|
 |
Autor |
Nachricht |
amon11 Rang 06

Alter: 36 Anmeldedatum: 11.04.2011 Beiträge: 138 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Amon
|
Verfasst am: 12.9.2011, 13:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki!
Hab das jetzt erst gelesen was bei euch los is....
Der arme kleine Kerl is sooo tapfer. Wir dücken dir auf jedenfall aller verfügbaren Pfötchen und Daumen die wir haben und finden können damit es schnell besser wird!
Fühl dich und Amon schickt nen Nasenstups damit es Maxi schnell wieder besser geht!
LG Amon und Anett |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 13:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki
nun scheint ja schon mal eine Diagnose gestellt zu sein und das ist sehr wichtig um ihn zu helfen. Schön das das Fieber schon gesunken ist, pass auf, bald tobt er wieder rum, wir drücken auf jeden FAll weiterhin alle Daumen und Pfötchen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 13:33 Titel: |
|
|
|
....ich schließ' mich mal ganz optimistisch an......
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt".....
wenn es ein Virus ist....wisst Ihr denn was es für einer ist?....mmmh?........
Egal, erst mal weiter alle positiven Gedanken ab zu Euch und weiterhin Gute Besserung:
1) für den Patienten mit allem was gut ist....(wie gut dass der TA so super ist!!!)
2) für den Co-Patienten mit dicken Umärmelungen und einem "Kopf hoch"-Schubser
LG Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.9.2011, 13:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
lese es eben erst... Armer Maxi... Aber schön, dass das Fieber langsam sinkt und eine Diagnose steht, so weiß man erstmal woran man ist und kann entsprechend behandeln. Ich wünsche Maxi gute Besserung und schicke von Bonnie ein Nasenkussi rüber  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 12.9.2011, 14:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
das hört sich ja schon etwas besser, wenn auch noch nicht gut an.
Das arme Häschen ist wahrscheinlich so geschwächt, das er beim TA alles über sich ergehen läßt.
Vielleicht - ne, ganz sicher merkt er aber auch, dass ihm geholfen wird.
Gut, dass wenigstens die Ursache herausgefunden ist, damit gezielt behandelt werden kann. Und mit Deiner Pflege und viel Liebe + Kuscheleinheiten wird er sicher auch bald wieder gesund.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 12.9.2011, 14:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
auch wir drücken euch ganz fest weiterhin die Daumen und Pfötchen und wünschen
Maxi gut Besserung.
LG Max und Christine |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 12.9.2011, 15:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki, alles wird Gut hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Gute Besserung an Maxi.. und Dir viel Kraft. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.9.2011, 17:14 Titel: |
|
|
|
oje der arme Maxi...
alles Liebe und gaaaaaaaaaaanz viele gute Besserungsgrüße auch von uns...  _________________
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.9.2011, 18:21 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wie geht es dem kleinem Kerl den Hat der Ta dir etwas besonderes verordnet was du ihm zum fressen geben sollst??
Was ja immer sehr gut ist die besagte Möhrensuppe
vielleicht kochst du ihm die mal wäre ja eine möglichkeit das er sie drin behält.
Ich gebe meinen auch oft etwas Honig unters fressen wenn mal etwas ist .
Daumendrückende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 12.9.2011, 18:45 Titel: |
|
|
|
hallo becki,
auch in gelsenkirchen sind beide daumen und vier pfötchen gedrückt, das es maxi bald besser geht.
man ist immer so hilflos, wenn es den wauwies schlecht geht
alles gute
gitti _________________
 |
|
  |
|
|