|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 21.2.2006, 18:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ihr habt es gut. Ihr trefft euch da vll sogar mehrmals und wir werden uns hier in Deutschland nicht einig.
Marc&Joy
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 21.2.2006, 19:22 Titel: |
|
|
|
@gaby:na, kann leider net blau machen. ich arbeit ja nur sporadisch udn im sommer neben der uni und hab den dienst angenommen weil die sonst niemand finden wegen vielen erkrankten pflegangestellten..da geht das leider net:-( und hundeführerscheinschulung schwänzen geht gar net;-)
aber wir treffen uns ja so nochmal oder?
ps. bitte emmi sagen _________________
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 21.2.2006, 22:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Emmi!!
Nein dachte mir eh das es nicht geht, war nur ein kleiner Scherz.
Verstehe das dein Dienst und der Hundeführerschein sowieso wichtiger sind.
Aber ja wir haben ja noch ein treffen hihi und das wird dann nachgeholt
Ps: Sorry wegen dem Namen war mal auf ner E-Mail so vermerkt glaube ich
Also dann bis um nächsten treffen |
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 22.2.2006, 07:26 Titel: |
|
|
|
ich heiß eh emma, das stimmt schon, nur seit meiner geburt nennen mich nur nicht befreundete personen bzw. autoritätspersonenen (oder früher meine eltern wenn ich was "angestellt" hatte) so und dadurch ist das vom klang her ungwöhnlich geworden;-).
freu mich aufs nächste treffen! _________________
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
|
Verfasst am: 22.2.2006, 10:15 Titel: |
|
|
|
|
|
ich heiß eh emma, das stimmt schon, nur seit meiner geburt nennen mich nur nicht befreundete personen bzw. autoritätspersonenen (oder früher meine eltern wenn ich was "angestellt" hatte) so und dadurch ist das vom klang her ungwöhnlich geworden;-).
freu mich aufs nächste treffen! |
ok also da gehör nicht dazu
ja freu mich auch schon aufs Wiener Treffen |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 22.2.2006, 11:07 Titel: |
|
|
|
Emmi, schad dass es für dich am Freitag nicht geht! Aber Hundeführschein ist wichtig - überleg auch grad, ob ich ihn nicht mal machen soll!
Regina, kannst uns schon sagen, um welches Wochenende es gehen wird? 10., 11.3. geht bei mir nicht - am 11.3. ist IHA in Graz, da müssen wir am Fr gaaaaaaanz früh schlafen gehen, weil am Sa ist um 4 Uhr Tagwache
lG
Ilse |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 22.2.2006, 11:13 Titel: Wochenende |
|
|
|
Hallo Ösis,
ich möchte dieses Wochenende nach Wien kommen, weil mein Sohn innerhalb Wien´s umzieht.
Aber ich mußte gestern Abend meine Mutter ins Spital bringen, jetzt muß ich heute mal mit einem Arzt sprechen, dann weiß ich mehr! |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
|
Verfasst am: 22.2.2006, 11:16 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ok passt wir warten auf deine Info und gute Besserung für die Mama und |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 22.2.2006, 11:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina, da halt ich euch die Daumen, dass es mit deiner Mama alles gut geht! Diesen Freitag hätte ich Zeit, würde mich wirklich freuen, wenn wir uns treffen!
Würdest du mit Hundsis kommen? es geht mir nur drum, WO wir uns dann treffen, wieviele Hundsis dabei sind ... Wir wissen ja alle, dass es bestimmte Lokale gibt, die das nicht sooooooo gern haben
lG
Ilse |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 23.2.2006, 20:32 Titel: hallo nach Wien ! |
|
|
|
Hallo liebe Wiener,
heute Nachmittag habe ich meine Mutter wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht, wir waren noch Besorgungen machen und nun kann ich beruhigt nach Wien fahren !
Morgen früh gehts los !
Ich wohne in Wien im Ibis Hotel in der Strasse Maria Hilfer Gürtel 22 - 24 !
Wir könnten uns also sowohl am Freitag Abend irgendwo zu einem Gläschen grüner Veltliner treffen, oder (und) am Samstag Vor - oder Nachmittag auf dem Naschmarkt (hat ja bis 17 Uhr geöffnet), dort gibt es ja auch kleine Lokale !
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Bin zu allem ( fast) bereit !
Will nur irgendwann am Samstag meinen Sohn im 21 Bezirk besuchen !
Würde auch gerne einen kleinen Bummel durch Wien oder in der Ugebung machen !
Am Sonntag muß ich wieder früh nach Hause fahren, da meine Mutter Geburtstag hat !
Also bitte Vorschläge !
Westie werde ich allerdings keinen mitbringen, sondern unsere französische Bulldogge Puppa !
Aber die ist westiefest ! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|