|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.2.2005, 17:48 Titel: Rückschlag bei Emil. |
|
|
|
Hallo
Gestern war ja wieder alles ok. Heute ging es dann wieder los mit dem Erbrechen. Ich sollte ihm ja noch Tabletten geben. Die kamen alle wieder raus. Also, wieder zum Tierarzt. Der meint, es kommt vom Schneefressen.
Ich bin mir aber fast sicher, das er keinen Schnee gefressen hat.
Aber eben nur fast. Jetzt ,beobachte ich ihn natürlich auch im Garten.
Er bekam eine Spritze. Seine Reaktion, war ein fürchterliches Gejammere.
Der TA meinte, das wäre erst mal normal.
Meine Tierärztin ist leider noch diese Woche im Urlaub. Ihr vertraue ich einfach mehr.
Wenn er jetzt nicht aufhört zu Erbrechen, soll ich ihn 1 Tag zur Beobachtung beim Tierarzt lassen, was ich sicher nicht tun werde, auf keinen Fall alleine.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 2.2.2005, 18:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ach Du lieber Gott der arme Emil, knuddel Emil recht lieb von uns und gute Besserung !
Ob es vom Schnee kommt, na ich weiß nicht.
Vielleicht hat er irgendetwas anders, evt. doch ein Virus.
Wenn Du zu dem TA nicht das Vertrauen hast würde ich Emil auch nicht
dort zur Beobachtung lassen.
Ist er denn sonst munter ??
Besorgte Grüße Harriet und joy _________________
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.2.2005, 18:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet
Er ist nicht so munter wie sonst. Im Moment ist er mir arg beleidigt, wegen der Spritze.
Ich finde es noch gut, wie die Anderen merken, das es Emil nicht gut geht. Sie sind ganz lieb mit ihm.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 2.2.2005, 19:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Drücke Dir Daumen und Pfoten.
Mensch, tut mir Emil leid.
Wie gehts den anderen? Sind die alle gesund?
** Gute Besserung **
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.2.2005, 20:07 Titel: |
|
|
|
Mensch Emil, du armer Kerl. Mußtest schon wieder zu TA. Was für ein Virus hat dich den wohl erwischt. Ich soll dir von Rasty, wenn auch ein Rüde, ein liebes Küßchen rüberschicken. Gute Besserung.
Ist ja toll, das die Anderen dann so rücksichtsvoll sind und merken das es ihm nicht gut geht. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 2.2.2005, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa der arme Emil muss er
schon wieder leiden .Ich hoff doch
sehr ,das er bald wieder ganz gesund
wiird ,man leidet ja selber mit
Gute Besserung
V.G. Gogomel |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 2.2.2005, 20:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
das tut mir aber leid für Emil. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Ich würde ihn auch nicht alleine beim TA lassen, wenn auch noch das Vertrauen hin ist
Alles Gute und gute Besserung für den armen Emil. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 2.2.2005, 21:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wie geht es Emil heute abend?? Hoffentlich schon etwas besser.
Ich find das süss, daß die anderen ganz lieb mit ihm jetzt umgehen.
Sind die denn wieder alle fit?? |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 2.2.2005, 21:22 Titel: |
|
|
|
Hallo
Emil geht es etwas besser, er hat nicht mehr erbrochen. Will aber seine Ruhe und nicht spielen. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt, ist also nicht mehr beleidigt ,läuft aber mit eingekniffenem Schwanz rum.
Die Anderen respektieren das.
Ich bin froh, wenn meine Tierärztin wieder da ist.
Lg
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 2.2.2005, 21:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
dann hoffen wir mal, dass Emil jetzt ganz schnell wieder gesund wird.
Unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt |
|
|
|
|