|
|
Autor |
Nachricht |
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 24.2.2006, 11:49 Titel: |
|
|
|
na jetzt werd aber ich ganz neidisch: Gaby mit Großfamilie bei Moni?????? Ich hoff, wir werden wenigstens mit mindestens 1000 Fotos getröstet!!!
Ilse |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 24.2.2006, 11:58 Titel: |
|
|
|
|
|
na jetzt werd aber ich ganz neidisch: Gaby mit Großfamilie bei Moni?????? Ich hoff, wir werden wenigstens mit mindestens 1000 Fotos getröstet!!!
Ilse |
ich kann nur eines sagen neue Digi neue Speicherkarte mit 1 GB
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 24.2.2006, 12:22 Titel: |
|
|
|
Zickenalarm bei Moni
Ilse, das Einzigste was ich kenne ist: Servus und Grrrrrüß Gott Reicht das wirklich für eine Einbürgerung
Gaby.....und wenn 1 GB nicht reichen, haben wir noch unseren Läppi, wo wir "zwischenspeichern" können
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende mit Neubürger Regina |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
|
Verfasst am: 24.2.2006, 12:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni!
Servus und Grüss Gott ist schon mal supi und die Feinheiten lerne ich dir dann vor Ort
Und Zwischenspeichern ist imma gut, kann ja jetzt kleine Videos auch drehen, vorerst muss ich mich aber erst mal durch die Bedienungsanleitung quälen dauert sich eh bis zum Sommer ; |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 24.2.2006, 13:45 Titel: |
|
|
|
|
|
Ilse, das Einzigste was ich kenne ist: Servus und Grrrrrüß Gott Reicht das wirklich für eine Einbürgerung |
Moni, wenn jemand nur "Ser...." sagt, ist er schon eingebürgert, da musst gar nicht bis zum "....vus" oder "GRrrrrrr...üß Gott" kommen!
Wir sind da wie die Hundsis: wer uns mag, den mögen wir, gell Gaby und Emmi und Astrid????? |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 27.2.2006, 12:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina!
Bis gut wieder heimgekommen???
Hab mich riesig gefreut, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben!!! Als ich nach unserem langen Tratsch im Kaffeehaus dann daheim angekommen bin und auf die Uhr geschaut hab, hat mich der Schlag getroffen: so spät!!!! Die arme Puppa, wie hat sie denn die lange Wartezeit überstanden??? Und hattet ihr dann am Samstag noch einen schönen Naschmarkt-Bummel?
Der Idefix hat sich ja von seiner besten Seite gezeigt am Freitag - hat sich aufgeführt wie ein echter Lausbub. Aber so sind sie die Schlingel, wie die Kinder: wenn Besuch da ist, muss man zeigen, was man so drauf hat
Liebe Grüße aus Wien
Ilse & Idefix |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
|
Verfasst am: 27.2.2006, 13:34 Titel: |
|
|
|
Hallo
Also uns hat der Naschmarktbummel auch gefallen, Andy hat den halben Markt leergekauft
Und wir haben gequasselt hihi.
Nein war echt supi, muss man wiederholen.
Puppa dürfte es gut überstanden haben sie war am Samstag mit und ist ne ganz Süsse Maus ))
@Regina
Hoffen auch das bei der Heimreise alles glattgegangen ist |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 28.2.2006, 12:53 Titel: hallo nach Wien ! |
|
|
|
Hallo,
und erst einmal vielen, vielen Dank für den super netten Empfang !!!
Ich habe mich sooo gefreut, mit dir liebe Ilse und deinem Idefix, einen so schönen Abend in dem tollen Lokal verbringen zu dürfen !
Auch an deinen Mann nochmal vielen Dank, daß er dich für einen Abend, an mich abgetreten hat !
Auch an dich liebe Gaby und deinen netten Mann, vielen lieben Dank für den Vormittag auf dem Naschmarkt !!!
Es war super gemütlich mit euch im Kaffee und im Weinhaus (Glühwein am Vormittag !) zu sitzen und zu klönen !!!
Auch Puppa hat euch in ihr Herz geschlossen! Und da kommt nicht jeder rein !
Schade war nur, daß das Wetter so gar nicht mitgespielt hat, aber da hat wohl jemand die reservierung für das Frühlingswetter vergessen !
Auch an unsere liebe Harriet geht ein ganz dickes Danke, für die Bereitstellung, des tollen Hotelzimmer´s.
Die Heimfahrt am Sonntag war leider nicht so toll, Schnee und Glätte auf der Autobahn auf 300 km Strecke, das war sehr anstrengend und ich bin froh, wieder heil zu Hause gelandet zu sein !
Auch Puppa ist froh wieder daheim zu sein, sie kann Ausflügen bei sooo einem Wetter nichts abgewinnen !
Bilder haben wir leider keine gemacht, aber wir wiederholen das Treffen sicher in ein paar Monaten und dann gibt´s Bilder.
Stimmt nicht, hier habt ihr ein Bild von Puppa im Hotelzimmer ! |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
|
Verfasst am: 28.2.2006, 13:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina!!
Auch uns hat es sehr gefreut, dich und die kleine Puppa kennenzulernen.
Ja das Wetter war nicht so toll, aber wie wären wir dann zu nem Glühwein gekommen
Nur die arme Puppa hat sich weggezittert (Knuddies an sie).
Haben den Tag auch genossen, trotz der Wetterlagen und freuen uns schön aufs nächste Treffen und dann ist die Digi auch mit!!!
Haben eh am Sonntag an dich gedacht, mieses wetter und dann noch Autofahren du Arme, aber jetzt seid ihr ja wieder daheim und die arme Maus muss nicht mehr zittern ))
Ach ja und hab die ne geschickt wegen der Tropfen für die Dackeldame )
Danke für den Besuch war echt lieb und man kam sich überhaupt nicht fremd vor finden wir )) |
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 28.2.2006, 21:12 Titel: |
|
|
|
*schnief* fühl mich so ausgecshlossen... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|