|
Wer findet diese Idee gut? |
Ja |
|
67% |
[ 21 ] |
Nein |
|
25% |
[ 8 ] |
Weiss nicht. |
|
6% |
[ 2 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 0 / Stimmen insgesamt: 31 |
|
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.9.2004, 11:40 Titel: Beitrag fürs Westieforum |
|
|
|
Wer von Euch, wäre bereit einen Jahresbeitrag für die Benutzung und Informationen des Westieforums zu bezahlen?
Um Westies in Not zu helfen.
Um Veranstaltungen zu organisieren.
Sonstiges.D _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 27.9.2004, 11:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Ich finde diese Idee sehr gut
Ein Beitrag lohnt sich - aus meiner Sicht - aus mehreren Gründen:
1. Für die vielen Infos, Tipps und Anregungen würde man in Büchern wesenlich mehr Geld ausgeben müssen. Und dann gibt es noch vieles, was man dort evtl. gar nicht findet. Persönliche Erfahrungen kommen noch hinzu.
2. Für Westies/Hunde in Not (und wie wir ja sehen gibt es davon leider genug).
3. Um Veranstaltungen, z. B. unser Westietreffen NOCH attraktiver zu machen
4. Evtl. für die Organisatoren unseres Westieforum's die ja eine Menge Zeit hier investieren.
Wer sich hier tagtäglich aufhält, Infos holt und Beiträge schreibt hat - wie wir - schon viele neue Freunde/Bekannte gefunden und denkt - hoffentlich - auch so.
Wir wären dabei! _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.9.2004, 12:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion
Danke für Deine Tipps, Du hast ja richtig gute Ideen, man könnte dann ja auch für die Mitglieder die etwas bezahlen Vergünstigungen anbieten. Wie Futter, Tierarzt , Bücher und vieles mehr.Ich habe da so meine Quellen.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:06 Titel: |
|
|
|
iiiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhhhh
bin sehr damit einverstanden..Dann trennt sich auch Spreu von Weizen... |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich bin natürlich auch dabei.
Und Irene, danke, daß Du den Satz ausgesprochen hast, denn der gleichen Meinung bin ich auch. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:23 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Christa,
ich bin natürlich auch dabei.
Und Irene, danke, daß Du den Satz ausgesprochen hast, denn der gleichen Meinung bin ich auch. |
fein.. dann lass un zahlen und wer das nicht will.. Nun.. es gibt soviele Hundeforen, gell ?
Ich hatte die Idee schon lange, aber Anja wollte das nicht so ganz..
Toll, daß sie nun anders denkt..Wem haben wir das zu verdanken ? |
|
|
|
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:26 Titel: |
|
|
|
prima Idee
wir sind auch dabei
LG Jana |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:37 Titel: |
|
|
|
Bin auch dabei, ist eine gute Idee.
LG
Katrin und Nelly |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 27.9.2004, 13:37 Titel: |
|
|
|
Irene hat geschrieben:
|
|
fein.. dann lass un zahlen und wer das nicht will.. Nun.. es gibt soviele Hundeforen, gell ?
Ich hatte die Idee schon lange, aber Anja wollte das nicht so ganz..
Toll, daß sie nun anders denkt..Wem haben wir das zu verdanken ?
|
Ich hatte die Idee auch schon Irene - habe aber gedacht, wenn ich das ins Forum setze, werden sie mich wohl zerfleischen.
Christa, danke für Deinen Mut.
Zuletzt bearbeitet von Renate am 27.9.2004, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|