|
|
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.1.2012, 10:52 Titel: Dringend! Verhalten in den Stehtagen |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin total beunruhigt.
Ronja ist jetzt gerade in den Stehtagen. Eben rief mich mein Mann von zu Hause an und sagte, dass Ronja total unruhig ist und immer an der Tür steht und raus will. Am schlimmsten ist aber ihr Gequitsche und Gejaule. Habe es am Telefon selbst hören können. Klingt wie ein wimmerdes Kind.
Ein Anruf bei der TÄ ergab, dass dies wohl nicht normal wäre und wir unbedingt heute Nachmittag vorbei kommen sollten.
Jetzt mache ich mir große Gedanken und habe Angst, dass das was Ernstes sein könnte.
Wer kann helfen bzw. wer weiß Rat? _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.1.2012, 11:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Elisabeth
ich kann dir zwar nicht helfen, das hatte Margie nie,
aber ich drücke dich mal ganz dolle und das es nichts schlimmes ist, melde dich bitte heute Nachmittag wenn du mehr weißt _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.1.2012, 11:03 Titel: |
|
|
|
Danke Sonja,
ja, ich melde mich auf jeden Fall. menno, ich hab solchen Schiß. Kenne ich von unserer 1. Hündin auch nicht. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
spacy02 Rang 05
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 77 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Leonie (Lonie the white Wonder)
|
Verfasst am: 3.1.2012, 13:46 Titel: |
|
|
|
Hallo...
na hoffentlich fehlt der kleinen Maus nicht "wirklich" was, vielleicht ist auch nur einer ihrer "würdigen" Verehrer draußen Gassie gegangen.
Ich kenn das von Trixie und Gina noch, die waren zu der Zeit anhänglich wie Kletten und sind sogar manchmal Herrchen regelrecht angesprungen, fei nach dem Motto: Du bist auch Männchen- nun mach doch mal was!
Klein Leonie ist auch seit voriger Woche läufig, allerdings noch nicht so weit, das sie Schwänzchen Kringelt....mal abwarten was das dann wird.
Ich drücke die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Tja, da müssen die Weibchen- Besitzer nunmal durch....
Liebe Grüße von spacy und Leonie (Püppi mit Schlüppi an)
P.S. ich mach davon mal nen Bild..... |
|
|
|
spacy02 Rang 05
|
|
|
|
spacy02 Rang 05
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 3.1.2012, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Elisabeth,
was hat es beim TA gegeben? Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, das es schnell wieder gut ist... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 3.1.2012, 20:20 Titel: |
|
|
|
Elisabeth, was ist los??? _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Fee Rang 11
|
Verfasst am: 3.1.2012, 20:59 Titel: |
|
|
|
Ach menno, das ist mir mehr als peinlich
Es lag wohl doch am Liebesschmerz nach dem vorbeispazierten Rüden.....
GsD - jetzt kann ich darüber lachen.
Aber danke für Euer Mitgefühl. _________________
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 4.1.2012, 10:24 Titel: |
|
|
|
Na dann ist ja alles gut... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
|