Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
Verfasst am: 15.9.2011, 16:29 Titel:
Sorry Ihr Lieben, daß ich mich heute noch nicht gemeldet habe. Ich weiß doch genau, wie gerne Ihr diese Zeilen hört.
Unsere Nacht war heute recht kurz, halb 6.00 Uhr wurde Masxi unruhig, lief im Schlafzimmer herum und ich dachte nur nicht schon wieder, bitte. Dann kam er zu mir ins Bett gehoppst und stupst mich immerzu an. Naja, dachte ich, er muß bestimmt Biesi, bin mit ihm an die Tür, doch er ging nicht mit, sondern marschierte in die Küche und schaut mich an, mit seinen Knopfaugen. So, als wollte er sagen:"Na, mach schon, füttere mich endlich, ich habe Hunger"! Ich mache ihm was zum Fressen zurecht und er stürtzt sich darauf und putzt alles weg. Danach runter zum Biesi machen und dann wieder ab in seine Kuschelhöhle.
Ist das nicht herrlich?
Heute Früh hat er wieder die Infusion bekommen und der TA hat endgültig grünes Licht für unseren Urlaub gegeben. Morgen Früh nochmal zur Infusion und dann gehts gleich los
Ich melde mich heute so spät, weil ich total im Streß war, hatte absolut noch nichts vorbereitet für die Reise, weil ich nicht voreilig sein wollte. Doch jetzt ist alles fertig, morgen kann es losgehen.
Hach, sind wir froh, daß unser Schatz so tapfer gekämpft hat. Nach dem Urlaub werden nochmal die Blutwerte kontrolliert.
So, meine Lieben alle, wir sind dann mal weg, aber vll. schaue ich heute Abend nochmal vorbei. Paßt gut auf Euch auf, wir denken an Euch und trinken ein lecker Weinchen für Euch mit.
@Sonja, die Margie sooo süß, wie ein richtiges Baby
Nochmal Euch allen, auch von meiner besseren Hälfte, Ihr habt uns sooo sehr geholfen.
Eure Becki, Wolle und Maxi _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
Verfasst am: 15.9.2011, 16:52 Titel:
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und weiterhin gute Besserung dem kleinen Schatz.
Wie ich euch beneide, Gardasee , ich liebe es!
Viel Spaß und liebe Grüße
Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 15.9.2011, 17:18 Titel:
Hallo Becki,
das hört sich alles super an und ich wünsche Euch einen schönen erholsamen und wunderschönen Urlaub
Und für Maxi weiterhin gute Besserung aber der Urlaub wird ihn sehr gut tun denn Frauchen und Herrchen sind jetzt den ganzen Tag da und man kann noch mehr kuscheln und Streicheleinheiten geben.
Schönen Urlaub _________________
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 15.9.2011, 19:39 Titel:
Hallo Ihr Drei,
das sind doch super genial schöne erfreuliche Nachrichten!!!
Kleiner Maxi, Du holst die Mama aber auch zu unchristlicher Zeit aus dem Bett. Aber Hunger ist schließlich auch schlimmer als Heinweh und Mama-länger-schlafen-lassen-Liebe. Erst recht in der Rekonvaleszenz. Schließlich mußt Du zu Kräften kommen, was sollen sonst die Garda-Lady's von Dir denken, wenn Dich die Mama womöglich tragen muss. , dass ist vielleicht erst peinlich! Auf garkeinen Fall!!!
Becki, Ihr hattet lie letzte Zeit genug Stress, bewundere Dich, wie Du das alles geschafft hast. Noch dazu Koffer packen von jetzt auf gleich. Woher nimmst Du diese Energie?
Wir wünschen Euch Drei eine gute Fahrt, viel Zeit zum schlafen und kuscheln, erholen und durchatmen. Laßt es Euch einfach nur gut gehen - Ihr habt das verdient! Kommt gesund zurück und zeigt uns hinterher ein paar schöne Bilder.
Vi auguriamo grandi giorni sul bellissimo lago di Garda .... il tempo di godersi la terza, a recuperare dallo stress e pensieri negativi, ed è posto proprio bella!
Non dimenticare di sostenere il favorito ancora una volta ..... ridere !!!!!
Molto, migliori auguri da Heike, Michael e amico Euerm Wotan _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
Verfasst am: 15.9.2011, 21:02 Titel:
Hallo Becki und Maxi,
gestern aus dem Urlaub zurückgekommen musste ich mich erst mal durcharbeiten ... aber freue mich dass es Maxi jetzt wieder gut geht und Ihr in den Urlaub starten könnt. Sicherlich könnt Ihr alle Ruhe und Erholung und gutes Essen jetzt sehr gebrauchen.
Schöne Zeit am Gardsee !! _________________ Grüsse, Birgit mit Simba
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 16.9.2011, 09:36 Titel:
Keine Sorge, liebe Becki, "man spricht deutsch" am Gardasee...
Alle Achtung, Heike, lernt man bei Euren Meetings dort im schönen Trentino so schnell italienisch?
DANN KOMME ICH BEIM NÄCHSTEN MAL EINFACH MIT!
...könnte mal wieder eine kleine Auffrischung gebrauchen...
Ciao, ciao!!! _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen