Emil im Stress

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Diagnose bei Elisa/ Atopische Dermatitis Beitrag    Beitrag Heissgeliebte Elisa Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 3.11.2004, 11:52    Titel: Emil im Stress    

Hallo ich bin der Emil .
und wie ihr wißt wohnt ja die Elisa bei uns . Nicht nur das sie so hübsch geworden ist, jetzt hat sie auch noch ein neues Parfüm. Schade das es noch kein Geruchsforum gibt sonst würde ich Euch mal riechen lassen.Es riecht sooooo gut. Mit den Augen rollen Ich muss sie immer beschnüffeln und der Leo riecht ,das auch so gerne. Aber Elisa ist eine doofe Zicke geworden seit sie wieder so hübsch ist.Sonst bin ich für alles gut, Ball spielen, Katzen jagen, aus meinem Napf fressen aber an ihrem neuem Parfüm darf ich nicht schnüffeln. Verrückt Es heißt übrigens Läufigkeit, ich muss jetzt mal mein Frauchen fragen, wo man es kaufen kann. Dann sage ich Euch Bescheid und ihr könnt auch mal riechen.
Wau
Euer Emil

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 3.11.2004, 13:21    Titel:    

Hallo Christa,

ja erzähl mal wie geht es den in der Männerrunde jetzt zu? Ist es noch zu verkraften? Oder geht es rund?

Und an Emil einen Tipp. Dauert nicht mehr lange und Elisa ist nicht mehr sooooooo zickig, dann lässt sie dich auch schnuppern. Lachen Könnte mir aber vorstellen, dass dein Frauchen dich dann nicht mehr lässt ...

LG Susann, die im Moment Gleichstand im Haushalt hat Winken

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.11.2004, 14:25    Titel:    

Hallo Emil,

ach ja, DAS Parfum ist schon super und bald wird die hübsche auch noch einen fetzigen Body anbekommen, denn dann darfst Du schnüffeln, aber Dein Frauchen wird dann bestimmt zickig Lachen

Für Elisa freut mich die Läufigkeit, denn das heisst ja auch, dass ihr Körper langsam wieder einen Normalstatus erlangt.

Allen Vierbeinern viele Grüße und den Jungs, dass sie keinen soooo großen Liebeskummer haben.

Liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stress bei Hunden Susann of Ibengarden Verhalten 0 10.1.2006, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge Wau-Waus Wellness gegen Stress Marie Aktuelles 7 17.11.2007, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Rückschlag bei Emil. Christa Gesundheit 22 4.2.2005, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Emil in der Tierklinik Christa Gesundheit 11 6.2.2005, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Emil ist krank Christa Gesundheit 15 12.9.2005, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy

ImpressumDisclaimerBanner