Treffen in Österreich!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Krampfartiger Hustenanfall Beitrag    Beitrag Das ist unglaublich...........Mein heutiges Trimmelebnis Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Buwu
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 28.2.2006, 21:19    Titel:    

Hallo Emphchen,

was sollen wir Deutschen denn sagen????

Warte auf Antwort Sehr böse Cool Sehr böse !!!

Marc&Joy (Die MAuer muss weg)

www.showhandling-terrier.de
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.2.2006, 21:23    Titel: Hallo Emmi    

War wirklich schade, daß wir uns nicht kennen gelernt haben !
Aber das holen wir nach !
Wir kommen mal im Sommer zusammen mit Harriet nach Wien und dann gehen wir irgendwo in Grinzing in ein Gartenlokal, das stell ich mir soo schön vor !
Viele Grüße Regina

PS:
Hallo Marci,
du bist natürlich auch eingeladen und wer sonst noch Lust hat auch !!!
D.h., wenn´s den Gastgebern recht ist, daß sie von deutschen überschwemmt werden ! kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Buwu
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 28.2.2006, 21:36    Titel:    

Danke Regina liebe ,

aber ich denke das, dass ein bisschen weit für uns ist...

kannst ja Michael mal fragen, ob der kommen will Mr. Green

Marc&Joy

www.showhandling-terrier.de
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 1.3.2006, 09:27    Titel:    

emphchen hat folgendes geschrieben:
*schnief* fühl mich so ausgecshlossen...

Musst dich nicht liebe Emmi wie gesagt wir holen das noch nach versprochen Winken))

@Regina

kein Problem überschwemmts uns nur aber eine Bitte bringt das nächste Mal schönes Wetter mit Smilie))

Und Grinzing ja da gibts genügend tolle Lokale kaputtlach.gif

Ach ja habe die die Bully HP per PN gesendet, hast sie bekommen ?
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 1.3.2006, 10:02    Titel: Danke    

Hallo Gaby,
ja den Zwinger von Schloss Essling habe ich schon gekannt !

Aber nochmals Danke für alles ! Sehr glücklich
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 1.3.2006, 11:05    Titel:    

Hallo ihr Lieben, ja das war wirklich so gemütlich, dass wir das unbedingt wiederholen müssen! Und dann schauen wir, dass wir wirklich alle Zeit haben und suchen uns ein nettes Lokal mit Garten, damit sich die Hundsis auch bissl bewegen können!

Und natürlich seid ihr alle eingeladen, das wär doch wirklich super, so ein richtig großes Treffen in Wien???

Bis dahin müssen wir uns halt mit dem Forum begnügen ironie.gif

lG

Ilse
sammy200405
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Sammy (York)

BeitragVerfasst am: 25.9.2006, 17:25    Titel: Westie Treffen in Österreich    

hallo
ich und mein Sammy würde uns auch gerne einmal bei einem Treffen einbringen. Vielleicht findet doch mal wieder eines statt. Würd mich freuen, wenn ihr uns darüber informiert.
danke
mfg Karin + Sammy
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.9.2006, 18:07    Titel:    

Hallo,wisst ihr das ihr Erwachsene ein kleines Mädchen ganz schön neidisch machen könnt???Den ich würde mit unseren zwei Westies,Paule und Leo so gern mal zu einem "westie/Hunde"-treffen kommen,da die zwei süßen noch nie bei einem Hundetreffen waren,wie gesagt ich bin gerade mal 13 und habe nicht die Mittel eines Erwachsenen,vorallem wegen dem Auto,aber da ich in einem sehr kleinen Dorf lebe,für die Hunde super Gegend wegen den Wiesen und Wäldern,naja ich kann ja auch nicht selber was organisieren.Ok das ist eigentlich keine Ausrede wenn man sich dahinter klemmt dann könnte sogar ich das schaffen,auf jeden Fall würde ich einfach sooo gern mal bei so einem Treffen dabei sein,habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich Leute die Westies haben finden kann,aber diese sollten auch nicht Meilenweit entfernt sein.Sorry das das jetzt nicht so viel mit eurem Thema gemein hat aber würd mich trotzdem über Tipps von euch freuen!!!!
Grüße Franzi
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 26.9.2006, 11:24    Titel: Re: Westie Treffen in Österreich    

sammy200405 hat folgendes geschrieben:
hallo
ich und mein Sammy würde uns auch gerne einmal bei einem Treffen einbringen. Vielleicht findet doch mal wieder eines statt. Würd mich freuen, wenn ihr uns darüber informiert.
danke
mfg Karin + Sammy

Hallo Karin - super, dass du diesen Thread wieder aufgegriffen hast, vielleicht bringen wir ja doch einmal ein Ösi-Treffen zustande? Damals is ja nix draus geworden.

Wo bist du denn daheim in NÖ? Vielleicht können wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen!

lG
Ilse
sammy200405
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Sammy (York)

BeitragVerfasst am: 26.9.2006, 11:49    Titel:    

Hallo Ilse
ich und mein Sammy sind in Landfriedstetten zuhause, da das aber sicher niemanden etwas sagt, nähe Wieselburg und wer das noch nicht kennt, dann vielleicht St. Pölten aber das ist schon 30 Minuten Fahrtzeit. Mich würd aber nicht stören, wenns in Wien stattfindet, da mein Cousin in Wien wohnt und bei dem kann ich sicherlich mal wieder übernachten. Nur es sollte nicht am anderen Stadtende sein, denn in Wien Autofahren ist echt die Hölle für mich als Landkind. Vielleicht darf mein Cousin ja auch mitgehen, der hat aber ein Labihündin, wenns nicht stört.
mfg Karin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Österreich Westieforum Urlaub 0 22.1.2007, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Urlaub in Österreich SilkeK Urlaub 5 15.4.2006, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus
Keine neuen Beiträge Österreich Oberwart tintin Schautermine/Stammtische 11 3.7.2006, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Österreich-Urlaub ;)) Sandra & Bonnie Urlaub 20 25.7.2009, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anemel

ImpressumDisclaimerBanner