist das ganz egal, aber im März schaut es bei mir nicht so gut aus! Der ist schon total verplant! Anfang April geht es wieder!

Ein Outing war ja auch schon längst fällig! bluesbrother

Ich will nur bemerken, so wie meine Beiden auf dem Foto ausschauen, fallen sie noch nicht unter die Kategorie "schmutzig"! nein
Also könnt ihr euch vorstellen wie die im Herbst oder Frühling ausschauen wenn ich mal sage die sind schmutzig!
Cindy ist dann meistens ganz braun und nass, und dann kommt natürlich als Krönung noch eine Panier aus Laub, Ästen, usw. drauf! whistling
Aber es gibt ja eine Badewanne!!! Bunny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Österreich Westieforum Urlaub 0 22.1.2007, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge 1.Westiefestival in Österreich Farytales Aktuelles 3 28.3.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Farytales
Keine neuen Beiträge Urlaub in Österreich SilkeK Urlaub 5 15.4.2006, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus
Keine neuen Beiträge Österreich Oberwart tintin Schautermine/Stammtische 11 3.7.2006, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice