|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.9.2011, 10:02 Titel: |
|
|
|
Becki, das wird schon und dann ab in den Urlaub....so richtig toll erholen und viel Kraft tanken...
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 14.9.2011, 12:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,
was für schöne Nachrichten ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist und froh, das Maxi wieder frißt und trinkt.
das ist doch ein gutes Zeichen und du wirst sehen es geht aufwärts und ihr könnt alle den ersehnten Urlaub jetzt besonders genießen .
Gute Besserung weiterhin
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 14.9.2011, 13:25 Titel: |
|
|
|
|
|
Markus, das machen wir. Oder auch zwei, oder drei....... |
... oder vier, oder fünf ... gaaaaanz viele Becki, bitte!!!!!
Jippijey - unserem Maxi-Schatz geht es besser - endlich!! Wir freuen uns mit Euch - ganz dolle.
Bis Freitag ist ja noch Zeit und wenn der TA auch grünes Licht gibt, dann aber nix wie weg in den Süden - Gardasee - o wie schön.
Becki, Ihr habt Euch das wirklich verdient. Schaltet mal ab, kommt zur Ruhe und freut Euch an- und miteinander. Das Leben kann so kurz sein, wer weiss schon, was Morgen ist.
LG R nja + Elisabeth
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.9.2011, 13:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
das liest sich alles sehr beruhigend
Wirst sehen, so wird es ihm Tag für Tag besser gehen und im Urlaub könnt ihr euch so richtig erholen nach dem Schreck!
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 14.9.2011, 14:47 Titel: |
|
|
|
....die Tage am Gardasee habt Ihr alle Euch aber so was von verdient...aber SO WAS VON........
Ich wünsche Euch glückliche, geruhsame und erholsame Tage mit hoffentlich angenehmen Temperaturen, pflegt Euch, lasst Euch pflegen (Herrchen.....), päppelt das kleine Herzblatt wieder auf.....(aber vorsichtig, ja?!)....Euch selbst natürlich auch...und genießt einfach....das alles gut ausgegangen ist (davon gehe ich jetzt doch mal zu 99,999999.......% aus), verwöhnt ihn ruhig ein bisschen.......ist gern genehmigt..... (ich habe selten so gern und wie hier heute die lachenden Smilies eingefügt!!!!!!!)
JA Becki, grundsätzlich hilft das immer......"tief ein-und ausatmen....und positiv denken".......
schön ist aber auch: " Bedenke...der verlorenste Tag im Leben ist der, an dem Du nicht gelacht hast"
....so jetzt aber mal ran: raus auf die Wiese....die Nase in die Sonne....sich davon kitzeln lassen und mal so richtig laut lachen......laut und aus ganzem Herzen....wieder rein....de "Maxi-king" vorsichtig kuscheln....Köfferlein, Körbchen etc. packen und nix wie ab.....Ihr habt es Euch verdient.
Gute Erholung von all' dem Stress, wir freuen uns auf Euern Bericht danach........jetzt schon! Alles Liebe......
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 14.9.2011, 18:31 Titel: |
|
|
|
Danke Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Ihr habt sooo recht
@Heike, Deine Zeilen gehen immer so ins Herz, Ihr seid alle einfach nur suuuper!
Heute Nachmittag haben wir versucht ein bischen Gassi zu gehen, aber dazu hat der kleine Mann noch keine richtige Lust und es fehlt ihm noch die Kraft. Ein paar Meter, dann schnell Bollie und Biesi gemacht und sofort wollte er zurück zum Auto. Naja, jeden Tag ein bischen länger, immerhin hat er in der kurzen Zeit fast 2 kg abgenommen.
Danach ging er sofort ins Körbchen, wo er komischerweise sonst fast nie liegt. So, als wolle er sagen:"Du pflegst mich so liebevoll, also tue ich Dir den Gefallen und lege mich hier hinein. Ich weiß doch, wie Du es liebst, wenn ich hier liege"!
Er hat dann drei Stunden geschlafen, seht selbst:
Beschreibung: |
Ich mußte ein Babyjäckchen anziehen. Frauli meint, ich knabbere die Infusionsnadel an. Mach ich gar nicht! |
|
Dateigröße: |
100.32 KB |
Angeschaut: |
213 mal |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.9.2011, 18:34 Titel: |
|
|
|
oh was für ein süßes Bildchen
Schlaf dich gesund kleiner Maxi
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 14.9.2011, 18:53 Titel: |
|
|
|
Och Becki, wie niedlich der kleine Mann" - wie ein Baby - eben nur mit bißchen Fell dran...
Freßchen schmeckt, Pippi/Kacki klappt auch - suuuuper Zeichen.
Klar, dass er noch schwach auf seinen Pfötchen ist, 2kg in so kurzer Zeit, das schwächt ganz sicher. Aber er schläft sich jetzt gesund, damit er am Gardasee wieder fit für die Hundedamen ist.
Und während er schläft, gönn Dir auch einfach eine Ruhepause - Du kannst es sicher gebrauchen!!!!
LG R nja + Elisabeth
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.9.2011, 19:05 Titel: |
|
|
|
Er schläft sich gesund das Beste was er machen kann
Alles wird gut
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.9.2011, 19:23 Titel: |
|
|
|
Ruh' Dich fein aus, Maxi, dann wirst Du bald wieder stark und ganz gesund sein!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|