|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.2.2005, 18:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
Emil geht es immer noch nicht besser.
Heute während und nach dem Spaziergang hat er wieder erbrochen.
Keiner kann mir die Ursache sagen. Jetzt werde ich ihn wohl mal röntgen
lassen müssen um einen Fremdkörper im Magen ausschliessen zu können.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 3.2.2005, 19:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
armer Emil, immer noch nicht besser ?!
Mit dem Magen habe ich keinerlei Erfahrungen, mein Rambo war ein
sogenannter Mülleimer und hat auch alles vertragen !
Ich würde Emil auch röntgen lassen, sicher ist sicher.
Gute Besserung für Emil !
LG Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 3.2.2005, 19:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Das tut mir leid, dass es Emil noch nicht besser geht.
Röntgen finde ich eine gute Idee. Würde ich jetzt mit meinem Kater auch machen in der Situation.
Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Gute Besserung
Ursula |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 3.2.2005, 20:38 Titel: |
|
|
|
hallöchen christa
gute besserung dem süssen emil
leider hab ich keine erfahrung mit röntgen.
aber hat nicht mal angelikas michell was grosses verschluckt.
ein knochen wars doch? musste da vielleicht geröngt werden,
oder wurde gleich operiert?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.2.2005, 20:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
zum röntgen kann ich dir was sagen. Rasty wurde erst letztens die Speiseröhre geröntgt. Ich fand es nicht so schlimm, war auch dabei. Er mußte allerdings still auf der Seite liegen und dann ging es rucl zuck und das Bild war fertig. Allerdings mußten ihm beim liegen die Vorderpfoten festgehalten werden damit er liegen blieb. Aber es war nur eine Sache von Sekunden. Hat ihm auch nicht so viel ausgemacht _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 3.2.2005, 21:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ist ja schlimm, dass es Emil immer noch nicht besser geht.
Ich würde ihn auch auf alle Fälle jetzt mal röntgen lassen, so schlimm ist das nicht. Aber hinterher hast du Gewißheit. Er wird auf der Seite liegen müssen beim Röntgen, vielleicht fertigt dein TA auch eine 2.Ebene an, sprich das Emil dann auf dem Bauch oder Rücken liegen muß.
Das dauert aber nicht lange.
Felix hat das auch schon mal überstanden
Na, und ich komm ja aus der Branche - nur für Menschen
LG
Cathrin & Felix |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 4.2.2005, 10:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wie geht es Emil heute??? |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.2.2005, 10:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine
Emil geht es heute besser. Er liegt hinter mir und schläft und hat heute seine erste Mahlzeit nach fast 24 Stunden nicht erbrochen.
Ich werde aber am Montag auf jeden Fall noch zu meiner Tierärztin gehen.
Ihre Vertretung ruft mich heute auch noch an.
Obwohl sie im Urlaub ist, hat sie sich nach Emil erkundigt.
Aber, Ferndiagnosen sind nun mal nicht leicht. Ich werde ihm auf jeden Fall mal zusätzlich die Nieren untersuchen lassen.
Nur blöd, das jetzt Wochenende ist.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 4.2.2005, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Bin froh, dass er nun mal wieder was im Magen behalten konnte.
Schön auch, dass sich Deine TA erkundigt hat nach Emil.
Wirst Du ihn von ihr noch röntgen lassen?
Weiterhin gute Besserung und *daumendrück*
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.2.2005, 10:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
schön das Emil wieder Nahrung bei sich behalten hat. Der arme Kerl. Ist sicher ganz schlapp jetzt. Knuddel ihn mal lieb von mir,
du hast geschrieben:
|
|
Ich werde ihm auf jeden Fall mal zusätzlich die Nieren untersuchen lassen |
Wieso meinst das die Nieren untersucht werden sollen??? Hat Erbrechen den damit zu tun. Habe ich noch nicht gehört. Aber man lernt ja nie aus uns wer weiß wofür man es mal wissen sollte. Weiterhin gute Besserung für Emil. Sind die Anderen den fit???? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|