Wo bekommt man folgendes Westi Schild fürs Tor!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sissi Rang 04
|
Verfasst am: 18.4.2004, 17:16 Titel: Wo bekommt man folgendes Westi Schild fürs Tor! |
|
|
|
Hallo,
vor einem Jahr habe ich zufälligerweise bei Ebay ein amerikanisches Türschild gesehen und leider die Auktion nicht gewonnen. Seit dem suche ich das Schild. Und zwar ein großes Warndreieck, darauf ist ein oder mehrere Westies in schwarz mit der Bezeichnung "Westie Security". Da das bei uns so toll passt bin ich seitdem auf der Suche.
Übrigens Mein Mann wird oft gefragt, warum wir ausgerechnet 3 Westies haben. Mein Mann cool: Nun ja, der eine fürs rechte Hosenbein, der andere fürs linke Hosenbein und der 3.---fürs......Familienglück.... Interessant sind dann die Gesichter!
Also wenn Ihr wisst, wo ich in Deutschland dran komme, dann laßt es mich wissen!
Grüsse
Sissi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Patrizia Rang 04
Alter: 62 Anmeldedatum: 09.04.2004 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: Schweiz
Hunde der User: Kyr'MISTRAL des Pinfols
|
Verfasst am: 18.4.2004, 19:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Sissi, es ist eigentlich nicht genau das Schild, welches Du meinst, aber schau mal hier www.schatzistreasures.com (dann auf Signs clicken und dann die Rasse im Alphabet). Der Shop ist aber leider in den USA, die Versandkosten sind sicher sehr hoch ... Aber das Schild ist super, ich hab es Mistral's Trimmerin geschenkt, sie hat 5 Westies |
|
|
|
Juergen Rang 03
Alter: 73 Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 26 Wohnort oder Bundesland: München
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|