|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.9.2011, 07:20 Titel: |
|
|
|
Liebe Becki,
gerade erst lesen wir, was bei Euch los ist...
Der arme kleine Kerl!
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken von Herzen die Daumen, dass es Maxi bald wieder besser geht.
Bitte berichte uns doch, wenn Ihr vom TA zurück seid.
Ach, Becki...
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 07:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki
ich hatte so gehofft das es ihm etwas besser geht heute
aber unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin ganz feste gedrückt und wir sind in Gedanken ganz feste bei euch
|
Wuschel34 Rang 03
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 12.9.2011, 09:19 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Becki,
haltet die Ohren steif.
Auch wir drücken ganz fest alle 4 Daume und Pfötchen.
Liebe Grüße
Max und Christine
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.9.2011, 09:22 Titel: |
|
|
|
Gutem Morgen,
das liest sich leider sehr schlimm.
Wir drücken Maxi alle Daumen und Pfötchen, dass es ganz schnell wieder besser wird.
Kann er vielleicht was draußen gefressen haben?
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 09:22 Titel: |
|
|
|
wie schon gesagt, auch wir sind in Gedanken ganz doll bei Euch......und hoffen auf bessere Nachricht, wenn ihr vom TA zurück seid......lieben Gruß von uns hier....
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 10:26 Titel: |
|
|
|
Kumpel......werd' schnell wieder gesund.....ich schicke Dir mal schnell noch eine dicke Umärmelung dafür!!!!!
Wuffelgrüße von Wotan an Dich......
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
81.57 KB |
Angeschaut: |
223 mal |
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 12.9.2011, 11:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich lese es auch jetzt erst und drücke ganz dolle die Daumen und Pfötchen das sich die ganze Sache schnell aufklärt.
Werd schnell wieder gesund Maxi
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.9.2011, 11:59 Titel: |
|
|
|
Der arme kleine Mann !
Becki, wenn du mehr weisst, sag bitte Bescheid - hier sind natürlich auch
alle Daumen und Pfötchen gedrückt .
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 12.9.2011, 12:00 Titel: |
|
|
|
Zuerst ganz, ganz großes an Euch alle.
Wir sind wieder zurück, leider geht es Maxi noch immer sehr schlecht. Er ist total apathisch, läuft keinen Schritt, frißt und trinkt nicht. Er war 1,5 Std. an der Infusion, hat heute eine ganze Flasche bekommen und nochmal 3 Spritzen. Der kleine tapfere Kerl hat alles über sich ergehen lassen, ohne nur einmal zu murren. Er hat nur da gelegen, bis die Infusion durch war. Das einzig Positive, das Fieber ist auf 38,6 gesunken.
Wir sind sofort dran gekommen, obwohl der Warteraum proppen voll war. Der TA sagte, er hatte heute noch drei andere Hundis mit den gleichen Symptomen, d.h. es geht ein Virus um.
Der TA ist super nett und sehr kompetent, bei ihm werden wir bleiben, dafür nehmen wir gerne eine längere Fahrt in Kauf. Ich fand es ganz toll, daß er am Sonntag sofort in die Praxis gekommen ist und wir ihn auch in der Nacht hätten anrufen können, wenn das Fieber noch gestiegen wäre oder Maxi Blut gespuckt hätte.
Nun hoffe ich so sehr, daß er nicht mehr erbrechen muß und er wieder auf die Pfötchen kommt. Wenn er heute wieder erbricht, sollen wir am Nachmittag nochmal kommen, ansonsten morgen Früh.
Ich danke Euch allen und bin sehr froh, daß es Euch gibt.
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.9.2011, 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
dann ist es also ein Virus - jedenfalls weisst du nun Bescheid.
Wir drücken weiterhin die Däumchen, damit Maxi wieder fit wird.
Als "Mensch" zu sehen, wie schlecht es dem Hund geht, ist einfach nur fürchterlich , deshalb einfach mal .
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|