|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.1.2012, 10:59 Titel: |
|
|
|
Im Moment habe ich eher einen heulenden Wolf zuhause.
Da Choice ihre Stehtage hat.
Bei manchen Hündinnen ist das normal.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 4.1.2012, 11:41 Titel: |
|
|
|
|
|
Bei manchen Hündinnen ist das normal.
LG
Christa |
Ja, Christa, bin froh, dass "ES" bei anderen auch so ist. Habe mir doch große Sorgen gemacht. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
spacy02 Rang 05
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 77 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Leonie (Lonie the white Wonder)
|
Verfasst am: 4.1.2012, 15:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Fee..
Ich freue mich sehr, das es nichts schlimmes ist und es wirklich nur die "Verehrer" sind, die diese Unruhe verursachen.
Also ....Ohren zu...und durch....
bin schon gespannt, klein Leonie müßte ja nächste Woche ihre ersten "Stehtage" haben, obwohl.... es wird auch jetzt schon jeder Rüde oder - überhaupt - alles was vier Beine hat- anviesiert.
Und hier in der Großstadt rennen ausgerechnet jetzt genügend hübsche Burschen rum...
liebe Grüße
Spacy und (nunmehr) Fräulein Leonie |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 4.1.2012, 15:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Elisabeth
GsD "nur" Liebeskummer Dann mal gute Nerven _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 4.1.2012, 17:59 Titel: |
|
|
|
|
|
bin schon gespannt, klein Leonie müßte ja nächste Woche ihre ersten "Stehtage" haben, obwohl.... es wird auch jetzt schon jeder Rüde oder - überhaupt - alles was vier Beine hat- anviesiert.
|
Also beim "1. Mal" hat Ronja nicht so reagiert. Denke mal, da mußte sie erstmal mit sich selbst und ihrem Körper klar kommen.
Aber jetzt weiß sie wahrscheinlich Bescheid???
Hat jemand vielleicht noch Oswald Kolle auf hundianisch?
Ich lass sie jetzt auch nicht mehr ohne Leine laufen. Mir ist es einfach zu gefährlich. Nicht, dass sie mal ne Spur in der Nase hat und verschwindet _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.1.2012, 18:12 Titel: |
|
|
|
Huhu Elisabeth
das würde ich auch auf jeden Fall nicht machen.
Ich glaube bei Margies 3. Läufigkeit ist sie auch mal losmarschiert, nicht abgehauen,
sondern seelenruhig weitermarschiert und hat sich um mich und Rasty überhaupt nicht gekümmert. Kannte ich gar nicht von ihr.
Danach war dann auch Leinenzwang während der Läufigkeit.
Aber mittlerweile haben wir ja damit nichts mehr zu tun _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 4.1.2012, 19:01 Titel: |
|
|
|
gott sei dank ist eure kleine nur "auf treibe"
und ihr braucht sicher starke nerven
ich bin froh, das lillys läufigkeit und scheinschwangerschaft und eingebildete babys hinter sich hat. sie leidet immer sehr. _________________
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 4.1.2012, 19:07 Titel: |
|
|
|
Auch Elisabeth, braucht doch nicht peinlich zu sein ... wegen was ich schon alles zum TA gelaufen bin .... so sind wir Westie-Muttis eben ...
Ja Christa, das mit heulendem Wolf kennen wir hier auch gut ...
übrigens, unser Wolf heult auch bei Kirchenglocken und Feuerwehr mit Blaulicht und Tatü-Tata...
GsD geht es Ronja dann ja im Prinzip gut. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 4.1.2012, 19:15 Titel: |
|
|
|
hallo Elisabeth,
ich glaube, ich wäre auch erstmal zum TA gegangen.
Aber GsD ist es "nur" die Läufigkeit.
Bei unserer Maus war es die ersten 2, 3 Jahre auch ziemlich heftig, aber irgendwie steckt sie es jetzt besser weg. Außer, dass sie immer meinen Arm anvisiert.
Naja und an Stehtagen versuche ich, andere Zeiten und andere Runden zu gehen.
Aber einer ist doch immer dabei zur Freude meiner Maus. Aber Frauchen hält die Hand dazwischen. |
|
|
|
Fee Rang 11
|
Verfasst am: 4.1.2012, 21:16 Titel: |
|
|
|
|
|
Aber Frauchen hält die Hand dazwischen. |
..... bitte unbedingt Bilder davon ...... _________________
|
|
|
|